Kombifrage

spontan würde ich sagen an orten wo kinder glücklich mit ihrer familie sind

zb spielplatz,freizeitpark,einfach etwas wo viele kinder sind

oder einfach da wo du dich jung fühlst

:danke:

bei mir auf Arbeit, das heißt auf dem Gelände soll im August eine Kindergrippe aufmachen, wir freuen uns schon alle riesig auf die Zwerge, da kommt endlich Leben in die Bude :banane:
 
Werbung:
Hallo Micha,

ich wollte eigentlich mit dem "Muster" auf das WO der Fragestellung hinaus.
Das andere ist bei deiner Fragestellung nebensächlich denke ich:)
Obwohl ich denke es ist angezeigt .


Also wo hast du schon einmal jemanden kennengelernt?

Alles Liebe
flimm

:danke:

jetzt bin ich beruhigt, aber ich denk ich wird dieses mal lieber in ein Cafe gehn
 
ne, kann man nicht
so was gibt's bei mir in der Stadt auch nicht, aber es gibt einen öffentlichen Garten, ist ehr so was wie ein Park

du bist süss. hast nur 3 karten gelegt? man
lilie kann auch ein förderer sein, chef o geschäftsmann
lilie kann auch heißen du triffst ihn am abend wenn der mond scheint
wir wollen ja nicht rätsel raten oder
kann auch der park sein
 



Hallo Micha :)

Die Wo-Frage find ich echt schwierig hier. Das Kind schaut aus der Reihe raus, hat den Fuchs hinter sich. 13+24 = 10 da kommt mir so die Idee, dass du dich nicht mehr kleinmachen solltest, das Herz kann nicht wachsen, wenn du weiterhin verletzungen mir dir rumträgst.
Was wachsen will, ist deine Ausgeglichenheit und das Verständnis für dich selbst (24+30= 09). Dein Herz soll für andere und für dich kein Buch mehr mit 7 Siegeln sein (24 in 2 = 26). Werde dein eigener Förderer (30 in 3 = 33), dann kommt auch der richtige Neuanfang (gesamt qs 13)

Ort: Dort, wo du dich sehr wohlfühlst. :)


lieben gruß winnipeg
 
Werbung:
:danke: Winnipeg

der Ort wo ich mich im Moment am wohlsten fühle ist mein Balkon :tomate:

bin eigentlich zu erledigt um noch irgendwo hinzugehn, hoffe aber das es sich bald ändert
 
Zurück
Oben