Kombifrage

micha0897

Sehr aktives Mitglied
Registriert
8. August 2012
Beiträge
17.765
Hallo Ihr Lieben

mich würde mal interessieren wie ihr diese Kombi deuten würdet



eine neue Liebe wird harmonisch, die Aussage ist mir klar, war aber nicht die Frage

Die Frage war "wo lerne ich meine neue Liebe kennen ?"
was mir spontan noch kam war, das sie mir Anfang des Winter`s begegnet, weil KIND = Anfang und LILIE = Winter, aber das ist auch nicht die Antwort auf meine Frage.

Über eure Ideen und Gedanken dazu würde ich mich freuen

LG Micha
 
Werbung:
Hallo Micha

für mich sieht es ehr so aus als ob das ein Hinweis ist das eine alte Liebe neu beginnt, aber ich bin kein Profi und von daher nicht sicher ob meine Aussage richtig ist.

Lg Juli
 
Hallo Micha :)

Deine Frage lautet WO und demnach solltest du nicht auf den zeitlichen Aspekt achten.

Mit dieser Kombie würde ich zu allen Familienfesten, Kindergeburtstagen, herzlichen Gesellschaften, ... gehen. Im Grunde sind das Orte, wo du einen neuen Mann nicht wirklich vermuten würdest.

Viel Glück beim Finden und gefuden Werden. :kiss4:
 
das kind steht für was neues -- Einweihungsfete? Richtfest?..Polterabend?.. überall wo was "Neues/ Neubeginn" gefeiert wird

das herz: du gehst gerne dahin.. du freust dich über den anlass

die lilie: deutet auf die Familie hin
 
Hallo Micha

für mich sieht es ehr so aus als ob das ein Hinweis ist das eine alte Liebe neu beginnt, aber ich bin kein Profi und von daher nicht sicher ob meine Aussage richtig ist.

Lg Juli

ich sehe in diesem Dreier etwas ähnliches.
Die Alte Liebe sehe ich aber hier eher als "gleiches Muster" .

Alles LIEBE
FLIMM
 
:danke: ihr Lieben :umarmen:

@ Magnolia und Elfenzauber

die Feste sollen gefeiert werden wie sie fallen :D

Kindergeburtstage und Hochzeiten stehen dieses Jahr nicht mehr an, der nächste Geburtstag ist im Januar ( Anfang Winter :tongue: ) und ansonsten wird so wie so jede Feier mitgenommen die kommt

@ Flimm und Juliane

ich hoffe nicht das ich in alte Muster zurück falle und eine alte Liebe will ich auch nicht wieder, aber man weis ja nie :tomate:

:danke: ihr Vier

so mit stehts 2 zu 2
 
spontan würde ich sagen an orten wo kinder glücklich mit ihrer familie sind

zb spielplatz,freizeitpark,einfach etwas wo viele kinder sind

oder einfach da wo du dich jung fühlst
 
Hallo Micha,

ich wollte eigentlich mit dem "Muster" auf das WO der Fragestellung hinaus.
Das andere ist bei deiner Fragestellung nebensächlich denke ich:)
Obwohl ich denke es ist angezeigt .


Also wo hast du schon einmal jemanden kennengelernt?

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
herz hat nicht immer mit der liebe zu tun, das kind kann einfach nur ein kind sein
lilie- gefühle, kräuter, harmonie
kommt jetzt auf die frage an
eine herzliche familie mit kind oder so

die Frage war "wo lerne ich meine neue Liebe kennen "

hast die Brille wieder nicht auf gehabt :D
 
Zurück
Oben