Orients 3er

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte nun täglich üben und das Ergebnis am Abend sehen. Daher werde ich mir täglich die TagesKarten legen und abends werde ich feedbacken;)
Ich hoffe ihr unterstützt mich dabei.

1. Tag: Wie wird mein Tag morgen?


Vk

Ich werde morgen schicksalshaft eine männliche, jüngere Person kennenlernen.

Was sagt ihr?
 
Werbung:
Tageskarten zeigen oft nur Stimmungen des Tages oder auch die Grundessenz.
Weniger tatsächliche Begebenheiten, manchmal, klar wenn sie immens wichtig sind.

ich sage zu deinen karten:
Anfangs kommst du nicht so recht vorran, kommst nicht in die Gänge, das ändert sich aber irgendwann und dann kannst du erneut etwas angehen was du nicht beendet hast.
Eher ein melancholischer Tag mit Sehnsüchten nach Vergangenem.
Ein Tag der Aufarbeitung und Themen des Selbstwertes wären aktuell.
Durchhaltevermögen scheint angesagt.

flimm
 
Liebe Orient!

Wichtige Neuigkeiten per Telefon von Nr. 15 (ein Ex?). Sie versetzen Dich ins "schwitzen" (Stress). Könnte auch sein das es sich hier um ein Kind handelt.

Verdi
 
Hallo ihr lieben;)

Vielen Dank für eure Deutungen.

Feedback: der tag fing wie immer mit der Arbeit an. War etwas mühselig...Wie jeden Freitag wenn man sich aufs Wochenende freut:)

nach Feierabend kurz noch mit einer Freundin getroffen und abends ein spontanes Date gehabt. Mit einem "Reiter", er ist ein jahr jünger als ich.

ah und ja an meine Vergangenheit habe ich auch gedacht...Dabei schweiften meine Gedanken auch etwas zurück an mein ex.
 
Meine Legung für heute: Wird sich mein Date heute bei mir melden?



Vk



Mit brief, ruten würde ich ja sagen. Was sagt ihr?
 
Liebe Orient!

gezogene Tageskarten:

Häuserstellungen:

verstecke Karten:


Ja er bleibt loyal (hält sein Wort) und meldet sich. Glaube ihm nicht alles was er von sich gibt. Erhalte Dir eine gewisse Skeptisch offen. Ich weiß nicht ob er sich etwas vormacht was Gefühle angeht oder ob er Dir diesen "Bären" auftischt.

Verdi
 
Hallo liebe veranti,

wir haben kein neues treffen vereinbart. Würde mich aber über eine Nachricht von ihm sehr freuen.

wie berechnest du die versteckten Karten. ?
Brief mit Hund: heisst das es kommen freundschaftliche nachrichten?
 
Liebe Orient!

gezogene Tageskarten:

Häuserstellungen:

verstecke Karten:

Nr. 27 / 2 + 7 = 9 / Nr. 36 / 3 + 6 = 9 / 9 + 9 = Nr. 18
Nr. 27 / 2 + 7 = 9 / Nr. 32 / 3 + 2 = 5 / 9 + 5 = Nr. 14
Nr. 36 / 3 + 6 = 9 / Nr. 32 / 3 + 2 = 5 / 9 + 5 = Nr. 14

Verdi
 
Werbung:
Liebe Orient!




heisst das es kommen freundschaftliche nachrichten?
Eine Freundschaft eventuell nur von kurzer Dauer. Aber auf jeden Fall ziemlich locker/oberflächlich.

Verdi
 
Zurück
Oben