Fuchs in den Tageskarten / Blickrichtung?!

Teichmaus

Mitglied
Registriert
18. September 2009
Beiträge
136
Hallo zusammen,

heut hab ich mir in meinen Tageskarten folgende Kombi gezogen:



Würdet ihr eher aufpassen oder nicht?! Ich bin der Meinung, wenn der Fuchs NICHT in Blickrichtung Herz reinschaut, dann hab ich es hier mit ehrlichen und aufrichtigen Leuten / Dingen zu tun oder?! Wie seht ihr das?! Ich weiß noch nicht, ob sich das Ganze für heute eher auf den Bereich Job richtet oder Herzens-Mann... Stellt sich im Lauf des Tages dann wohl noch raus. :D

Aber ich seh´s so: wenn der Fuchs nicht in die Sach- oder Themenkarte schaut, dann braucht man sich hier keine Sorgen zu machen oder?!

Liebe Grüße und Danke für eure Ansicht!!!
:thumbup:
 
Werbung:
ich würde generell achtsam sein, vorsicht ist besser als nachsicht.....

buch drückt auf herz, da ist was noch nicht klar......noch nicht bewußt

quersumme der sarg......das geheimniß, was herz/buch betrifft wird gelüftet?
 
Hallo Teichmaus :)

ich würde ehr sagen du denkst über eine Sache falsch, machst dir falsche Gedanken/Hoffnungen oder es begegnet dir jemand der nicht so herzlich und freundlich ist wie es im ersten Moment den Anschein hat

bis auf diesen einen Punkt dürfte es aber ein schöner Tag für dich werden.

Lg Micha
 
Hallo Teichmaus,

ich sehe es eher so das du gerade heute wohl einen Schritt weiter , eine Veränderung deiner Lebenssituation , kommst.
Obwohl ich persönlich Tageskarten auch als Stimmungskarten deute, so wärst du wohl des morgens nicht so gut drauf, doch du wirst deine Stärke finden um aus der leicht depressiven Stimmungslage herauszutreten und einen Schritt vorwärts gehen.
Positiver der Zukunft und dem neuen Unbekannten entgegentreten scheint mir ein entscheidender Schritt zu werden.

Meine Gedanken zu deinen 3 Karten.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo zusammen,

toll, dass sich einige gleich geäussert haben und einen Beitrag dazu geschrieben haben. Vielen Dank! :thumbup:

Also aus meiner Sicht deute ich immer 3 Karten und kombiniere dann... Quersummen oder ähnliches bilde ich nicht, denn die Aussagen der drei miteinander sind für mich meist ausreichend.

In meinem Kurs hab ich bei der Karte "Fuchs" gelernt, dass es wichtig ist, wo er hinschaut. Schaut er in eine Karte hinein, dann bedeutet es, dass etwas falsch, unehrlich oder unsauber läuft...

Schaut er aber von der Karte weg, dann kann man davon ausgehen, dass es sich um etwas ehrliches und aufrichtiges handelt, also genau das Gegenteil von der Kernaussage der Karte. :rolleyes:

Somit hab ich heute kombiniert, dass ich in einer Sache/Herzensangelegenheit mir keine Sorgen machen brauche, dass ich mir sicher sein kann (Schlüssel), dass es in die richtige Richtung geht.... :D
 
sorry Teichmaus
wenn ich hier einfach dazwischen quarke

hallo

wo seht ihr denn das buch?

LG

das Buch kommt bei der Häuser Berechnung raus
Fuchs auf 1 = 14 + 1=15 Bär
Herz auf Platz 2 = 24 + 2= 26 Buch

und so weiter
die Deutung wird dadurch genauer,
aber mich verwirrt es manchmal sehr :tomate:
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Also ich habs immer noch nicht rausgefunden, was genau mir meine Kärtchen mir für gestern sagen wollten. :confused4

Aber das ich einen entscheidenden Schritt weitergekommen sein könnte, war laut flimm´s Idee und Eingebung gar nicht so schlecht...

Hab gestern mit einer Dame gesprochen, die mir ein Vorstellungsgespräch in einer neuen Firma organisieren wollte... Vielleicht bin ich dann dort ein wenig glücklicher?! Man wird sehen...

Oft hat das Herz ja auch gar nichts mit dem partnerschaftlichen Bereich zu tun, da hat sich gestern nämlich gleich gar nichts getan...

Jedenfalls danke an Euch!!! :danke:
 
Zurück
Oben