Tageskarten und ihre Auflösung

Meine heutigen TK:

Sonne - Berg - Kind

Der Tag fing schon mal recht freudig an, weil ich immer noch geflasht von gestern bin :)
Guten Morgen,

Mhhh den Tag könnte wohl sehr sonnig (innere Sonne) und gutgelaunt beginnen. Im Laufe des Tages wird sich diese gutgelaunte Stimmung etwas verflüchtigen und du könntest vor einer Hürde stehen, die es zu überwinden gibt. Vorsicht vor Kopfschmerzen (?)
Gegen Abend jedoch kommt wieder Leichtigkeit und Freude in deinen Tag und es könnte evtl auch mit deinem Sohn zu tun haben. Vielleicht erheitert er dich unbewusst durch etwas das er sagt, tut.

Herzensgrüße :)
 
Werbung:
Liebe @flimm,

schön, dass du auch dabei bist :)

liebe nicolina,
ich versuchs am Feedback und der Auflösung.
liebe @Auch

Versuche mich mal an deinen Karten für morgen

Du wirst auf jeden Fall wohl morgen aktiv etwas angehen, erledigen.
Der Reiter liegt in seinem eigenen Haus, doppelt verstärkt also. Verdeckt hier der Klee. Du wirst Erfolg in der Angelegenheit haben. Der Reiter erscheint mir hier sehr stark. Ich glaube, du wirst "forschen Schrittest" auftreten können. Wahrscheinlich wirst du viel kommunizieren müssen oder Nachrichten austauschen.

ich hatte zwei Termine,
ein BelastungsEkg sowie LangzeitEkg am späten Nachmittag, hatte durch ein Negativ-EKg letzte Woche auf nichts Gutes gesetzt und dachte mir heut, vielleicht zeigt sich heut mehr in Richtung Auflösung, also Ursache. Und komischerweise war ich wohl recht fit und das BelastungsEkg zeigte keinerlei Unregelmäßigkeiten, ich war also aktiv ,und hatte Erfolg, Keinen Befund.
Zusätzlich kam heraus das im letzten Ruhe-EKg doch nicht zu sehen war, also alles Paletti, Ja, es wurde viel kommuniziert.
Ich bekam den Auftrag mich doch heute weiter ordentlich draußen zu bewegen um das das LangzeitEKG noch *zutun* hat.

Musst du dich für dein Unternehmen morgen auf einen längeren Weg machen, länger unterwegs sein?
Geschäftlich etwas erledigen müssen? ich denke, du wirst recht willensstark die Sache angehen. Setzt auch Hoffnung hinein.
so stimmt das gesagte exakt.
Erstmal das Fahhradfahren und dann soll ich auch noch mal eben nen Berg hochkrauchen und mich gut anstrengen. Und ja willensstrak war ich wohl und Hoffnung hatte ich auch, aber es ging mir schon etwas gegen den Strich, ich bin kein *Sportler*, dem das so endlos viel Spass macht.
So war ich also auf den beinen, von einem Arzt zur Wanderung in unseren grünen Wäldern in denen ich mich gelegentlich schnaufend bergauf bewegte, aber um ja meinen Auftrag ordentlich zu erfüllen, gab ich mir und meiner Schnelligkeit einen Ruck und es wurde doch mehr wie ein Spaziergang im Grünen.
Angekommen dann Daheim gegen halb 5, klingelte bereits das Telefon und der nächste Gast stellte sich ein um mich zum nächsten Termin zu fahren, es war ein med. Fusspflegetermin, also schnell nochmals Füsse schick gemacht und ab ins Auto zu meinen Kleinen.

Die Sense steht ja auch für den Arbeitsbereich. Diese liegt im Haus Schiff, verdeckt das Kind.
Deine Bemühungen könnten mit einem Neuanfang, mit etwas Neuem belohnt werden. Gleichzeitig warnt die Sense aber auch davor, nicht naiv an die Sache ranzugehen sondern wohl bedacht, was du aber sicherlich bist.
und ich glaube da spricht die Sense für sich,
ja pieksen um meine Zehennägel mag ich garnicht, aber nun sieht alles wieder frisch aus.
Und es war eine Neue Fußpflegerin, da wußte ich nicht wirklich wie es wird, aber es war dann doch gut geworden .
Wo ich bedacht war, war sicherlich meine Hab-Acht-Stellung die ich einnehme, falls mich jemand zu sehr pisakt oder ich ja auch rechtzeitig mal *ooh* oder *aua* einwerfen kann.
ich denke vielleicht war das kindliche auch mein *Leiden* gegebenenfalls.

Der Fuchs als QS könnte bedeuten, dass deine Sinne geschärfr sein sollten. Schlau und bedacht das Ganze angehen. Auch mitbedenken, welche Fehler sich einschleichen könnten. Alles noch mal gut durchdenken im Vorwege. Gut vorbereitet sein.
Aber vielleicht auch ein Hinweis....gehe nicht in eine negative Energie. Sei wachsam, aber denke nicht gleich dass es falsch laufen könnte.
Vielen Dank auch hier für den Hinweis, ja ich kann gerne mal was negatv sehen oder erdenken,
meine Sinne waren geschärft, auf alles was mich betraf,
scheinbar hat der Fuchs hier angezeigt das es alles Sachen waren die ich eigentlich gar nicht möchte, mochte und ich lieber anderes gemacht hätte den Tag, doch für mich zeigt ein Fuchs auch an , das es etwas ist was getan werden muss, auch wenn es nicht gern getan wird



Viel Erfolg für morgen
Liebe Grüße

der tag ist jetzt um und ich mache was? Natürlich ich hatte schnell was gegessen und nun schreibe ich gleich, immer noch sehr aktiv.
ich danke dir für deine gelungene Deutung, obwohl du ja garnichts wußtest,

Vielen vielen Dank
alles Liebe
flimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir spontan in den Sinn kam....aufpassen beim Autofahren, lieber langsamer, als zu hetzen. Könntest geblitzt werden.

Es könnte auch sein, dass sich an deinen bisherigen Tagesplan was verändert...verschoben wird....eine kleine Reise nicht stattfindet.

Liebe auch,
ich war viel mit dem Auto unterwegs, scheint alles gut gegangen zu sein.
der Tagesplan hat sich geändert, in der Hinsicht das ich noch mehr unterwegs war wie gedacht und geplant,

woran hast du eine Veränderung der Pläne bemerkt wenn ich fragen darf?
schon toll was ihr so alle seht........

Auch dir recht herzlichen Dank für deine Gedanken
Alles Liebe
flimm
 
Liebe auch,
ich war viel mit dem Auto unterwegs, scheint alles gut gegangen zu sein.
der Tagesplan hat sich geändert, in der Hinsicht das ich noch mehr unterwegs war wie gedacht und geplant,

woran hast du eine Veränderung der Pläne bemerkt wenn ich fragen darf?
schon toll was ihr so alle seht........

Auch dir recht herzlichen Dank für deine Gedanken
Alles Liebe
flimm

Durch die Störche...1+3=4 und 3+10=13 / 4+13=17

Ich hab das Gesamtblatt auf mich wirken lassen....die GQS mit Fuchs hat mich dann in der Veränderung bestätigt. Der Fuchs mit Baum ist ja auch ein Hinweis für das Thema Gesundheit/Lebenskraft und dadurch, dass der Fuchs direkt liegt und nicht der Baum, kann darin ja der falsche Befund gedeutet werden....

Hinter dem Schiff in Haus 2 liegt auch nochmal der Baum...also die Reise zur Zufriedenheit am Ende und mit Sense in Schiff und Kind, auch hier die Unbeschwertheit....
 
Liebe @nicolina,

hier noch eine kleine Deutungsergänzung zu Deiner gestrigen Tageslegung (Wege - Reiter - Vögel), hinsichtlich derer Du ja berichtet hast, dass Du gestern sehr zeitaufwändig einer jungen Frau geholfen hast, die zuvor Liebeskummer wegen ihrem Ex gehabt habe:

Gestern nun kam dieser junge Mann wieder auf sie zu. Ein wenig Kontakt gab es über die Wochen schon, aber eher so eine Rumeierei.
Über mehrere Stunden bastelten sie und ich an den Antworten an ihn.
Sie, als Karo Dame auf den Wegen, gemeinsam suchten wir nach Wegen durch die Nachrichten, Haus Reiter, waren sehr fleißig, verdeckt die Mäuse.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Du und die junge Frau gestern eifrig überlegt und beratschlagt habt, was die junge Frau ihrem Ex wohl am besten antworten könnte, um ihn ihr wieder näher zu bringen.

Deine gestrige intensive und zeitaufwändige "Denksportaufgabe" (Wege) kommt meines Erachtens ganz besonders auch in der Karte der Wege zum Ausdruck, die nicht selten einen durchaus langwierigeren Überlegungsprozess (Wege) in Gang setzen kann.

Bezogen auf Eure gestrigen Antworten an den Ex z. B. dahingehend: "Welche Worte sollen wir verwenden?", "Was sollten wir zu diesem Zeitpunkt besser noch nicht ansprechen?", "Wo sollten wir unseren Blickwinkel ändern?", "Welche andere Seite der Medaille gibt es noch zu bedenken?", usw.

Euer intensiver Überlegungsprozess (Wege), was Ihr ihm wie am besten antwortet, diente nicht zuletzt - wie ich vermute - ja wohl auch dazu, das Risiko (Wege: nicht jeder Weg, für den man sich entscheidet, ist unproblematisch; manchmal verirren wir uns auch auf einen Holzweg oder Irrweg) auszuschließen oder zumindest zu minimieren, dass er sich durch Eure Antworten missverstanden oder verletzt oder mit Vorwürfen überzogen fühlen könnte.

Die Wege (22) beinhalten deshalb auch den Ratschlag an uns, vor unserem Handeln (hier: im Vorfeld Eurer Antworten an den Ex der jungen Frau) die verschiedenen Möglichkeiten genau abzuwägen (Wege) und viel über diese nachzudenken (Wege), um unsere Erfolgswahrscheinlichkeiten mit unserer anschließenden Entscheidung zu optimieren (hier: um auf Eure Antworten eine möglichst positive Rückantwort von dem Ex zu bekommen).

Die Wege sind also insbesondere auch eine Karte des Nachdenkens, des Überlegens und der Risikoabwägung nach dem Motto etwa: "Was sollten wir noch in unsere Überlegungen mit einbeziehen?", "Was haben wir bislang noch nicht berücksichtigt?", "Wo könnten wir in ein "Fettnäpfchen" treten?" usw.

Vor diesem gedanklichen Hintergrund gehen mit der Karte der Wege nicht selten auch gewisse Verzögerungen einher. Vor einer definitiven Entscheidung zunächst innezuhalten (Wege), zu zögern (Wege), nachzudenken (Wege), zu überlegen (Wege) und die Risiken abzuwägen (Wege) kostet nicht wenig Zeit.

Und hier schließt sich meines Erachtens wieder der Kreis zu Deiner Schilderung, liebe @nicolina, dass Ihr beiden mehrere Stunden benötigt habt, also doch vergleichsweise sehr viel Zeit aufgewendet habt, um die Antworten an den Ex der jungen Frau genau zu überdenken und zu beleuchten, damit er diese bloß nicht "in den falschen Hals bekommt", und Ihr mit Euren gemeinsamen Antworten die Situation zwischen der jungen Frau und ihrem Ex auf keinen Fall noch verschlimmert.

Soweit zu meinen Ergänzungen zu Deiner gestern gezogenen Tageskarte der Wege.

Liebe Grüße,
Tugendengel
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe@Tugendengel

du hast mich wieder einmal sprachlos gemacht mit deiner so ausführlichen Eklärung.:love:
Ja, ganz genau so war es auch.

Zwischendurch hatte sich der junge Mann sogar fast beschwert, dass die Antworten so lange dauern und war fast ungeduldig.

Zugleich kam auch noch hinzu, dass es nicht nur darum ging den jungen Mann nicht zu verschrecken oder wieder in den Rückzug zu führen, sondern wir wagten auch den Weg des Mutes. Soll heißen: wir setzten dann doch unser Mut ein, setzten alles auf eine Karte und fragten nach. Somit halfen wir sogar dem jungen Mann auf den richtigen Weg, denn er traute sich nicht so recht mit der Sprache rauszurücken.

Sein Beweggrund ihr zu schreiben war eigentlich der, dass er sie sehen möchte. Nach über einem Jahr Pause. Doch er hat sich nicht getraut zu fragen und ist deshalb den verschlungenen Weg gegangen. Durch unseren Mut haben wir ihn dann auf den richtigen, geraden Weg gebracht.

Gleichzeitig haben die Wege aber auch die Entwicklung der jungen Frau angezeigt. Sie hat es innehalb von ein paar Wochen geschafft, sich auf den Weg zu sich selbst zu machen.

Ich danke dir sehr, dass du dich diesbezüglich noch mal zu Wort gemeldet und deine erweiternde Interpretation der Wege uns allen mitgeteilt hast.

Wie immer sehr wertvoll :blume:

Liebe Güße
nicolina
 
ich hatte zwei Termine,
ein BelastungsEkg sowie LangzeitEkg am späten Nachmittag, hatte durch ein Negativ-EKg letzte Woche auf nichts Gutes gesetzt und dachte mir heut, vielleicht zeigt sich heut mehr in Richtung Auflösung, also Ursache. Und komischerweise war ich wohl recht fit und das BelastungsEkg zeigte keinerlei Unregelmäßigkeiten, ich war also aktiv ,und hatte Erfolg, Keinen Befund.
Zusätzlich kam heraus das im letzten Ruhe-EKg doch nicht zu sehen war, also alles Paletti, Ja, es wurde viel kommuniziert.
Ich bekam den Auftrag mich doch heute weiter ordentlich draußen zu bewegen um das das LangzeitEKG noch *zutun* hat.

Liebe @flimm

das aller wichtigste zuerst: schön, dass kein Befund herauskam und alles gut ist bei dir :)

Was dein Befinden deiner benannten guten Aktivität angeht, so muss ich sagen, dass mir gestern beim betrachten deine Karten sofort der Reiter als ganz starke Energie rüberkam. Vor meinem geistigen Bild hatte ich den ganz gerade sitzenden Reiter vor Augen, der vor Kraft nur so strotzt.
Erstaunlich, dass du das jetzt ja auch so bestätigen kannst.

dadurch dass der reiter in seinem eigenen Haus lag, kam mir eben in den Sinn, dass viel Kommunikation stattfinden wird.

Und ja willensstrak war ich wohl und Hoffnung hatte ich auch,

Dafür stand das Schiff. Dieses dann auch noch im Klee...also guter, glücklicher Ausgang :)
und ich glaube da spricht die Sense für sich,
ja pieksen um meine Zehennägel mag ich garnicht, aber nun sieht alles wieder frisch aus.


*lach* bei der Fußpflege wird ja mitunter auch so ein "Werkzeug" genommen, welches einer Sense ähnlich sieht....nu in klein :)
scheinbar hat der Fuchs hier angezeigt das es alles Sachen waren die ich eigentlich gar nicht möchte, mochte und ich lieber anderes gemacht hätte den Tag, doch für mich zeigt ein Fuchs auch an , das es etwas ist was getan werden muss, auch wenn es nicht gern getan wird

Aber der Fuchs kann auch gut dafür gestanden haben, dass die Ärzte die Woche zuvor eine falsche Verdachtsdiagnose hatten.

Spannend, wir gut deine Karten doch auf den Tag gepasst haben.

Jetzt genieße den restlichen Abend mit diesem positiven Gedanken und Wissen, dass gesundheitlich alles in Ordnung ist bei dir. Kann mir gut vorrstellen, dass es dich sehr belastet hatte im Vorwege

Herzliche Grüße
nicolina
 
Guten Abend die Damen.. :)

Momentan bin ich noch unterwegs und ohne meine Karten gereist. Da für morgen meine Pläne gerade umgeschmissen wurden habe ich irgendwie Lust auf Tageskarten für morgen..

Falls also jemand Lust und Zeit hat würde ich mich freuen, wenn er für mich Tageskarten zieht und hier einstellt! Und gern auch deutet.. :) Morgen Abend werde ich selbstverständlich auflösen. :)
 
Guten Abend die Damen.. :)

Momentan bin ich noch unterwegs und ohne meine Karten gereist. Da für morgen meine Pläne gerade umgeschmissen wurden habe ich irgendwie Lust auf Tageskarten für morgen..

Falls also jemand Lust und Zeit hat würde ich mich freuen, wenn er für mich Tageskarten zieht und hier einstellt! Und gern auch deutet.. :) Morgen Abend werde ich selbstverständlich auflösen. :)


Guten Morgen @OhneFlügel

Habe drei Karten für dich gezogen

Hund - Herz - Haus

Deuten werde ich wohl erst etwas später schaffen, da ich heute Morgen ziemliche Kopfschmerzen habe.

Liebe Grüße :)
 
Werbung:
Guten Morgen @OhneFlügel

Habe drei Karten für dich gezogen

Hund - Herz - Haus

Deuten werde ich wohl erst etwas später schaffen, da ich heute Morgen ziemliche Kopfschmerzen habe.

Liebe Grüße :)

Liebe Nicolina,

vielen Dank für Deine Karten! :umarmen: Die sehen hübsch aus auf den ersten Blick.. :kugel:

Hund auf Reiter mit Turm, scheinbar führe ich heute mit Freunden in Gebäuden Gespräche.. :) Herz auf Klee ergibt Buch - ich komme mit Herzblut in meinem Projekt weiter, das macht mich glücklich und Haus auf Schiff - ich fahre nach Hause?! :D

Sense als QS.. hmm.. da ich heute NIX geplant habe und alles auf mich zukommen lasse kann die Sense ja für plötzliches stehen?

Bin gespannt!
 
Zurück
Oben