Tageskarten und ihre Auflösung

Meine heutigen TK:

Sonne - Berg - Kind:flower2:
Der Tag fing schon mal recht freudig an, weil ich immer noch geflasht von gestern bin :)

Guten Morgen :flower2:

Hier nun meine Auflösung von gestern Sonne - Berg - Kind

Mein Tag fing wirklich recht unbeschwert an.
Sonne im Reiter verdeckt den Mond. Ich hatte relativ gut geschlafen für meine Verhältnisse und das Aufstehen viel mir nicht so schwer. Psychisch (Mond) recht gut beisammen (Sonne)

Jetzt wo ich gerade am Schreiben bin fällt mir etwas auf, was eventuell völliger Quatsch ist. Kurz vorm Aufwachen hatte ich einen Traum in dem die Farben gelb (Sonne) und blau (Mond...also die Farbe auf der Karte) vorkamen. Das Blau in meinem Traum war jedoch ein helles Blau.
Gedanklich beschäftigte ich mich (Reiter) recht lange mit diesem Traum und er hat mich sehr beschäftigt (Mond) und ich hätte gerne den Sinn verstanden, die Auflösung (Sonne) gehabt.

Mittags traf ich mich mit einer lieben Bekannten. Das Cafe in dem wir uns trafen ist von außen ziemlich prägnant mit großen Steinen (Berg) verziert.
Wir waren fleißig (Mäuse) am erzählen. Ich erzählte von meinen belastenden Problemen (Berg) und das Treffen war richtig schön (Klee)

Das Kind am Abend. Dazu fällt mir nur ein, dass ich mit meiner Freundin telefonierte, es war schon dunkel (Sterne,) und wir redeten von unseren Kindern.
Diese Freundin kenne ich schon aus Kindheitstagen (Kind)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Meine TK für heute:

Klee - Herr - Lilien

Musste einfach noch drei weitere Karten dazu ziehen, die müssen aber nicht unbedingt mitbedacht werden.
Baum. Kreuz. Sonne

Grüße :)
 
Guten Morgen @OhneFlügel

Habe drei Karten für dich gezogen

Hund - Herz - Haus

Deuten werde ich wohl erst etwas später schaffen, da ich heute Morgen ziemliche Kopfschmerzen habe.

Liebe Grüße :)

Guten morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich den ganzen Tag im Kopf, dass die erste Karte meiner TK der Turm war.. War er ja nur in der QS.. verrückt.. Wollte gerade den Turm aufklären, weil der SO verdammt Sinn gemacht hätte auf der 1...... Und jetzt sehe ich, dass da der Hund liegt.. Ah.. ok, bekomme ich auch hin..

Zuerst - tatsächlich habe ich gestern eigentlich nur im Haus verbracht, bzw. im Auto. Und gestern habe ich wahnsinnige Gespräche geführt, die gefühlt ganze Lebensthemen geklärt haben.. :morgen: Also durch die Treue zu mir und Gespräche habe ich weiter zu mir gefunden (Hund auf Reiter = Turm), das macht mich glücklich und berührt mein Herz, habe auch herzliche freundschaftliche Gespräche umgekehrt geführt und wir haben zusammen Erkenntnisse unserer Forschungsprojekte entwickelt (Hund, Herz, Klee, verstecktes Buch). Die Reise nach Hause hat länger gedauert abends (Haus auf Schiff), weil vor mir direkt ein Unfall war und die Autobahn so gut 2 Stunden gesperrt war..

Wie Hund Herz Haus schon zeigen, war gestern ein unglaublich toller und bewegender Tag.. Die Sense als QS verstehe ich nicht ganz.. Vielleicht, weil sich alles spontan ergeben bzw. gefügt hat?

Wünsche Euch einen schönen Tag! :tanzen:
 
Guten morgen Ihr Lieben,

gestern hatte ich den ganzen Tag im Kopf, dass die erste Karte meiner TK der Turm war.. War er ja nur in der QS.. verrückt.. Wollte gerade den Turm aufklären, weil der SO verdammt Sinn gemacht hätte auf der 1...... Und jetzt sehe ich, dass da der Hund liegt.. Ah.. ok, bekomme ich auch hin..

Zuerst - tatsächlich habe ich gestern eigentlich nur im Haus verbracht, bzw. im Auto. Und gestern habe ich wahnsinnige Gespräche geführt, die gefühlt ganze Lebensthemen geklärt haben.. :morgen: Also durch die Treue zu mir und Gespräche habe ich weiter zu mir gefunden (Hund auf Reiter = Turm), das macht mich glücklich und berührt mein Herz, habe auch herzliche freundschaftliche Gespräche umgekehrt geführt und wir haben zusammen Erkenntnisse unserer Forschungsprojekte entwickelt (Hund, Herz, Klee, verstecktes Buch). Die Reise nach Hause hat länger gedauert abends (Haus auf Schiff), weil vor mir direkt ein Unfall war und die Autobahn so gut 2 Stunden gesperrt war..

Wie Hund Herz Haus schon zeigen, war gestern ein unglaublich toller und bewegender Tag.. Die Sense als QS verstehe ich nicht ganz.. Vielleicht, weil sich alles spontan ergeben bzw. gefügt hat?

Wünsche Euch einen schönen Tag! :tanzen:

Liebe @OhneFlügel
Zunächst....gut, dass du heil zuhause angekommen bist.

Gestern hatte ich ja den ganzen Tsg Kopfschmerzen und konnte nicht so schreiben, wie ich gerne getan hätte.
Wollte nämlich gerne dein Blatt deuten. Verrückterweise hatte ich mämlich im Kopf....oder Bauch :)...den Gedanken, dass auf deiner Fahrt nach Hause Komplikationen sein könnten. Haus im Schiff, verdeckt die Schlange.
An einen Unfall hatte ich nun nicht gedacht, eher, dass du einfach nicht auf geradem, direktem Weg nach Hause kommst, dafür ja auch die Schlange.
Interessant ist, dass die Schlange ja auch für den Gesundheitsbereich steht. Und die Gesundheit ist ja nun definitiv bei einem Unfall gefährdet.
Gut, dass dir nichts passiert ist :)

Ach, ich ärgere mich gerade, dass ich gestern nicht doch noch geschrieben habe

Liebe Grüße
 
Liebe @nicolina

Warum ärgerst du dich, dass du selbst Fürsorge betrieben hast? Ich vertraue auf dein Gefühl auch, wenn du es nicht vorher, sondern danach schreibst!

Tatsächlich bin ich übrigens einen Umweg in Hamburg gefahren und habe ich da "verirrt".. Passiert mir selten! Mein Tag hatte ganz viel mit Heilung zu tun auch der Rückweg!!! Und ich habe den Unfall vorher gespürt.. Ich merke gerade, ich bin froh, ass du das gestern nicht geschrieben hast sonst hätte ich meinen Gefühl vielleicht weniger getraut??? Wow.. Wie sich alles fügt!!! *staun
 
Wollte den Thread mal wieder etwas beleben :) und zwar mit meinen morgigen Tageskarten.

Berg - Wolken - Reiter

Nach Tageszeiten gedeutet wirkt es wohl, als ob ich erst abends Energie erlange. Denn ja, werd mich nach getaner Arbeit körperlich betätigen. Morgens scheint es mit Schwierigkeiten zu beginnen, evtl auch Verzögerungen die sich über den Tag verteilen.

Andernfalls (die Karten als "Einheit" gedeutet) irgend eine Art von Nachricht, Mitteilung die nicht gerade für gute Laune sorgt. Problemchen über die ich informiert werde und Unklarheiten mit sich ziehen.

Falls jemand Lust hat, nur zu.. :)

Auflösung folgt natürlich!
 
@Sonne25

Montag 06.11.2017
=
=
=

Dadurch das du an einen Mann denkst kommst du morgens nicht richtig in die Gänge.
Nachmittags Kontakt zu einer/zwei Freundin/nen deswegen.
Abends bist du von etwas wie emotional erschlagen/müde.
 
Werbung:
@Sonne25

Montag 06.11.2017
=
=
=

Dadurch das du an einen Mann denkst kommst du morgens nicht richtig in die Gänge.
Nachmittags Kontakt zu einer/zwei Freundin/nen deswegen.
Abends bist du von etwas wie emotional erschlagen/müde.

Freut mich, dass du dir das Blatt angesehen hast.

Nun die Auflösung.

Der Tag heute war anstrengend und zwar, da ich sehr übermüdet war. Konnte letzte Nacht erst in den frühen Morgenstunden einschlafen. Demnach ja, kam schwer in die Gänge, das hatte aber nichts mit einer männlichen Person zu tun.
Erst abends wurde ich halbwegs aktiv.. sonst gab es keinerlei Besonderheiten bis eben meine Müdigkeit, die mich tagsüber außer Gefecht gesetzt hat.
 
Zurück
Oben