Tageskarten und ihre Auflösung

Hallo ihr Lieben,
ich finde diesen Thread auch sehr schön,
und alle sind so fleißig.
Da ich vorhin gerade eben erst wieder daheim war, habe ich nur kurz durchgeschaut, schöne viele Ansätze auch für mich zum dazulernen.
Ich möchte gerne für morgen eine Dreier legen als Tageskarten, hab einiges Wichtiges zu erledigen, und weiß nicht wie es so wird.

Mein Dreier:



könnte mir jemand bitte versuchen zu deuten?
es sieht finde ich nicht schlecht aus, aber die QS ist der Fuchs,
ich habe andere Karten erwartet.....

ich werde versuchen morgen abend Zeit zu finden um ein Feedback zu schreiben,
Ich danke euch allen sehr wenn jemand versuchen würde etwas zu sehen.

Alles Liebe
flimm


Liebe @flimm,

schön, dass du auch dabei bist :)

Versuche mich mal an deinen Karten für morgen

Du wirst auf jeden Fall wohl morgen aktiv etwas angehen, erledigen.
Der Reiter liegt in seinem eigenen Haus, doppelt verstärkt also. Verdeckt hier der Klee. Du wirst Erfolg in der Angelegenheit haben. Der Reiter erscheint mir hier sehr stark. Ich glaube, du wirst "forschen Schrittest" auftreten können. Wahrscheinlich wirst du viel kommunizieren müssen oder Nachrichten austauschen.

Musst du dich für dein Unternehmen morgen auf einen längeren Weg machen, länger unterwegs sein?
Geschäftlich etwas erledigen müssen? ich denke, du wirst recht willensstark die Sache angehen. Setzt auch Hoffnung hinein.

Die Sense steht ja auch für den Arbeitsbereich. Diese liegt im Haus Schiff, verdeckt das Kind.
Deine Bemühungen könnten mit einem Neuanfang, mit etwas Neuem belohnt werden. Gleichzeitig warnt die Sense aber auch davor, nicht naiv an die Sache ranzugehen sondern wohl bedacht, was du aber sicherlich bist.

Der Fuchs als QS könnte bedeuten, dass deine Sinne geschärfr sein sollten. Schlau und bedacht das Ganze angehen. Auch mitbedenken, welche Fehler sich einschleichen könnten. Alles noch mal gut durchdenken im Vorwege. Gut vorbereitet sein.
Aber vielleicht auch ein Hinweis....gehe nicht in eine negative Energie. Sei wachsam, aber denke nicht gleich dass es falsch laufen könnte.

Viel Erfolg für morgen
Liebe Grüße
 
Werbung:
@herzensweg @nicolina und natürlich alle anderen Interessierten Auflösung zu meinem heutigen Tag.

Störche - Sonne - Fische

Rundum war es ein gelungener Tag. Ich war tagsüber in der Arbeit und ich konnte einiges erledigen. Bzw war mit unterschiedlichen Dingen beschäftigt, somit war Abwechslung im Spiel, so mag ich es eigentlich :)
Auch wenn ich nichts davon hatte aber war sehr erfreut über den sonnigen Tag, mein nick kommt nicht von ungefähr :) Sonne
Der Abend verlief aus meiner Sicht ebenfalls gut. Hatte einen Kurs über und hoffe, dass sich die Teilnehmer weder über- noch unterfordert gefühlt haben :)
 
Rundum war es ein gelungener Tag. Ich war tagsüber in der Arbeit und ich konnte einiges erledigen. Bzw war mit unterschiedlichen Dingen beschäftigt, somit war Abwechslung im Spiel, so mag ich es eigentlich :)

ok, dann waren die Störche wohl dafür stehend, dass du viel Abwechslung hattest, immer wieder was "Neues" zu tun. Dieses in einem freundlichem (verdeckt der Hund) Umfeld

Auch wenn ich nichts davon hatte aber war sehr erfreut über den sonnigen Tag, mein nick kommt nicht von ungefähr :) Sonne

Die Sonne hat dir also wahrlich das "kleine Glück" beschert :)
Der Abend verlief aus meiner Sicht ebenfalls gut. Hatte einen Kurs über und hoffe, dass sich die Teilnehmer weder über- noch unterfordert gefühlt haben :)

Ein seelisch ausgeglichener (Fische) Abend also. Eventuell durch den Kurs dann doch auch finanziell ein Gewinn?

Liebe Sonne,

schön, dass wenigstens du eine guten Tag hattest. @OhneFlügel hoffentlich auch...
herzensweg, kerstin und ich....eher bescheiden :)
Meine Auflösung kommt morgen früh

Liebe Grüße
 
Guten Abend zusammen,

Hier meine Auflösung..

Liebe @OhneFlügel

Sterne.klee.Brief.Wege

Unabhängig davon, dass du auf eine Nachricht wartest, derjenige eine Entscheidung treffen muss die dich glücklich machen würde....

Heute Vormittag kommst du wohl gut mit deinem Projekt voran. Hast relativ klare Gedanken (Sterne), aber schweifst gedanklich vielleicht hin und wieder ein wenig ab. Insgesamt bist du aber recht gut drauf, regelrecht beflügelt ;-)
Der Klee liegt im Klee. Du scheinst recht glücklich darüber zu sein, dein Haus heute verlassen zu können un dich auf die Reise zu begeben. Gleichzeitig fühlst du dich ganz gut, wenn auch nicht perfekt, in deinem eigenen “Haus“

Tatsächlich war es so! Also genau so.. ich bin super voran gekommen, bin aber auch echt oft bei anderen Dingen gewesen.. Und ja, ich habe mich beim Losfahren schwer getan..

Am Abend wirst du harmonische Gespräche führen (Brief steht ja auch für Kommunikation, verdeckt Lilien) . Du und deine Freundin werdet wohl auch über eure Sehnsüchte sprechen. (verdeckt Schiff) Dann werdet ihr euch ja auf den Weg zum Theater machen. Gleichzeitig steht wohl aber noch eine Entscheidung aus, die mit einer Nachricht zusammen hängt.

Auch genau so war es.. Über diese Entscheidung einer Nachricht haben wir auch gesprochen, vielleicht ist das damit gemeint?

Die ersehnte Nachricht steht wohl noch aus, deine Geduld ist noch gefordert. Aber die Sehnsucht, Hoffnung ist noch da. Vielleicht erhälst du sie ja aber auch, während deiner Fahrt, denn der Brief liegt auf dem Schiff. Oder deine Hoffnung begleitet dich die Fahrt über. Die Sterne auf 1 sind ja auch diesbezüglich ein Hinweis dafür. Durch eine Aktivität, Reaktion (Reiter) erhoffst du dir Klarheit.
Vielleicht hast du ja eine weitere Person im Kopf, mit der du dich treffen möchtest und diese darüber informiert hast aber noch auf Antwort wartest.

Lach.. Ja, beim Rastplatz hab ich an Dich gedacht und habe tatsächlich mal nachgesehen.. Und da war tatsächlich eine Nachricht!! :party02: Ich muss dazu sagen, dass ich von einer Person eine Nachricht erwarte und gleichzeitig aber auch noch die Antwort auf ein Treffen ausstand..

Also sehr gut gedeutet!!! Bin fasziniert!!

Eine Idee zu den Wegen, die ich ja sozusagen als Zusatzkarte heute gezogen habe.. Auf dem Bild sind m. E. (habe die Karten gerade nicht hier, darum nur das Bild in meinem Kopf davon) bei der Karte zwei Wege abgebildet, bzw. eine Gabelung.. Irgendwie passt das zu den Städten.. Von zu Hause fällt mir losfahren schwer und hier fühle ich mich wie in einem "anderen" Leben.. Auch das zurück fahren wird ähnlich.. Weil dann gehts ja in die andere "Parallelwelt".. :D

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht und für morgen schöne Karten!!! Und natürlich einen schönen Tag!!!!:geschenk:
 
Hallo ihr Lieben,
ich finde diesen Thread auch sehr schön,
und alle sind so fleißig.
Da ich vorhin gerade eben erst wieder daheim war, habe ich nur kurz durchgeschaut, schöne viele Ansätze auch für mich zum dazulernen.
Ich möchte gerne für morgen eine Dreier legen als Tageskarten, hab einiges Wichtiges zu erledigen, und weiß nicht wie es so wird.

Mein Dreier:



könnte mir jemand bitte versuchen zu deuten?
es sieht finde ich nicht schlecht aus, aber die QS ist der Fuchs,
ich habe andere Karten erwartet.....

ich werde versuchen morgen abend Zeit zu finden um ein Feedback zu schreiben,
Ich danke euch allen sehr wenn jemand versuchen würde etwas zu sehen.

Alles Liebe
flimm

Was mir spontan in den Sinn kam....aufpassen beim Autofahren, lieber langsamer, als zu hetzen. Könntest geblitzt werden.

Es könnte auch sein, dass sich an deinen bisherigen Tagesplan was verändert...verschoben wird....eine kleine Reise nicht stattfindet.
 
Guten Morgen Ihr Lieben :)

Gestern kam ich ja nicht mehr dazu meine Auflösung der gestrigen Karten zu berichten.
Das möchte ich jetzt nachholen.

Wege - Reiter - Vögel

Für mich immer wieder faszinierend, dass die Karten auf mehrere Ereignisse Auskunft geben können.

Mein Tag fing ja mit einem Anruf und Jobangebot an, den ich aber ablehnte. Ansonsten hätte ich mich wirklich auf den Weg machen müssen und Dinge zu erledigen, was ich jedoch nicht tat (verdeckt die Mäuse) Am Nachmittag ging ich Fußballspielen mit meinem Sohn.
Soweit, so gut.

Aber das Gravierendste was gestern passiert ist -und wo die Karten perfekt passen - war folgendes:

Vor ein paar Wochen lernte ich eine junge Frau kennen -sie könnte meine Tochter sein- mit Liebeskummer wegen ihrem Ex.
Einige Kartenleger meinten, es wird nichts mehr, er empfindet nichts mehr für sie, er datet andere Frauen.
Ich sah in seinem Blatt aber worum es bei ihm geht, wo das Problem ist. Und ich sah auch seine Gefühle noch für sie.

Wir sind seitdem im regen Kontakt und ich coachte sie ein wenig durch die Zeit. Mittlerweile ist sie mir auch richtig ans Herz gewachsen :)

Gestern nun kam dieser junge Mann wieder auf sie zu. Ein wenig Kontakt gab es über die Wochen schon, aber eher so eine Rumeierei.
Über mehrere Stunden bastelten sie und ich an den Antworten an ihn.

Sie, als Karo Dame auf den Wegen, gemeinsam suchten wir nach Wegen durch die Nachrichten, Haus Reiter, waren sehr fleißig, verdeckt die Mäuse.
Der Reiter in der Mitte, Person junger Mann, Nachrichten, Reiter im Klee, verdeckt das Schiff.
Endlich offenbarte er seine Sehnsucht nach ihr in den Nachrichten.

Die Vögel am Abend...
Es zog sich alles hin bis in den späten Abend. Er überraschte uns am Ende so sehr positiv, dass wir beide ganz aufgeregt (Vögel) waren.

Das Ergebnis: Er will anscheinend nun Richtung Beziehung mit der jungen Frau gehen.

Das Ganze war auch ein bisschen stressig (Vögel)'für sie und mich. Aber am Ende hatten wir beide richtig Herzklopfen (Vögel) wegen dem schönen Ergebnis :)

Sie weiß übrigens, dass ich hier gerade über sie berichte, hatte sie zuvor gefragt, ob es in Ordnung für sie ist.

Liebe Grüße
 
Liebe @nicolina und @Auch ,
herzlichen Dank erstmal für eure Eindrücke, ich werde heute abend berichten.

Will nur sagen, es handelt sich nicht um arbeitstechnische Dinge, sondern um Dinge der Gesundheit die für mich wichtig sind,
aber mich auch echt nerven und mir eigentlich den tag versauen-so in etwa *bäh* Gefühl-, vielleicht deswegen der Fuchs.

Ansonsten kann ich noch nicht viel berichten, ausser das ich schwer aus dem Bett kam aber nun langsam wach werde und dann *aktiv* werden muss.

Einen schönen Tag wünsche ich euch,
und der ganzen Bande im Forum

Alles Liebe
flimm
 
Werbung:
@herzensweg @nicolina und natürlich alle anderen Interessierten Auflösung zu meinem heutigen Tag.

Störche - Sonne - Fische

Rundum war es ein gelungener Tag. Ich war tagsüber in der Arbeit und ich konnte einiges erledigen. Bzw war mit unterschiedlichen Dingen beschäftigt, somit war Abwechslung im Spiel, so mag ich es eigentlich :)
Auch wenn ich nichts davon hatte aber war sehr erfreut über den sonnigen Tag, mein nick kommt nicht von ungefähr :) Sonne
Der Abend verlief aus meiner Sicht ebenfalls gut. Hatte einen Kurs über und hoffe, dass sich die Teilnehmer weder über- noch unterfordert gefühlt haben :)
Danke für dein Feedback :)
 
Zurück
Oben