Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Liebe Kimama,

ganz ganz lieben Dank für die Ziehung!
es hat wohl so sein müssen,dass Du sie erst heute gezogen hast:danke:

es passt wie die Faust aufs Auge....

bin gespannt, ob es so zutrifft;)

danke Dir :umarmen:


Dir ein wundervolles Wochenende

supreme
 
Werbung:
Erstmal :
Ich hab nicht gesehen , daß jemand eine Tageskarte wollte und entschuldige mich mal kurz ;)

Zu deiner Tageskarte :

Forelle

Die große Sehnsucht ist da. Sehnsucht nach Geborgenheit und Wärme. Alles was sich deine Seele erwünscht, wird sie auch erhalten. Alles was sich deine Seele erträumt, wird Wirklichkeit. Aber nur wenn du deine Gedanken auch festhälst udn sie nicht fliessen läßt.
Läßt du sie fliessen , dann schwemmen sie davon, wie alle " unnützten " Gedanken.
Versuche herraus zu finden,welche deiner Sehnsüchte wirklich wichtig sind und welche nur aus deinen Ego entspringen.

Der Rat der Karte: sie deine Sehnsüchte!
Sage dir heute : " Ich sortiere meine Gedanken!"


ein gesegnetes Wochenende

Kimama



dankeschöön meine liebe :kiss4:
 
Liebe Kimama,

ich weiß, Du hast reichlich zu tun, und es ist auch für Dich Wochenende!

Ist es sehr vermessen, Dich noch einmal um eine Tageskarte zu bitten ?

Ich wäre Dir seeeeehr dankbar.

Alles Liebe, Fina
 
Liebe Kimama,

ich weiß, Du hast reichlich zu tun, und es ist auch für Dich Wochenende!

Ist es sehr vermessen, Dich noch einmal um eine Tageskarte zu bitten ?

Ich wäre Dir seeeeehr dankbar.

Alles Liebe, Fina

Guten Morgen,

Wochenende und Feiertage hatte ich das letzte mal vor 12 Jahren, daß war der Tag an dem ich anfing meine Gabe zum Beruf zumachen ;) Selbst zwei Stunden vor meiner Hochzeit hab ich noch kartengelegt :D
Zu deiner Tageskarte :

Der Seehund

Er vereint Elemente. Er kann auf dem Land sein und im Wasser. Das soll nun nicht heissen, daß du tauchen gehen sollst .
shark1.gif

Der Seehund möchte dir heute mitteilen, daß du alles was in deinen Unterbewußtsein vergraben liegt mit dem bewußten vereinen sollst.
Verdrängte Ängste herrausholen und sich dem stellen. Deine Träume ansehen und den Sinn darin finden.

Der Rat der Karte : Öffne dein Unterbewußtsein!
Sage dir heute : " Ich betrachte meine Ängste, meine Träume und suche den Sinn"


Ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~
 
Guten Morgen,

Wochenende und Feiertage hatte ich das letzte mal vor 12 Jahren, daß war der Tag an dem ich anfing meine Gabe zum Beruf zumachen ;) Selbst zwei Stunden vor meiner Hochzeit hab ich noch kartengelegt :D
Zu deiner Tageskarte :

Der Seehund

Er vereint Elemente. Er kann auf dem Land sein und im Wasser. Das soll nun nicht heissen, daß du tauchen gehen sollst .
shark1.gif

Der Seehund möchte dir heute mitteilen, daß du alles was in deinen Unterbewußtsein vergraben liegt mit dem bewußten vereinen sollst.
Verdrängte Ängste herrausholen und sich dem stellen. Deine Träume ansehen und den Sinn darin finden.

Der Rat der Karte : Öffne dein Unterbewußtsein!
Sage dir heute : " Ich betrachte meine Ängste, meine Träume und suche den Sinn"


Ein gesegnetes Wochenende
~ Kimama ~

Liebe Kimama, vielen Dank für diese schnelle Antwort!:danke:

Bin gestern mit einer Bitte an mein "höheres Selbst" ins Bett gegangen.
Diese Karte paßt da wirklich richtig gut dazu!

Alles Liebe, Fina,

die Dir wünscht, daß Du mit Deiner Berufung glücklich bist und etwas hast, daß Dir die Kraft dazu gibt.

:blume:

Brauchst Du noch Kuchen? Ich würde glattweg schnell einen backen und nen Tee brühen:D
 
Hallo Kimama,

ich habe zwar schon aber hätte doch nochmals gerne ein Kärtchen gezogen bekommen:umarmen:


herzlichen Dank im Voraus und guten Wochenstart

glg

supreme
 
Hallo Kimama,

ich habe zwar schon aber hätte doch nochmals gerne ein Kärtchen gezogen bekommen:umarmen:


herzlichen Dank im Voraus und guten Wochenstart

glg

supreme

guten Morgen,

Deine Tageskarte :

Die Mücke

Was will dieser Plagegeist dir heute erzählen? Ausgerechnet das Wesen, daß nach einen Besuch nur juckende Beulen hinterläßt, will dir die Botschaft des " Teilens " übermitteln.
Falls du in einen materiellen Überfluss lebst, solltest du teilen. Ist das Gegenteil der Fall, solltest du aufpassen das alles bei dir bleibt.
Teilen birgt immer das Gesetz der Anziehung in sich. " geben und nehmen" muß im Einklang sein, dann kannst auch du " gewinnen".

Rat der Karte : Teile , so wird dir auch etwas zuteil, wenn du es brauchst.
Sage dir heute : " Gebe ich auch nur einen lieben Gedanken, kommt er doppelt zurück"


Einen gesegneten Tag
Kimama
 
Werbung:
Hallo Kamama,

freu mich sehr wenn du mir auch eine Karte ziehst

herzlichen Dank im voraus

Guten Morgen

Hier deine Tageskarte :

Hirsch

Der Hirsch dient als spirtueller führer und hilft dir heute dich zu bestätigen. Du bist auf den richtigen Weg und solltest heute diesen auch unbeirrt gehen. Laß dich nicht aus deinen Takt bringen und steh zu dem was du sagst und tuhst.
Alles was du heute anfäßt, wird beschützt und begleitet von dem Hirsch und so sollte dir heute einiges besser von der Hand gehen.

Rat der Karte : begib dich in die Hände des göttlichen.

Sage dir heute : " Ich vertraue auf meine Führung udn dem Göttlichen."


Einen gesegneten Tag
Kimama
 
Zurück
Oben