Tageskarte "Einhornorakel"

M

Magice

Guest
Guten Morgen meine Lieben :)

Seit vielen Jahren ist meine Fazination für Einhörner groß, daher habe ich mir vor einigen Wochen das Kartendeck " Das Einhornorakel" zugelegt. Da ich damit noch nicht eingearbeitet bin, würde ich mich freuen Tageskarten ziehen zu können für euch.
Wer also Intresse hat , schreit einmal kurz :D Aber bitte nicht zu laut, es ist früh am morgen. Bitte keine PN 's ,denn mein Postfach ist eh voll ;) Ich ziehe NUR Tageskarten für Personen die sich hier im Thread melden.

Lieben Gruß und eine fantastische Woche

Magice:zauberer1
 
Werbung:
Hallo Magice,

welche Karten hast du denn? Ich habe die von Doreen Virtue und mag sie sehr gerne. Aber das wäre toll, wenn mal jemand anderer eine für mich zieht.
(ich schreibe das flüsternd übrigens).

Liebe Grüsse, Alana
 
Guten Morgen,
ich melde mich mal ganz leise :D
ich hätte sehr gerne eine Tageskarte !

wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag !
Svenja
 
Hallo Magice,

welche Karten hast du denn? Ich habe die von Doreen Virtue und mag sie sehr gerne. Aber das wäre toll, wenn mal jemand anderer eine für mich zieht.
(ich schreibe das flüsternd übrigens).

Liebe Grüsse, Alana

Hallo ,
Ja ich auch. Ich find sie sehen toll aus und liegen toll in der Hand. Nur mit dem ganzen zurechtkommen :rolleyes:
Naja, deswegen übe ich ja und hab dir mal eine gezogen :

Deine tageskarte:
" Versuche etwas Neues!"
Immer wieder das selbe machen ist doch eigendlich langweilig, deshalb solltest du heute mal etwas Verrücktes machen. Oder gibt es etwas ,was du schon immer machen wolltest, aber bisher nicht getraut hast,es zutun? Deine Seele schreit nach Neuerungen und Reizen.Der Alltag ist stressig genug und holt dich eh immer wieder ein. Deshalb ist heute der ideale Tag um all das zutun, was du sonst nicht tun kannst. Also dann mal raus und den Bunjeesprung vorbereiten :D


Ich wünsche dir einen schönen und vorallem viel Spaß beim erleben neuer Reize ;)
Lieben Gruß Magice
 
Guten Morgen,
ich melde mich mal ganz leise :D
ich hätte sehr gerne eine Tageskarte !

wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Tag !
Svenja

Hallo Svenja :)

Hier deine Tageskarte:

"Glückliche Gedanken"

Halte heute mal inne und denke nur an etwas Schönes. Dies wird deinen Tag heute erhellen.In der letzten Zeit,waren zuviele trübe Gedanken und Stress in deinen Leben, dabei sagen die Einhörner uns, daß es so einfach ist glücklich zu sein. Denke an einen schönen Regenbogen oder an einen Spaziergang barfuss im Regen. Sachen die vielleicht auf den ersten Blick lustig erscheinen, aber in Wirklichkeit sind dies die kleinen Momente , wo wir Menschen einfach nur glücklich sind.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag , mit ganz vielen postiven Gedanken!!

Lieben gruß Magice
 
Tip, tip, tip, leise schleiche ich mich hier hinein und bitte auch um eine Tk von den schönen Einhörnern :D
-leise wieder raus tippe

Dann mal ganz leise eine TK für dich ;)

"Neugier"
Eigendlich sollten wir Frauen von Natur aus neugierig sein :D Aber gerade heute solltest du dich für neue Projekte begeistern und die Hintergründe hinterfragen. Unsere Seele leitet unsere Neugierde, um gefüttert zu werden, mit neuen Reizen. Also sei heute mal ganz unverschämt neugierig ;) Hast heute Morgen ja schon angefangen, denn du warst ja neugierig was die Einhörner dir sagen wollen :D


Ich wünsche dir einen tollen Tag !!
Lieben Gruß Magice
 
Ich bitte auch ganz leise um eine Tageskarte.
Lg Elli

Guten Morgen ;)

Deine Tageskarte finde ich sehr schön :D

"Du hast Talent"

Auch wenn du es vielleicht noch nicht wußtest ;) Aber die Einhörner sagen es :D
Manchmal denkt man darüber nach, ob andere mehr können als man selber. Ob man alles weiß, was man wissen sollte. Ob man intelligent genug ist,um irgendwas zu verstehen. Die Karte will dir sagen, daß du definitiv Fähigkeiten hast und sie auch nutzten solltest.Nutze heute deine Fähgikeiten ganz besonders und gezielt und handle nach deinen Inneren Wesen. Was du eh oft tuhst ;)


Dann mal viel Spaß beim Fähigkeiten ertesten .
Lieben Gruß Magice
 
Werbung:
Hallo Svenja :)

Hier deine Tageskarte:

"Glückliche Gedanken"

Halte heute mal inne und denke nur an etwas Schönes. Dies wird deinen Tag heute erhellen.In der letzten Zeit,waren zuviele trübe Gedanken und Stress in deinen Leben, dabei sagen die Einhörner uns, daß es so einfach ist glücklich zu sein. Denke an einen schönen Regenbogen oder an einen Spaziergang barfuss im Regen. Sachen die vielleicht auf den ersten Blick lustig erscheinen, aber in Wirklichkeit sind dies die kleinen Momente , wo wir Menschen einfach nur glücklich sind.


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag , mit ganz vielen postiven Gedanken!!

Lieben gruß Magice


:danke:
nachdem ich dann :saugen::waesche1::waesche2: gemacht habe, werde ich mich ausruhen und den Rat auf jeden Fall befolgen !
Ich danke Dir für Deine Mühe !:umarmen:

alles Liebe
svenja
 
Zurück
Oben