Tageskarte " Krafttiere " - Gratis

Hallo:)
Auch ich würde mich sehr freuen über eine Karte von dir...

Liebe Grüße
Jade


Guten Morgen,
Dompfaff

Der etwas schillernde Vogel ist eitel und singt stolz vor sich hin, egal wer ihn in die Quere kommt.
Damit will dir diese Karte nicht sagen das du eitel bist oder überheblich. Viel mehr will der Vogel dir heute zeigen, daß du mehr auf dich achten solltest. Seelisches Wohlbefinden geht oft mit dem Äußeren überein. Und so solltest du heute vielleicht mal einen Welnesstag einlegen oder zumindestens für ein paar Stunden entspannen und etwas nur für dich und dein Äußeres tun.

Rat der Karte : Tuh was für dich!
Sage dir heute : " Ich fühle mich wohl in meinen Körper!"


Lieben gruß
Kimama
 
Werbung:
Guten Morgen

Hier deine Tageskarte :

Hirsch

Der Hirsch dient als spirtueller führer und hilft dir heute dich zu bestätigen. Du bist auf den richtigen Weg und solltest heute diesen auch unbeirrt gehen. Laß dich nicht aus deinen Takt bringen und steh zu dem was du sagst und tuhst.
Alles was du heute anfäßt, wird beschützt und begleitet von dem Hirsch und so sollte dir heute einiges besser von der Hand gehen.

Rat der Karte : begib dich in die Hände des göttlichen.

Sage dir heute : " Ich vertraue auf meine Führung udn dem Göttlichen."


Einen gesegneten Tag
Kimama

Danke, kann ich heute sehr gut gebrauchen, bin ziemlich wackelig auf den Beinen :danke:
 
guten Morgen,

Deine Tageskarte :

Die Mücke

Was will dieser Plagegeist dir heute erzählen? Ausgerechnet das Wesen, daß nach einen Besuch nur juckende Beulen hinterläßt, will dir die Botschaft des " Teilens " übermitteln.
Falls du in einen materiellen Überfluss lebst, solltest du teilen. Ist das Gegenteil der Fall, solltest du aufpassen das alles bei dir bleibt.
Teilen birgt immer das Gesetz der Anziehung in sich. " geben und nehmen" muß im Einklang sein, dann kannst auch du " gewinnen".

Rat der Karte : Teile , so wird dir auch etwas zuteil, wenn du es brauchst.
Sage dir heute : " Gebe ich auch nur einen lieben Gedanken, kommt er doppelt zurück"


Einen gesegneten Tag
Kimama



*** vielen vielen Dank......ich gib dir unzählige liebe Gedanken;) hab nen schönen Tag

supreme
 
Guten Morgen,
Dompfaff

Der etwas schillernde Vogel ist eitel und singt stolz vor sich hin, egal wer ihn in die Quere kommt.
Damit will dir diese Karte nicht sagen das du eitel bist oder überheblich. Viel mehr will der Vogel dir heute zeigen, daß du mehr auf dich achten solltest. Seelisches Wohlbefinden geht oft mit dem Äußeren überein. Und so solltest du heute vielleicht mal einen Welnesstag einlegen oder zumindestens für ein paar Stunden entspannen und etwas nur für dich und dein Äußeres tun.

Rat der Karte : Tuh was für dich!
Sage dir heute : " Ich fühle mich wohl in meinen Körper!"


Lieben gruß
Kimama
Danke Kimama,

ja,an mich denken...das wird wohl mal wieder Zeit!:umarmen:

Danke Dir ganz HERZlichst!;)
Jade
 
Hallo Kimama,

hätte heute mal wieder ne Kraftkarte nötig:)


:umarmen: dich mal im voraus dafür!


gggl supreme

Hallo du Liebe,

Die Biene

Die Biene kommt heute zu dir , um dir mitzuteilen: Sei fleißig!
Ja sie ist immer sehr bemüht und fleigt von Blüte zu Blüte,um dann in ihren Bienenstock zur Ruhe zu kommen, bevor es gleich wieder weitergeht.
So wie die Biene fühlst du dich vielleicht auch derzeit. Wie in einen Rad, immer fleißig, immer unterwegs. Und wenn du abends dann geschafft auf dem Sofa sitzt, könntest du eigendlich auf dein Tagwerk schauen und dich freuen. Doch dies scheitn nicht der Fall zu sein.
Die Biene zeigt dir heute, daß ein Mittelmaß zwischen Fleiß und ruhen da sein muß, sonst bist du schnell ausser Atem.

Rat der Karte : Mittelmaß halten!
Sage dir heute : " Ich bin fleißig, habe aber auch das Recht mich zu freuen!"


einen gesegneten Tag
 
Guten Tag Kimama,

ich hätte heute auch eine Tageskarte nötig! :)

Herzlichen Dank! :)

Hallo,

Die Gans

Die Gans gehört zu einer Tierart, die nur mit einen Partner lebt und diesem ihr Leben lang treu ist. Was will dir dieses Tier heute sagen?
Sie rät dir heute DIR treu zu bleiben! Du bist immer du, egal was um dich rum passiert. Und so soltlest du dich nicht verbiegen.

Rat der Karte : Bleib dir treu!
Sage dir heute selbst: Ich bin ich!"


Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo,

Die Gans

Die Gans gehört zu einer Tierart, die nur mit einen Partner lebt und diesem ihr Leben lang treu ist. Was will dir dieses Tier heute sagen?
Sie rät dir heute DIR treu zu bleiben! Du bist immer du, egal was um dich rum passiert. Und so soltlest du dich nicht verbiegen.

Rat der Karte : Bleib dir treu!
Sage dir heute selbst: Ich bin ich!"


Lieben Gruß

Hallo Kimama,

danke dir sehr, das passt ja :)
 
Zurück
Oben