4 x einen Monat lang jeden Tag eine TK

Kimama

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
1.526
Guten Tag meine Lieben,
Es ist Sonntag!!! Und Kimama verschenkt hier etwas, was sie schon lange anbietet in ihrer täglichen Arbeit:

Jeden Tag - einen Monat lang - einen Engel des Tages! Aus drei verschiedenen Engeldecks ziehe ich jeden Morgen zwischen 7 und 9 Uhr eine Tageskarte und schicke sie wahlweise hier aufs Profil , per PN oder per Mail.

Nur die ersten vier, die hier posten, bekommen die Engel!!!


Bitte zwischendurch vielleicht mal Feedback abgeben, ob die Engel einigermassen zu treffen ;)


Lieben Gruß
Kimama
 
Werbung:
Liebe kimama,

*freu* und :umarmen: :danke: , glaube kann die Engel grad wirklich gut gebrauchen.

Gibt ja keine Zufälle

Drück dich, ach so wo Du es postest überlasse ich dir :)

SYD
 
Liebe KImama,

das ist ja ein WOW Angebot!! Wahnsinn wieder mal;)


da bin ich gerne dabei!!!

freu mich total auf meine Engelbotschaften

lieben Dank schon mal im voraus und schönen Sonntag noch:umarmen:


glg

supreme
 
Hallo meine Liebe,

da komm ich ja mal rechtzeitig aus dem Training zurück!
Würde mich gerne anschließen und freue mich wenn ich dein Angebot in Anspruch nehmen darf.
Ich bete und rede auch täglich mit den Engeln aber bin glaub noch nicht so weit ihre Zeichen und Antworten zu deuten.

Gaaaanz lieben Dank für deine Unermüdlichkeit und deine Gutmütigkeit.

Ich drücke dich!!!
 
UND STOPP!!!

Kann es sein das ihr mich verfolgt??? Ihr seit immer die ersten :D
Dann bis morgen früh ihr Lieben
 
UND STOPP!!!

Kann es sein das ihr mich verfolgt??? Ihr seit immer die ersten :D
Dann bis morgen früh ihr Lieben

Hallo meine liebe,
hihi, ich verfolg Dich nicht, nein, es war intuition, dass ich an den Lappi muss, dann lese ich sowas und ich bin dabei. Ich kann das zur Zeit ohne Ende gebrauchen, Du weisst ja, was auf mich zukommt.....
Liebe Grüße Muggels
 
Ich bete und rede auch täglich mit den Engeln aber bin glaub noch nicht so weit ihre Zeichen und Antworten zu deuten.

Gaaaanz lieben Dank für deine Unermüdlichkeit und deine Gutmütigkeit.

Ich drücke dich!!!


kann ich voll unterschreiben, geht mir genauso und ich denke auch dass es einfach so sein hat müssen, zur richtigen Zeit den Thread zu lesen:D

ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf

allen noch einen wundervollen Sonntag und Wochenstart

GLG

supreme
 
Hallo Kimama,
ich möchte mich hier mal ganz dolle für die Engelskarten bedanken und muss dazu sagen, dass sie jeden Tag gestimmt haben, bis jetzt waren es 3 aber ich kann mit diesen Botschaften sehr sehr viel Anfangen.
Vielen lieben Dank
Muggels
 
Werbung:
Zurück
Oben