Tages Karte :)

:rolleyes: Konkret ausdrücken ;)

Was meinst Du ? Hausfrauen, die sich Gedanken um´s Kochen machen ?

:lachen: Da ich Hardcorefreak, die mehr in der Öffentlichkeit ist als jemals in der Küche nicht mitreden :tomate:

Eigentlich steht es da, :rolleyes:

mehr bewegen und sein Herz öffnen wäre die Aufforderung. Eine Chance.
Man kann sich auch in der Küche sehr viel bewegen :tomate:
 
Werbung:
Park, Öffentlichkeit, Treffpunkt..--die Karten kommen aus einer ganz anderen Zeit

wenn man sie in die heutige Zeit übernimmt kann es auch das Inet sein
 
wichtig wäre ja auch bei tageskarten etwas tiefer zu stapeln von den bedeutungen her. altagstauglich. der storch kann somit einfach ne gewisse flexibilität darstellen. aus dem herzen heraus bzw man ist offen, nicht in allem festgelegt. tageskarten können also auch als rat verwendet werden. größere deutungen sollten ja immer lösungsorientiert sein für bestimmte situationen. kann man durch diese legungen gut erlernen.
 
wichtig wäre ja auch bei tageskarten etwas tiefer zu stapeln von den bedeutungen her. altagstauglich. der storch kann somit einfach ne gewisse flexibilität darstellen. aus dem herzen heraus bzw man ist offen, nicht in allem festgelegt. tageskarten können also auch als rat verwendet werden. größere deutungen sollten ja immer lösungsorientiert sein für bestimmte situationen. kann man durch diese legungen gut erlernen.


100 % ,
so sehe ich das auch :thumbup:
Hervorragend gedeutet,
als Tageskarte und Großes Blatt sozusagen :rolleyes:

Wäre schön, mal wieder eine Tageslegung zu sehen
oder
9ner Legungen :)


:rolleyes: Daß Madame Lenormand etwas älter ist,
na wer hätte das gedacht, wo ich sehr oft in Ihrer Strasse in Frankreich war ;)

Auf die heutige Zeit ist der Brief das Inet,
der Park dagegen die Öffentlichkeit;)

So,
der Tag ist vorbei,
die Nacht beginnt ;)
 
Auf die heutige Zeit ist der Brief das Inet,
der Park dagegen die Öffentlichkeit;)

der brief ist flach....somit stellt er als eigenschaft auch ne gewisse oberflachlichkeit dar. da fehlt die tiefe. oder kontaktfreudigkeit, kontakt ALLGEMEIN als oberbegriff.. i- net würde ich eher anhand einer zweier kombi definieren. d.h. immer eine zusätzliche bezugskarte. aus meiner sicht hat es auch viel mit logik und ebenen zu tun. deute ich also auf finanz ebene, beziehungsebene usw.... dementsprechend hat jede karte auf dieser ebene ihre bedeutung.
 
der brief ist flach....somit stellt er als eigenschaft auch ne gewisse oberflachlichkeit dar. da fehlt die tiefe. oder kontaktfreudigkeit, kontakt ALLGEMEIN als oberbegriff.. i- net würde ich eher anhand einer zweier kombi definieren. d.h. immer eine zusätzliche bezugskarte. aus meiner sicht hat es auch viel mit logik und ebenen zu tun. deute ich also auf finanz ebene, beziehungsebene usw.... dementsprechend hat jede karte auf dieser ebene ihre bedeutung.

Da wir zwei uns ja jetzt sozusagen per * Mail* unterhalten und das sowieso kein anderer liest, betrachte ich das als die heutige *moderne Zeit des Briefes * wie die Autorin Kathleen Bergmann bei der Deutung des Briefes auf Seite 75.

Ich bin ja quasi nicht im Internet, sondern maile Dir ;).

Katleen Bergmann schreibt auf Seite 62 Medien als Öffentlichkeit
bei Karte Park 20.

Ich stimme Dir zu,
daß grundsätzlich mit Logik zu deuten ist, denn wie ich sagte,
zahlen manche viel Geld dafür, was dann eher das große Blatt anbetrifft.

Bei dem Wetter und Herz und Park sagt die Logik :
Draußen im Freien ( ohne I-Handy ) das Wetter genießen oder ich in den Biergarten setzen.

Als flacher Brief,
kann ich Dich
Karte 9 und 27 zu einem Besuch einladen,
wenn dieser dann vom Herzen kommt : die Zusatzkarte 24 = Seite 147 Kathleen Bergmann.

Ich beschränke mich aber auf * dieses Mail *, was ich Dir mal schnell als Brief sende , die Logik ;)

Und die Logik sagt, daß wir jetzt in den Park gehen, aber da , wo viele Leute sind und gute Musik .

Ich wünsch Dir einen schönen Abend :)
 
das problem schiwana ist..... jeder autor hat seine persönlichen kombis usw. wirst du merken wenn du andere autoren liest. ich persönlich würde diese immer nur als Inspiration betrachten. und wie gesagt auch das thema. man muss sich deshalb auch selbst ausprobieren....also was stimmig ist. sozusagen ein bissj damit spielen :)
 
Werbung:
eben ..eine Karte hat so viele Bedeutungen und Betrachtungsweisen
Da gibt es kein Dogma ..sonst wäre es zu leicht ;):)

vertraue deinem Bauchgefühl
 
Zurück
Oben