Tageskarten-Combis

Hallo,

Meine Tageskarten heute:


So, meine Deutung dazu.
Mäuse fressen den Berg (Blockaden) auf und ich kann die Sonne wieder sehen.
Kraft und Energie kommen wieder.

Kris23

Hallo,

ja, ich würde auch sagen, die Mäuse fressen der Berg auf, gegen Ende hast du einen schönen positiven Tag;) keine Gewähr bin Anfängerin.

LG
 
Werbung:
Hallo,

das ist ja ein schöner Thread, gut geeignet zum lernen.
Ich versuch es auch mal: Wie wird mein Tag morgen?



- ein falscher älterer Herr und
- ein ehrlicher junger Mann?
- QS 22= Weg Entscheidungen stehen an?

LG
 
Hallo,



QS: oder
LG

Hallo,

heute wurde ich von einem jungen Mann angesprochen, leider war er nicht mein Typ, daher denke ich, stand der Herr für dieses Ereignis.
Bär kann ja auch für den Ex stehen, über ihn haben meine Freundin und ich sehr viel gesprochen, daher der Bär?
Wieso der Fuchs auftrat, keine Ahnung;(

Hier meine Legung für Morgen:



QS: oder

Wäre nett wenn jemand bei der Deutung mithelfen könnte. Oder macht doch auch mit:)

schönen Abend

Orient
 
dann versuche ich mich mal an die Deutung meiner Karten
- irgendwas was mit der Arbeit zu tun hat, wird mir heute Energie geben.

hoffe die Deutung ist richtig;)
 
Hier meine Legung für Morgen:



QS: oder

Wäre nett wenn jemand bei der Deutung mithelfen könnte. Oder macht doch auch mit:)

schönen Abend

Orient

Hallo Orient :)

bisschen spät, aber immer hin

auf Arbeit läuft es so lala, so richtig viel wird nicht getan, aber es wird ein erfolgreicher Tag

Lg Micha
 
Werbung:
üppss auch zu spät:..

erfolgreicher Tag an der Arbeit

die Sense: du erntest du Früchte deiner Arbeit

Hallo Elfenzauber,

es war ein Samstag. Jedoch war es ein erfolgreicher Tag mit einer Arbeitskollegin;), mit der ich etwas unternommen habe.

Danke;)

Meine Wochenlegung für diese Woche:

qs

Meine Deutung:
- ich hab ein Date?

Freue mich auf eure Legungen und Deutungen:D

LG Orient
 
Zurück
Oben