Tageskarten-Combis

hemmingway

Aktives Mitglied
Registriert
29. Dezember 2010
Beiträge
373
Ort
in der Mitte Deutschlands
Wer hat Lust seine Tageskarten einzustellen um sie gemeinsam
zu deuten ? da ich noch fleissig üben will..............brauch ich
natürlich "Übungsmaterial" und Feedback

ich fange einfach mal an,
meine Karten für den morgigen Tag :

Wege - Sonne - Kreuz

Bilder einstellen muss ich auch noch üben:confused:

Also ich deute sie so:
Morgen werde ich einige Entscheidungen zu treffen haben, die mir zwar
viel Freude bereiten werden, aber auch Energie kosten

was meint Ihr dazu ??

ich freu mich, wenn noch andere Übungswillige dazu kommen

servus
connie
 
Werbung:
- -

na, geht doch
servus
connie

entscheidungen die du heute triffst werden dir glück und energie brinden!
oder ...
deine entschlossenheit bringt dir heut glück und energie!
oder....
mit freundinen hast du heute schöne, glückliche und energiereiche stunden!
oder....
du entscheidest dich für eine alternative....die dir glück und energie bringetlg angel
 
Hallo Euch allen,
Erst mal vielen Dank für Eure Deutungen, alles war richtig, nur die Sache mit den
Freundinnen lag daneben.

Also.........mein heutiger Tag war von allerbester Laune geprägt, meine eigene und
die meines ganzen Umfeldes. Im Job hatte ich keine Entscheidungen zu fällen,
sondern vieeele Alternativen aufzuzeigen, die alle von Erfolg gekrönt waren.
Und zu guterletzt bekam ich noch überraschenderweise ein ganz liebes geschenk
was mir bei meinem jetzigen schicksalhaftem "Neustart" Glück bringen soll.
also ein insgesamt sehr schöner tag

Ich danke euch allen fürs mitdeuten,

servus
connie
 
Guten Morgen......

Für heute hab ich diese Karten gezogen:



na, wenn es nicht meine Karten wären, würde ich sagen

die Möglichkeiten einer Bindung bleiben bestehen

gibt es vielleicht noch andere Interpretationen?

ich wünsch Euch einen schönen Tag
servus
connie
 
Guten Morgen......

Für heute hab ich diese Karten gezogen:



na, wenn es nicht meine Karten wären, würde ich sagen

die Möglichkeiten einer Bindung bleiben bestehen

gibt es vielleicht noch andere Interpretationen?

ich wünsch Euch einen schönen Tag
servus
connie

es geht heut üm verträge/ vereinbarungen....vielleicht auch 2
wo entscheidungen getroffen werden müssen...kann sein das du da ein begleiterhast und nicht allein entscheidest.

anderenfalls könnte es um entscheidungen in einer beziehung einer freundin gehn...
lg
 
Privat:
Sieht so aus das du heute ein wenig gefrustet bist in einer Beziehung zu jemanden. Du möchtest gerne ein wenig mehr Schwung da rein bringen und überlegst wie dir das gelingt? Ich denke es gelingt dir.

Beruflich:
Geht dein Chef dir heute auf den Zeiger? Es geht um mehr Aufgaben eine Art Beförderung? Du bekommst in einer Angelegenheit Unterstützung.


Was auch immer, ich wünsche dir einen schönen Tag.

lg
 
Werbung:
Ich möchte mal wieder ein bisschen üben, da ich die Karten lange liegen lassen habe. Ich schreibe einfach mal was mir dazu einfällt, ok? Also bitte belächelt mich nicht, wenn ich so total daneben liege :danke:

Ich denke heute geht es bei dir um Entscheidungen in Beziehungen die getroffen werden. Ich denke das es um Beziehungen im privaten Bereich geht (Familie/Freunde), die zu mehreren Gesprächen oder auch Streits führen. Und ich denke das m´man diesbezüglich heute auch zu keinem Ergebnis kommt. Das Ende der "Gespräche/Streitgespräche" bleibt am ende des tages offen.

lg
verzaubert
 
Zurück
Oben