Tages Karte :)

Valeju

Neues Mitglied
Registriert
2. Januar 2014
Beiträge
15
Hat jmd Lust mir das zu deuten Tageskarte also was geschieht heute .




Vielen lieben dann schon mal :)

Lg
 
Werbung:
Hallo liebe Valeju,
Du wirst heute unterwegs sein, Leute treffen oder sonst irgendwie in der Öffentlichkeit stehen. Auf jedenfall wirst du mit dem Herzen dabei sein bzw es wird dein Herz beflügeln.
Lieben Gruss
 
Liebevolle Gespräche in der Öffentlichkeit. Viel Spaß dabei!

Interessanter Thread für Deutungen :)

:rolleyes:Aber,
ich kann nicht deuten, daher die Frage : Wo siehst Du Gespräche ?

Die 17 Störche bedeutet Veränderungen,
es muß ja keine Veränderung im Umzug, in der Beziehung, sondern nur in der Gedankenwelt bedeuten.

Kann es nicht deuten :

( Im Park kann man sich ja auch Orte aussuchen, wo keiner spazieren geht )

Das sich hier die Gedanken auf den Frühling *verändern*
und
sie liebevolle Spaziergänge in der Öffentlichkeit macht,
was ein Park , die Stadt und alles mögliche bedeuten kann ?

Mich verwirrt, ich seh keine Komunikation :confused:,
die Störche bedeuten was anderes.

Ich versuch ja nur ein wenig zu lernen,
daß keine Streitgespräche sind, das sieht man eindeutig.
Aber Gespräche sehe ich nicht.
Sie kann ja auch mit dem Herzen im Liegestuhl im Garten chillen :confused:

Fragende Grüße Schiwa:)
 
Man kann auch sagen......der Tag wird gelingen, alles klappt super, wenn sie will kann sie in der Natur ein Kind zeugen...lassen.....oder sie liebt heute die Natur....die Pflanzen und Tiere.....Hier kann vieles gesprochen werden.....Und schweigen wird sie nicht, weil ja die Öffentlichkeitskarte liegt.....Immer ein bischen Lockerheit beim deuten einbringen
 
:thumbup: Jep, kann man,
kapiert ;)


Ich würde ja auch mal,

:confused: chille im Liegestuhl und lese.....welche Karte ?

Hund hockt im Strandkorb ..........Autsch, Hund geht und dann ?

Das ist zu schwer :o
 
Man kann auch sagen......der Tag wird gelingen, alles klappt super, wenn sie will kann sie in der Natur ein Kind zeugen...lassen.....oder sie liebt heute die Natur....die Pflanzen und Tiere.....Hier kann vieles gesprochen werden.....Und schweigen wird sie nicht, weil ja die Öffentlichkeitskarte liegt.....Immer ein bischen Lockerheit beim deuten einbringen

na des nenn ich mal eine coole Deutung :D
laß einfach Bilder sprechen
manchmal machen wir es uns schon schwer beim Deuten und sind schon sehr verkrampft.;) liebe Tessali das war nicht auf Dich bezogen
wunderbare Beschreibung der Bilder :thumbup:
 
manchmal machen wir es uns schon schwer beim Deuten und sind schon sehr verkrampft


:rolleyes:Sag schon, daß Du mich meinst ;).

Ich zweifele hier nichts an,
nur muß die Deutung richtig sein.

Kinara sagt das im anderen Thread wunderbar,
daß subjektives draußen bleiben soll.

Ich find Beispiele mit Tageskarten super.

Aber wenn ein männlicher User mit Herz in der Öffentlichkeit spazieren geht, und anstatt Storch eine Schlange auftaucht.......;)

Die Deutung soll nicht verkrampft vorgenommen werden, jedoch dürfen nicht zuviele subjektive Aspekte reingebracht werden.

Viele benutzen das, um zu lernen
( und nein, ich nicht ;) ).

Manche geben viel Geld für eine Legung aus und letzlich kann man es doch vergleichen, eine Fremdsprache zu lernen.

Ich meine das generell und nicht auf die nette Geste einer Tageslegung .
Da soll es schon stimmen, soweit die Karten uns das sagen
und zwar in allen Arten;)

( ansonsten schaut nach den Legungen , was Kinara schreibt,
super :thumbup: )
 
Für mich sieht es eher nach einer Aufforderung zur Bewegung auf.
Die Chance sich und sein Herz zu öffnen.
Ich denke aber hier bleibt noch jemand in seinem alten Trott.....

flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben