Tageskarten-Combis

Guten Morgen:)

hab gerade meine Tageskarten gezogen:



Ich sehe es so: Aufregungen oder trübe Gedanken wegen der Arbeit lösen sich auf, die Situation ist nur vorübergehend, also net so schlimm.
QS= 7 (mal wieder:)) kann sein, daß auch etwas über Umwege kommt oder sich über Umwege klärt, verloren geht... könnte diese Karte auch für eine Kollegin stehen, die zwar freundlich, aber doch falsch ist?

Ich werde heut abend berichten:)

LG:)

das sieht aus, als sässest du auf glühenden kohlen. eine art übergang, und du hast angst, dass du den sprung nicht schaffst, und alles verlierst. du wünschst dir eine feste zusicherung, auf der du bauen kannst, und das diese unsicherheit, die dein leben gerade diktiert, endet.
es ist gut, dass etwas neues kommt, auch wenn es dir noch angst macht. sprich für dich, und verkaufe dich nicht unter deinem wert.
sei schlau! sagt die schlange. agiere geschickt! du hast die chance dich zu verbessern; aber ganz von alleine geht es nicht.
 
Werbung:
das sieht aus, als sässest du auf glühenden kohlen. eine art übergang, und du hast angst, dass du den sprung nicht schaffst, und alles verlierst. du wünschst dir eine feste zusicherung, auf der du bauen kannst, und das diese unsicherheit, die dein leben gerade diktiert, endet.
es ist gut, dass etwas neues kommt, auch wenn es dir noch angst macht. sprich für dich, und verkaufe dich nicht unter deinem wert.
sei schlau! sagt die schlange. agiere geschickt! du hast die chance dich zu verbessern; aber ganz von alleine geht es nicht.

Hallo athanasis:umarmen:

vielen Dank für deine Deutung! Ja, das ist alles sehr stimmig.
Ich warte auf Veränderungen, frischen Wind, daß es vorwärts geht aber auch, ja die Sicherheit wünsche ich mir aber dann doch nicht, ach das ist alles so ambivalent...

Stimmt, ich will den Sprung wirklich schaffen, hab aber Angst davor, ihn überhaupt zu wagen. Klingt konfus, ich kanns net genau beschreiben.
Oft denke ich auch: "Ach komm, es gibt wirklich schlimmeres, du hast es ja gut!" Aber es macht mich doch net zufrieden und dann schleicht sich bei mir das Gefühl der Undankbarkeit ein...

Hatte heute mal eine kleine Auszeit. Und auf einmal kam mir der Gedanke, daß dies momentan garnet das Hauptthema sein könnte...:confused: und daß ich durch das Grübeln net seh, worum es wirklich geht und mich selbst blockiere.

Ich danke dir für deine Inspiration:kiss4:

LG:blume:
 
Hallo Eloise,

im Grunde verringern die Mäuse die Aufregung, aber auch die Chance auf größere Umbrüche, dafür verstärken sie das Thema Sicherheit, Zuverlässigkeit und Stabilität.

Es ist also im Prinzip das, was du beschreibst, du willst springen (Vögel sind uranisch/ wassermännisch), bleibst aber dann doch lieber, wo du bist.

LG,
Clairchen
 
Hallo,

meine Karten für heute, wenn jemand mag...

=

ansich war mein erster gedanke, eine nachricht, welche ich beachten sollte, die aber nicht negativ ist, vielleicht die auflösung eines streites oder führt es eventuell zum zwist.
 
Ich würde es so sehen...

Du wirst heute mit etwas abschließen, dich trennen...Dies wird dich traurig machen,aber es ist die Lösung deines Problems...
Hast du was behördliches heute zu regeln?

Grüsse
Zaba
 
Danke Zaba, mich verwirrt das Bild, als Anfänger blätter ich dann in allen Büchern herum und die Aussagen sind bei der Kombi immer anders.

Ansich habe ich heute mal frei und wollte nichts tun. Behördlich sollte auch nichts sein, überleg...hab ich etwas vergessen?

die unangenehmste deutung war todesfall:confused:
 
Hallo katrini,

Ich versuchs auch mal... also ich sehe es so, daß du dich heute zurückziehen solltest, erstmal nix sehen und hören, einfach nur für dich sein.
Fällt dir vielleicht zuerst net so leicht, tut dir aber gut. solltest du auch zulassen, einfach mal für dich zu sein.
Diese Ruhe brauchst du auch, da ist auch etwas leidvolles, das schon länger besteht bzw. sich langsam entwickelt hat und noch im Raum steht zu überdenken oder zu prüfen, anzuschauen. Da sind auch Grübeleien und Kummer deswegen. Du brauchst Ruhe.

Der Rückzug ist aber auch gut, um mal zu dir selbst zu finden, auch von Freunden usw. einfach eine kleine Auszeit.

Das ist jetzt mal meine Sichtweise, ich hoffe, du konntest heute wirklich mal bißchen abschalten.

LG:)
 
Werbung:
Hallo,
ist das hier noch aktuell???
Ich versuchs einfach mal, da ich die Tageskarten kombis sehr interessant finde.

Meine Tageskarten heute:


So, meine Deutung dazu.
Mäuse fressen den Berg (Blockaden) auf und ich kann die Sonne wieder sehen.
Kraft und Energie kommen wieder.

Vielleicht sehr positiv gesehen ;)

Würde mich interessieren was ihr davon haltet :o)

Kris23
 
Zurück
Oben