Tageskarten-Combis

hallo ,

meine karten für heute :confused:

qs
bei meinem deck grenzen die hellen wolken an dem berg :)

wenn ichs zu deuten versuche, eine bedrückende, schlimme erfahrung, endet in einem streit???:confused:

wäre schön, wenn jemand von euch mir da bei der deutung helfen könnte.
:danke:

hallo katrini......ich deute deine Karten so:
Unklarheiten blockieren dich völlig, es scheint ein unüberwindbares Hindernis für dich zu sein.....
dein Thema wären eigentlich Gespräche, aber denen wendest du den Rücken zu.........
ich habe das Gefühl, du leidest im Moment gern :confused:

also dann, servus
connie
 
Werbung:
erst mal guten abend und ein riesen danke schön an hemmingway,athanasis, und Liba. es stimmt eigentlich alles. es ist nicht so, daß ich gerne leide. nur ich scheue wie ihr gesagt habt gespräche wie wichtig wären, weil ich vor dem ausgang angst hab. einerseits mein ex, dessen familie immer noch stinksauer ist und anderseits mein bester freund der auf einmal zickig und mädchenhaft wird. verwirrt, joooo dat eh:D:danke:
 
hmmmm könnte mir jemad bei der kombi bitte weiterhelfen?:danke:

=


der mann meines herzens, tja welcher denn von beiden, wird eine glückliche phase erleben. leicht confused bin:confused:

danke schon mal und schönes we
 
hallo katrini........

hier geht es um das kurze Glück....eines Mannes, der Sehnsucht nach Liebe hat, nach einem Treffen mit einer jungen Frau.....
(oder wohnt der mann vielleicht weiter weg? )

was mich etwas verwirrt.......du weisst nicht, wem Dein Herz gehört :confused:

servus
connie
 
hmmmm könnte mir jemad bei der kombi bitte weiterhelfen?:danke:

=


der mann meines herzens, tja welcher denn von beiden, wird eine glückliche phase erleben. leicht confused bin:confused:

danke schon mal und schönes we

er wollte schon gerne wollen; der gute. er lockt, er reizt dich schon sehr. aber du weisst nicht, ob du das ganze "paket" willst... ob es wirklich das ist. schliesslich steckst du mittendrin, und du findest es gerade alles andere als leicht, deine emotionen zu sortieren. viel um den heissen brei herumdiskutieren, aber nicht an den kern kommen. ist da ein kern, oder alles nur heisse luft? ja, nett wäre es schon. aber ist es nicht.
der herr am anfang ist nicht nur "er", sondern deutet auch daraufhin, dass du die chance hast, etwas zu begreifen; es geht um dein gefühlserleben. aktiv werden, jetzt und hier, mit diesem menschen. nicht um das, was er tut oder nicht tut, sondern was du tust; nicht, was er dir sein kann, sondern was du für ihn sein willst. wie weit bist du bereit? nicht irgendwann, sondern genau jetzt. und wenn du zu dem schluss kommst, dass es nicht reicht, dann reicht es eben nicht.
 
- - /

an sich klar. den weg gehen, der verlockender aussieht. der die besseren aussichten bietet.
aber das kreuz? der weg, der gegangen werden muss?
damit verliert die entscheidung die freih(willigk)eit. dennoch gut, weil es so sein soll?
als unterton die verwirrung, als anreiz die liebe als treibende kraft.
 
Hallo.......ich bin zwar noch ganz am Anfang mit dem deuten, aber
ich probier es mal........

es geht um das Einschlagen eines anderen Weges in der Liebe, eine Entscheidung sollte
gefällt werden, sonst verabschiedet sich die Liebe.......
Die Person hat eine Entscheidung zu treffen, es geht um einen neuen Anfang , der gemacht werden soll.....
zwar gemeinsam.......das findet in Kürze statt.......es müssen aber noch viele
Gespräche geführt werden, damit der neue Anfang auch stattfinden kann.........

es ist eine schicksalhafte Liebe...........
könnte es sich hier vielleicht um eine gemeinsame Wohnung handeln ??

ich hoffe, dass wenigstens der Ansatz nicht soo falsch ist

servus
connie
 
Hallo.......ich bin zwar noch ganz am Anfang mit dem deuten, aber
ich probier es mal........

danke :blume: traut sich ja sonst keiner ;)

es geht um das Einschlagen eines anderen Weges in der Liebe,

nein, nicht unbedingt. in der liebe bleibt alles gleich.

eine Entscheidung sollte gefällt werden, sonst verabschiedet sich die Liebe.......

nein, das ist unwahrscheinlich... die entscheidung wurde auch bereits getroffen.

Die Person hat eine Entscheidung zu treffen, es geht um einen neuen Anfang, der gemacht werden soll.....
zwar gemeinsam.......das findet in Kürze statt.......es müssen aber noch viele Gespräche geführt werden, damit der neue Anfang auch stattfinden kann.........

so in etwa. die entscheidung wurde schon getroffen. neuanfang, jain. ja, doch irgendwie.

es ist eine schicksalhafte Liebe...........

oha, glaube ich nicht. eine funktionierende beziehung zwischen zwei menschen ist nichts schicksalhaftes...

könnte es sich hier vielleicht um eine gemeinsame Wohnung handeln ??

eine neue wohnung, ja.

ich hoffe, dass wenigstens der Ansatz nicht soo falsch ist

servus
connie

ist doch gut. :)
 
Werbung:
Guten Morgen:)

hab gerade meine Tageskarten gezogen:



Ich sehe es so: Aufregungen oder trübe Gedanken wegen der Arbeit lösen sich auf, die Situation ist nur vorübergehend, also net so schlimm.
QS= 7 (mal wieder:)) kann sein, daß auch etwas über Umwege kommt oder sich über Umwege klärt, verloren geht... könnte diese Karte auch für eine Kollegin stehen, die zwar freundlich, aber doch falsch ist?

Ich werde heut abend berichten:)

LG:)
 
Zurück
Oben