Tageskarten - Bitte um eure Meinung!

knecke

Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
35
Ort
Oberösterreich
guten morgen zusammen,

meine tageskarten heute waren folgende:

park - mond - blumen

nun ist ja die quersumme der karten die 7, sprich schlange, oder? ich bin mir nicht sicher, ob ich es auch richtig berechne...

wenn sie richtig ist, dann würde mich interressieren, wie ihr die schlange deuten würdet, denn ich habe fast jeden tag die schlange als quersumme!

könnte es eine meiner beiden töchter sein, ich hab das vor kurzem mal gelesen.

wer zeit und lust hat, bitte antworten!

einen schönen tag wünscht euch knecke! :) :)
 
Werbung:
Guten Morgen Knecke

Ich muss dir gestehen, dass das Deuten der Tageskarte so eine Sache ist...

Die Schlange kann sehr viel sein...wobei ich davon ausgehe, dass wohl eher die Blume für deine Tochter stehen würde ....ausser, wenn dich dein Kind um deine Nachtruhe bringt und als Umweg für deinen Schlaf in den Karten liegt...nein, Scherz bei Seite!

Denn die Tageskarten zeigen eine Veranstaltung am Abend mit einer weiblichen Person...

Auf jeden Fall wünsche ich dir einen guten Start in die neue Woche!

Herzlich
Erlkönig
 
Hi,

Die Quersumme von dir ist die Schlange, vieleicht handelt es sich um eine Freundin mi der du heute Abend weggehst, oder die du heute Abend triffst.
Für deine Tochter könnte sie auch stehen, vieleicht geht sie ja heute Abend aus.

Grüße badi
 
lieber erlkönig, lieber badi,

ich danke euch beiden. mit den tageskarten tu ich mir sehr schwer...

aber die jüngste meiner töchter bringt mich tatsächl. um meinen nachtschlaf, und ausgehen wird sie sicher nicht, sie ist erst 9 monate alt. mal sehen, was der tag noch so bringt...

viele liebe grüße und danke für eure antwort,
knecke.
 
Hallo Knecke

Der Park stellt aber auch soziale Kontakte dar, du solltest dich drum Kümmern.

Denk an meine PN...denke das es damit etwas zutun hat. Der Mond zeigt aber auch an mit den Blumen Gönne dir mehr ruhe....

Zur Schlange würde ich meinen du bekommst von ihr ein Geschenk welcher art auch immer...aber dies könnte dich bereichern....

Sorry auf deine PN Antworte ich dir später nochmal

Ich wünsche dir einen schönen Tag und gebe dir mehr ruhe....es kann auch sein das du in deinem Gemüht ruhiger bist, leute aus deinem Umfeld wo du dich bewegst werden dir dazu ein wenig verhelfen....

Ich denke weniger an ein Treffen....mit Leuten es dürfte dich allen betreffen...

PS.....zu deiner Tochter...wär lustig wenn sie jetzt schon damit anfängt....obwohl meine Tochter schon einen Freund hat *lach* den Himmelt sie jetzt schon mit 20 Monaten an...

LG Celicia
 
sorry,

wusst net wie alt deine Tocher ist, aber für ein Baby steht die Schlange bestimmt nicht. da passen die Eigenschaften überhaupt nicht.

Gruß badi
 
Hallo knecke!
Die QS 7 kann auch stehen für die Spiritualtiät oder aber auch für Diplomatie.

LG Widderfrau
 
hallo ihr lieben,

danke für eure beiträge! :) :) :)

noch eine frage: welche karten könnten zwei weibl. kleinkinder im großen blatt anzeigen? worauf muss ich da achten, damit ich die beiden finden kann..

lg, knecke
 
Werbung:
Hallo Knecke

Deine zwei Schnecken erkennst du im KB als Kind und dann evtl. mit den Vögeln oder eine Zahlkarte zusammen. Habe ich letztens bei einer Freundin gehabt. Diese hatte im selben Alter wie deine Kinder....

oder schau was am Haus liegt....wenn an der Karte Haus die Vögel bzw. eine Zahlenkarte liegt, siehst du deine zwei Kinder....oder du schaust wo und was bei der Karte Kind drum rum liegt....

Zahlenkarten sind....

Vögel=2
Ruten=2
Klee= 2 oder 4 bin mir da nicht ganz sicher
Wege kann auch 2 bedeuten


LG Celicia
 
Zurück
Oben