Tageskarten

Cherokee

Mitglied
Registriert
20. Januar 2008
Beiträge
43
Guten morgen, zusammen!

Bin fleissig am lernen,was das Deuten angeht und bräuchte zu dieser Tageskarten - Legung noch weitere Meinungen:

Garten - Baum - Bär

Beim Mischen ist der Ring rausgefallen....

Wer hat Lust und mag mir dazu was sagen?

Euch allen einen schönen Tag! :clown:
Cherokee
 
Werbung:
Hallo liebe Cherokee,

tja, da haben wir was gemeinsam....*grins*....bin auch am Üben, ich versuch`s mal:

Würde sagen, daß es um einen Mann aus Deinem Bekanntenkreis geht, eine Freundschaft, die schon recht lange anhält, QS 4 Haus --> Wachstum, Stabilität, Geborgenheit oder vielleicht kommt er Dich auch zu Hause besuchen? Weiter....die Sache mit dem Ring----> wenn Du die QS der ersten beiden Karten nimmst, kommst Du wieder auf 25 den Ring, würde schon sagen, daß es um eine Beziehung geht. Wenn ich weiter schaue, die QS der 2. und der 3. Karte 20 Park....uuups....ist doch die Kombi für Hochzeit....oder?

Na, jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Du evtl. was damit anfangen kannst, falls nicht, sorry, wie gesagt, auch ich bin erst gaaaaanz Anfang.

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Garten - Baum - Bär

Hallo,

ich würde vermuten, ein Treffen oder Verabredung mit einem älteren, großen viell auch kräftigen Mann. Jemand der Dir schon länger bekannt sein dürfte..

LG
Gaby
 
Hey - danke Hexchen1000 und auch Dir xxgabyxx!

Ich würd sagen, daß Ihr beiden da ziemlich gut getipp habt!!
Ja,stimtm,es gibt da einen Mann, Beschreibung würde passen, älter als ich ist er, aber nur unwesentlich, aber ich würd trotzdem sagen, daß es stimmt :clown:
Dass ich ihn schon länger kenn - stimmt auch. Klasse!
Wachstum, Geborgenheit - ja, richtig!!
Das mit dem Zuhause besuchen haben wir schon hinter uns :schnl:,
die Verabredung steht in den nächsten Tagen an!
QS Ring - Beziehung, Mann, dann flipp ich aber aus :banane::banane::banane, liebes Hexchen:weihna1

Ich danke Euch nochmal für's deuten, war echt prima!!!
Alles liebe, Cherokee
 
Werbung:
Hallo liebe Cherokee,

vielen, vielen Dank für das Super-Feedback...oh Menno, da freu ich mich.....ich drück Dir in jedem Fall die Däumchen.....*zwinker*

Alles Liebe vom Hexchen :liebe1:
 
Zurück
Oben