meine Tageskarten, deuten

karina13

Neues Mitglied
Registriert
16. Mai 2012
Beiträge
18
Hallo

Ich habe heute noch nichts vor, deshalb ziehe ich mal 3 Tageskarten.
Wer Lust hat zu deuten, würde mich freuen.

LG



Sind ja ganz schöne Karten;)
Blos dass ich heute eine Liebesverbindung eingehen werde, mhh, wohl leider eher nicht...
 
Werbung:
Hallo

Ich habe heute noch nichts vor, deshalb ziehe ich mal 3 Tageskarten.
Wer Lust hat zu deuten, würde mich freuen.

LG



Sind ja ganz schöne Karten;)
Blos dass ich heute eine Liebesverbindung eingehen werde, mhh, wohl leider eher nicht...

Kann auch sein, dass du dich mit ganz lieben Freunden triffst. Es muss ja nicht immer eine Beziehung sein. ;)
Ring kann auch für gute Freunde stehen. :)
 
Hallo Karina,

vielleicht triffst du heute einen Mann, der gebunden ist, ihr euch aber trotzdem gut versteht. Vielleicht sagt er dir auch nicht, dass er verheiratet ist. Oder eben, dass du einen schönen Tag, Abend mit liebenswerten Menschen oder einem liebenswerten Mann haben wirst.

LG Shina
 
Hallo

Ich habe heute noch nichts vor, deshalb ziehe ich mal 3 Tageskarten.
Wer Lust hat zu deuten, würde mich freuen.

LG



Sind ja ganz schöne Karten;)
Blos dass ich heute eine Liebesverbindung eingehen werde, mhh, wohl leider eher nicht...

Vielleicht hast du heute ein herzliches treffen wo bei du über beziehungen sprichst.

Oder du denkst über ein treffen nach machst dir gedanken über liebe und beziehungen.

:D Lg muttererde
 
Danke für die Deutungen.

Ja Gedanken mache ich mir ständig wegen Beziehung...

Ich werde heute wahrscheinlich zu meiner Mutter und ihrem Freund fahren und sie besuchen;)

LG
 
Werbung:
@karina,

ja, ein Besuch liegt auch drin. Und QS der Bär wird wohl der Freund deiner Mutter sein. Vielleicht führt ihr alle zusammen nette Gespräche oder es ist ein herzliches Zusammentreffen. Wie auch immer, denke ich wirst du einen schönen Tag verbringen :)
LG Shina
 
Zurück
Oben