Tage gibt's

T

tomsy

Guest
es gibt jene tage an denen ich alles mache um mich nicht meines selbst zu stellen. um so länger die vertuschung andauert, de sto mehr entfernt bin ich meines selbst.
heut ist so ein tag... :blume:
 
Werbung:
Da du diese Zeilen in den Teil Allgemeine Diskussionen gestellt hast... schreib ich mal was dazu:
Bin erstaunt... Gerade vorher hast du wunderbar vom JETZT gesprochen und es klang wie befreit - und nun wieder scheinst du so weit weg von dir...
Läuft das parallel...? Geht es um den Gegensatz von Wunsch und Wirklichkeit?
Oder hast du einfach Lichtblicke zwischendurch...? Oder probierst du Sichtweisen durch?
Tomsy, das Selbst ist machtvoll aber harmlos.
Unsre Ängste und inneren Umstände, die sind tatsächlich zum weglaufen.:)
Aber das ist nicht das Selbst! Das Selbst ist frei- zum Glück!
lg Kalihan
 
ja... heute ist für mich auch so ein tag... da wäre es doch angebracht, sich die kugel zu geben. und solche tage sind rarr...

cu
 
heute scheint überhaupt ein eigenartiger tag zu sein. ich werfe dauernd alles runter und in der früh hab ich schon gespürt, dass ich heute lieber im bett bleiben sollte :)
 
Kalihan schrieb:
Da du diese Zeilen in den Teil Allgemeine Diskussionen gestellt hast... schreib ich mal was dazu:
Bin erstaunt... Gerade vorher hast du wunderbar vom JETZT gesprochen und es klang wie befreit - und nun wieder scheinst du so weit weg von dir...
Läuft das parallel...? Geht es um den Gegensatz von Wunsch und Wirklichkeit?
Oder hast du einfach Lichtblicke zwischendurch...? Oder probierst du Sichtweisen durch?
Tomsy, das Selbst ist machtvoll aber harmlos.
Unsre Ängste und inneren Umstände, die sind tatsächlich zum weglaufen.:)
Aber das ist nicht das Selbst! Das Selbst ist frei- zum Glück!
lg Kalihan

deine erste vermutung trifft es am ehesten.
das was ich geschrieben habe ist ein wunsch und entspricht nicht der wirklichkeit... wunsch und wirklichkeit wechseln sich gegenseitig ab.
der wunsch lenkt mich von der wirklichkeit ab macht mich kurze zeit fröhlich :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben