Für alle gibts einen Tag außer ...

M

magnolia

Guest
Immer wenn so ein Tag ist wie heute, nämlich Muttertag oder Vatertag oder Valentinstag etc, stell ich mir die gleiche Frage:

Warum hat die Wirtschaft noch keinen "Kinderlosen-Single-Tag" erfunden?

Wenn man betrachtet wie viele Menschen in unseren Breiten in diese Zielgruppe fallen, ist es doch verwunderlich, dass der Handel auf all das Geld für die Geschenke verzichtet ... :D

Außerdem grenzt das an Diskriminierung.
:ironie:
 
Werbung:
Wer soll denn den Singles die vielen Geschenke schenken? Kinder haben die kinderlosen Singles ja keine, die das an Mutter- und Vatertagen sonst tun......
 
.... Musst diesen Tag halt ins Leben rufen.... ;)

Ja genau, für sowas wollte ich immer schon kämpfen. :D

Hab mir auch grad darüber Gedanken gemacht, was für einen solchen Feiertag ein typisches Geschenk ist ...

Mütter kriegen Gedichte und Frühstück
Väter kriegen Krawatten und Krawatten
Verliebte kriegen Blumen und Liebesbriefe
...

Eine paar Ideen hab ich ja schon, aber die sind nicht jugendfrei. :lachen:
 
Wer soll denn den Singles die vielen Geschenke schenken? Kinder haben die kinderlosen Singles ja keine, die das an Mutter- und Vatertagen sonst tun......

Gute Frage.
Ich bin dafür, dass die Geschenke von den Eltern, den Geschwistern, den Großeltern, den Tanten, den Onkeln, den Cousinen und Cousins kommen.
Das sollte mal reichen fürs Erste. :D
 
Wozu soll das gut sein? Soll man sich dann an dem Tag irgendwas selbst schenken?! Bringt ja nichts.:confused:
 
Hab noch was vergessen:
Von den Schwägerinnen und Schwagern, den Nichten und den Neffen, von den Arbeitskollegen, ...
:lachen:
 
Werbung:
Gute Frage.
Ich bin dafür, dass die Geschenke von den Eltern, den Geschwistern, den Großeltern, den Tanten, den Onkeln, den Cousinen und Cousins kommen.
Das sollte mal reichen fürs Erste. :D

Eltern und Großeltern sterben früher als man selbst, Onkel, Tanten auch....Geschwister und Cousinen/Cousins auch, wenn man Pech hat.....ich find die Idee, dass jüngere Menschen schenken, schon gut, vielleicht die Neffen und Nichten. Und wenn man keine hat, dann die Kinder aus der Nachbarschaft oder so.... :D
 
Zurück
Oben