Für alle gibts einen Tag außer ...

An alle Nicht-Mütter und Nicht-Väter, all alle Singles und alle die sich alleine fühlen auch wenn sie gebunden sind:

Hier ein lieber Gruß und DANKE, daß Ihr so seid, wir Ihr seid !



mit vielen lieben Grüßen
 
Werbung:
Darf ich Dich fragen wo Du glaubst, das "dieses Dummhalten" anfängt?

Kindheit?
Familie?
Arbeitswelt?
Politik?

Glg W.

Ich sag mal "Sozialisation" im Allgemeinen.
Es gibt da einen so schönen Begriff dafür: multikausal

Dazu gehört alles, womit ein Mensch im Laufe seines Lebens in Kontakt tritt.

Es gibt da einerseits mal die Gesellschaftsnormen, die diktieren was richtig und gut ist.
Dann gibt es die Familie, die bereits diesen Normen hinterherläuft.
Dann gibt es die Wirtschaft, die wiederum die Politik anhält neue Normen zu verkaufen via Medien, Gesetzgebung,...

Einen richtigen Knackpunkt gibts meiner Meinung nach nicht.

Doch wenn man wo ansetzten könnte, dann wäre wohl die Politik gefragt. Aber ich glaub diesen Gedanken kann ich gleich wieder in den Müll werfen...
 
Werbung:
Zurück
Oben