Virtuelles Erfolgsteam für Frauen online

PeggyHermann

Mitglied
Registriert
27. November 2008
Beiträge
77
Ort
Nürnberg, Deutschland
Vom Träumen zum zielgerichteten Handeln
- G E M E I N S A M -


Welche Wünsche und Träume hast Du? In welche Richtung möchtest Du Dich beruflich und/oder privat entwickeln? Was ist wichtig, damit Du Deine Pläne umsetzt?

Mit gezielten Fragen zur inneren Reflexion,
mit Tages- und Wochenaufgaben für die gesamte Gruppe
leite ich das Virtuelle Erfolgsteam für Frauen in Richtung ZIEL.

Ich bin als Moderatorin präsent und kompetent und liebevoll. Ich begleite das Erfolgsteam kontinuierlich durch die Höhen und Tiefen, die in einem sehr intensiven Monat entstehen können und durchquert werden. Die Arbeit des Erfolgsteams besteht aus vielen konkreten Aufgaben, mit denen sich jede Erfolgsfrau einzeln und auch gemeinsam auseinandersetzt.

Das Erfolgsteam ist neben der eigenen Entwicklung mal emotionale Stütze, mal kühler Kopf und mal Ausdruck und Verstärker. Wir nehmen einander Ernst, geben Sicherheit und Respekt. Der gemeinsame Austausch unter uns Teilnehmerinnen ist ein Geschenk, dass unbeschreiblich bunt ist und auch mal richtig Spaß machen darf.

Kurzum: Dieses Erfolgsteam ist der kraftvolle Nährboden, um sich zu ent-decken, zu ent-wickeln und neue Ziele zu verfolgen!


"Gern lade ich Dich ein, Teil eines solchen Frauen-Erfolgsteams zu werden."

Am 12.4. (Dauer bis 11.5.) startet auf der kostenfreien Netzwerkplattform XING die nächste Runde. XING ermöglicht uns das offene, vertrauensvolle Arbeiten im geschützten Rahmen. Melde Dich jetzt schon an, um Dir Deinen Platz zu sichern.



Dauer: 1 Monat (gearbeitet wird hauptsächlich von MO-FR)

Investition: 88 € bis ca. 188 € pro Monat (je nach Einkommen und eigenem Empfinden der Wertigkeit). Das Honorar in Höhe von 88 € wird vor Beginn des Erfolgsteams fällig. Die Zuschaltung in der dazugehörigen Gruppe online erfolgt nach Zahlungseingang. Nach Ablauf des Monats kann entschieden werden, ob und wenn ja, wie hoch ein weiterer Ausgleich gegeben werden möchte. Bitte um frühzeitige Anmeldung, da die Plätze begrenzt sind.

Teilnehmeranzahl: Mindestens 4 Frauen. Höchstens 6 Frauen.

Vorteil gegenüber "realen Erfolgsteams": Es ist nicht nötig, Termine miteinander zu fixieren, um sich real zu treffen.
Teilnahme - Voraussetzung: Offenheit, Einlassen auf die verschiedenen Aufgabenrunden, die aktive und regelmäßige Teilnahme, das gegenseitige Unterstützen aller Teilnehmerinnen und das Unterzeichnen einer Verschwiegenheitserklärung sind Grundvoraussetzungen für unsere Zusammenarbeit und für das Erreichen Deiner Ziele.

Solltest Du während dieser Zeit individuelle Betreuung von mir wünschen und Dein Bedarf über meine Gruppenbetreuung hinausgehen, so ist eine individuelle Beratung durch zusätzlich gebuchte Impuls-ings jederzeit möglich.

Ich freue mich über jede ERFOLGS-Frau,
Peggy

__________________________________________________________

Referenzen:

"In einer Phase der Neu- bzw. Umorientierung meines Lebens war das Erfolgsteam für mich die beste Hilfe zur Selbstfindung und persönlichen Entwicklung, die ich je bekommen habe. Die Mischung aus „Hilfe bekommen“ und „Hilfestellung geben können“, „Begleitet werden“ und „Begleiten“ gibt dem Erfolgsteam eine ganz besondere Qualität. Die Entwicklungen an sich selbst und den anderen Teilnehmerinnen (mit)erleben zu können, ist wundervoll. Anfangs erlebte ich die anderen als „Schwestern im Geiste“, nun habe ich Freundinnen fürs Leben gewonnen.
Noch orientiere ich mich neu und um, doch endlich sehe ich auch neue Richtungen auf meinem Weg zu MEINEM Ziel, wage wieder zu wünschen und zu träumen und meinem wahren Ich mehr Raum zu geben. Dies alles gelang mir in einer solch kurzen Zeit, dass ich noch heute staune.
Peggy Hermann begleitet liebevoll, unterstützend und gibt unendlich viel Raum für Sorgen, Nöte, Ängste, aber auch Freude, Spaß und Leichtigkeit. Ihre warmherzige, offene, besonnene und ehrliche Art schaffen Vertrauen und Wohlgefühl. Ihr Frohsinn und ihr Strahlen verbreiten Zuversicht und gute Laune.
Sie ist die Mitte des Erfolgsteams, ohne im Mittelpunkt zu stehen. Sie schafft es, Kräfte freizusetzen, die in jedem von uns schlummern. Und so habe ich es geschafft, mir wieder zu vertrauen und MEINEN Weg zu gehen.
Was immer an Zeit und Geld zu investieren ist - für mich ist und bleibt das Erfolgsteam unbezahlbar! DANKE Peggy! K.H."


"Stand ich vor kurzem noch vor einem „WOHIN soll es gehen?“, weiß ich nach diesem ganz besonderen Erfolgsteam von und mit Peggy Hermann nun ganz genau, was ich tun sollte und könnte, um meine Träume umzusetzen und bin inzwischen an meinem ersten Ziel.
Auf behutsame aber dennoch bestimmte Art fördert sie all das zutage, was in einem steckt. Auch das Miteinander der Erfolgsteam-Teilnehmer wird von Frau Hermann auf ihre wundervolle Art geleitet und gefördert.
Ich kann eine Teilnahme an einem Erfolgteam nur empfehlen und würde es jederzeit wieder in Anspruch nehmen wollen." S.Friedrichs


"Die Arbeit im Frauen-Erfolgs-Team empfand ich in jeder Weise als be-REICH-ernd. Alle Teilnehmerinnen waren gleichwertig, gingen individuell und doch gemeinsam ihre Wege und waren füreinander da. Frau Hermann stimulierte durch Fragen und konstruktives Feedback immer wieder unsere inneren und äusseren Entwicklungsprozesse. Sie trug dazu bei, dass wir unsere Erkenntnisse und Ziele stets von mehreren Seiten betrachteten. Dadurch fand ich klare Antworten auf zahlreiche bewusste und unbewusste Fragen. Ich bin Frau Hermann für dieses wertvolle Angebot unendlich dankbar. Vor allem, weil es mir Freunde geschenkt hat, die auch zukünftig Teil meines Lebens sein werden. Das ist für mich unbezahlbar!" R. Steinhäuser
 
Werbung:
Zurück
Oben