SZ:Skropion Aszendent:Wassermann MZ:Stier

skorpiofr0711

Neues Mitglied
Registriert
30. März 2012
Beiträge
6
Also wie gesagt ich bin Skorpion Aszendent Wassermann und Mondzeichen Stier.
Wie könnte man diese Kombination in ein paar Sätzen beschreiben?
 
Werbung:
Aszendent Wassermann: Polaritaeten aufheben, also Unterschiede aufheben
Sonne im Skorpion: Sein Leben nach einem Prinzip (Leitbild) ausrichten
MC im Stier (die Finalitaet, was dabei "herauskommmt"): Die (materielle) Absicherung
Tipp dazu: Sich seine Broetchen in einer Vereinigung verdienen, die sich fuer die Menschenrechte einsetzt.
 
Aszendent Wassermann: Polaritaeten aufheben, also Unterschiede aufheben
Sonne im Skorpion: Sein Leben nach einem Prinzip (Leitbild) ausrichten
MC im Stier (die Finalitaet, was dabei "herauskommmt"): Die (materielle) Absicherung
Tipp dazu: Sich seine Broetchen in einer Vereinigung verdienen, die sich fuer die Menschenrechte einsetzt.

Hi Saturnreturn :)

Entscheidend ist aber in welchem Haus der MC Herrscher, also die Venus steht. Dort zeigt sich die das Ergebnis der Verwirklichung zwischen Anlage (Ac+Herrscher in Haus) und Verhalten (Sonne in Haus).
Die Häuser sind meiner Meinung nach wenn es darum geht wichtiger als die Zeichen, da das Haus zeigt Wo und das Zeichen Wie (das Wie befindet sich innerhalb des Wo).

Liebe Grüße
Smaragdengel
 
@Saturnreturn
Lustig, ich habe vor Kurzem über meine Grobstruktur nachgedacht und hab das versucht zu deuten. Du scheinst ja damit bekannt zu sein, würdest du es mal für mich mit Einbezug der Häuser versuchen? Wär cool :flower2:

Ac Krebs
Mond Krebs in 2
Sonne in Jungfrau 4
Mc in Fische
Neptun in 6

Ich sag schon mal Danke!

und @ skorpifrau, ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich mich hier so einmische
Dafür schaue ich auch gleich mal in dein Horoskop rein und gebe meine Deutung zu deiner Grobstruktur ab.

Bis gleich ....
 
Werbung:
Hi Skorpifrau

Sehr interessantes Horoskop finde ich!

Also wie Saturnreturn schon sagte, dein Auftrag lautet Aufhebung der Gegensätze, weil der AC in Wassermann steht.
Der Herrscher Uranus steht in 12, dort soll dieser Auftrag verwirklicht werden. Im 12. Haus gibt es keine Gegensätze mehr, da ist alles Eins, irgendwie paradox. Oder auch nicht. Es ist wie schnurstraks in die Einheit einzugehen. Vielleicht musst du nur dir nur noch bewusst werden dass du dort schon bist, dass es nichts mehr aufzuheben gibt.
In der Tat bedeutet Uranus in 12 ein extrem großes spirituelles Potential.
Ich will dazu später noch schreiben warum.

Wie wird es verwirklicht? Durch die Sonne. Die Sonne steht im Skorpion im Neunten haus.
Suche, intensive, ausdauernde, tiefgehende, gründliche Suche nach der Wahrheit.
Sonne in Skorpion in 9 hat ist auch Jupiter/Pluto.
Die Konstellation ist ein sehr gutes Werkzeug sehr schnell und sehr tief vorranzukommen auf diesem Weg. Keine Konstellation hat ein größeres geistiges Potential. ABER auch das Geistige hat auch seine Grenzen. Irgendwann muss der Punkt kommen an dem der Verstand seine eigenen Grenzen erkennen muss. Die Wahrheit findet man nicht über den Verstand. Der Geist ist mit Jupiter und Pluto im dritten Quadranten.
Die Wahrheit liegt aber im vierten Quadranten. Die Wahrheit ist nicht das was wir uns Vorstellen was die Wahrheit sei (Geist, 3. Quadrant) und wir finden sie nicht weil wir wollen (Pluto). Die Wahrheit zeigt sich. Und ein zu starkes Suchen kann zur Verhinderung werden wenn es schließlich um das Finden geht.
Das heißt für dich. Deine Anlage sagt FINDE die Wahrheit (Uranus in 12) durch das Suchen (Sonne in Skorpion in 9). Doch wie gesagt das eine ist dein Werkzeug und irgendwann kommt der Punkt wo du das Werkzeug mit dem du suchst seinen höchsten Punkt erreicht hat und du dich DANN daran erinnern musst, dass das Ziel das Finden und nicht das Suchen war :)

Das Ergebnis des Ganzen ist der Skorpion MC mit dem Pluto in 10. Es wird sich ergeben dass du eine Führungsmacht erlangen wirst. Vielleicht kannst du viele Menschen durch dein Wissen führen. Allerdings solltest du dich hier nur auf Dich beziehen, in dem du dir und deinen Erkenntnissen treu bleibst, und nicht auf etwas Höheres beziehen dass dir sozusagen Berechtigung für eine Machtausübung über andere gibt. Aber wenn du deine Anlage verwirklicht hast, wird dir das sowieso klar sein nehme ich an :) Ist nur gut es auch schon vorher zu wissen, denn die Konstellation ist ja immer da.

Gleich komme ich noch zu deinem großen innewohnenden spirituellen Potential :)
 
Zurück
Oben