mag mir evtl jemand helfen?

runa81

Neues Mitglied
Registriert
3. Oktober 2008
Beiträge
18
Ort
zwischen himmel und hölle
:)hallo zusammen,

ich befasse mich erst seit kurzen mit den thema horoskope. ich habe raus gefunden das ich löwe, aszendent skorpion und mondzeichen wassermann bin.
es wäre super nett wenn mir jemand dazu was schreiben könnte, wie die sterne mich beeinflußen.
vorallem interessiert mich, wie es mein liebesleben beeinflußt, vllt werd ich dann aus so manchen "kurzschluss" reaktionen schlau :confused:

tausend dank!!!
eure runa
 
Werbung:
Werbung:
:)hallo zusammen,

ich befasse mich erst seit kurzen mit den thema horoskope. ich habe raus gefunden das ich löwe, aszendent skorpion und mondzeichen wassermann bin.
es wäre super nett wenn mir jemand dazu was schreiben könnte, wie die sterne mich beeinflußen.
vorallem interessiert mich, wie es mein liebesleben beeinflußt, vllt werd ich dann aus so manchen "kurzschluss" reaktionen schlau :confused:

tausend dank!!!
eure runa

Hallo Runa :)

Meine Erfahrung mit Löwe/ Aszendent Skorpion (kenne aber nur einen Mann)
Meine Erfahrung mit Aszendent Skorpion allgemein:

Skorpion ist das Zeichen der Intensität.
Skorpion als Aszendent intensiviert dein Sonnenzeichen noch mal zusätzlich (meine Erfahrung) bzw. macht es noch konkreter sichtbar.
Bist du Krebs/AC Skorpion wirkst du wie ein Überkrebs, aber geheimnisvoller und introvertierter.
Dasselbe beim Löwen. Löwe ist ein sehr sexuelles Zeichen, meine Erfahrung mit Skorpion-AC: Löwe/Skorpion sind sexuell sehr anziehende Menschen. Ich kann mir das auch bei dir gut vorstellen. Du bist bestimmt eine sehr anziehende Frau. Leidenschaftlich, stolz, genießerisch, im Herzen sehr verspielt, gerne dominierend.

Mond im Wassermann - dennoch hast du einen ausgeprägten Freiheitssinn. Du hast es gern nicht zu eng, lockerer, mit Spaß, vielleicht auch unkonventionell (=andere Beziehungsformen als die herkömmlichen?)... sowas ungefähr?

lg
louve
 
Zurück
Oben