SZ:Skropion Aszendent:Wassermann MZ:Stier

Neptun/Uranus (Uranus in 12, Neptun in 11)

Mein Ausbilder, der sich vieele vieele Jahre mit Astrologie beschäftig hat, hat unter anderem herausgefunden dass alle Menschen die diese Konstellation haben (kein Witz) einst im prähistorischen Ägypten gelebt haben und sich seehr lange Zeit auf höchst spirituellem Niveau sich auf eine Einweihung in der Cheops-Pyramide vorbereitet haben. Diese Menschen wurden auf ihrem spirituellen Weg so sensibilisiert, dass diese Verfeinerung der Nerven nicht zu solch groben Eindrücken wie es sie hier normalerweise auch gibt, passt.

Zusätzlich wurden sie bei der Einweihung in von einer hohen Energie die durch die Pyramide geleitet wurde, durchströmt was die Nerven auch extrem sensibilisiert haben muss. Es war sowas wie ein Blitz.
Die schlechte Nachricht ist, sie haben die Einweihung nicht gepackt. Aber das ist Scheitern auf höchtstem Niveau!
Vielen dieser Menschen ist ihr gewaltiges spirituelles Potential nicht bewusst.

Die Übersensibilisierung verursacht bei manchen die Krankheit Multiple Sklerose. (bitte nicht falsch verstehen, nicht bei allen! Aber 90% der Menschen die MS haben -oder mehr, ich weiss nicht genau, es waren aber mind 90% -, haben laut Herr Hensel genau diese Konstellation im Horoskop).

Es weiß noch kein Wissenschaftler wie diese Krankheit zustande kommt.
Und hier hat sich ihm aber gezeigt, dass wenn die Menschen sich rückverbunden haben mit dem prähistorischem Ägypten, sich die Symptome erheblich gebessert haben! Also ob da noch so ein Restauftrag in ihnen ist. Etwas das darauf wartet dass das alles wieder bewusst wird!
Ein Buchempfehlung hat er gleich mitgegeben mein Ausbilder: Geheimcode Cheops

Also Skorpifrau ich würde dir empfehlen dich auf diesen Weg zu machen. Evtl hast du ja schon irgendein Bezug zu Ägypten oder zu Dreiecken.
Mein Ausbilder meinte dass diese Menschen selbst wenn sie es noch nicht wissen, einen ganz starken Bezug zu dreiecken haben, was sich auch so im ganz Banalen zeigt, zB tragen sie dreieckige Uhren oder haben dreieickige Regale oder er erzählte dass eine Mutter die bei ihm mal in der Beratung war, wo es auch um ihre Tochter mit der Konstellation ging ein Bild von ihr dabei hatte, wo sie in irgendeinem Ferienlager oder so sich drei dreiecke auf der Stirn gemalt hatte, und das war als diese Konstellation bei ihr ausgelöst war.
Oder der Sohn von einer Schülerin der noch ganz klein war, malte ein Dreieck mit Palmen und Sonne, obwohl er sowas noch garnicht gesehen hatte...
Also das kommt ganz ganz oft vor bei der Konstellation sagte er.

Ich bin gespannt ob das bei dir evtl auch auch so ist, kenne bisher niemanden mit der Konstellation den ich das fragen konnte. Andere können sich auch zu Wort melden wenn es in der Richtung was zu berichten gibt!

Alles Liebe
Smaragdengel
 
Werbung:
Noch ein Buchtipp fiel mir gerade ein, ist von Elisabeth Haich "Einweihung".
Hab ich selbst auch gelesen, echt tolles Buch! Wirklich empfehlenswert.

Lg und gute Nacht :)
 
@Smaragdengel
Meinst du Uranus Konjunktion Neptun?
Also ich persönlich finde nicht dass ich einen Bezug zu Dreiecken oder zu Ägypten (obwohl ich das alte Ägypten doch sehr interessant finde^^) habe obwohl ich diese Konstellation habe.
Also wäre es empfehlenswert wenn ich mal in mein vorheriges Leben schaue oder sowas?

Naja mir ist da nur ein Logikfehler aufgefallen: Es leben bestimmt Millionen Menschen mit dieser Konstellation auf der Erde und die können doch nicht alle gleichzeitig bei einem Vorfall gestorben sein^^
Natürlich kann es aich sein, dass es mehrere Versuche oder so gab.
 
@Smaragdengel
Meinst du Uranus Konjunktion Neptun?
Also ich persönlich finde nicht dass ich einen Bezug zu Dreiecken oder zu Ägypten (obwohl ich das alte Ägypten doch sehr interessant finde^^) habe obwohl ich diese Konstellation habe.
Also wäre es empfehlenswert wenn ich mal in mein vorheriges Leben schaue oder sowas?

Naja mir ist da nur ein Logikfehler aufgefallen: Es leben bestimmt Millionen Menschen mit dieser Konstellation auf der Erde und die können doch nicht alle gleichzeitig bei einem Vorfall gestorben sein^^
Natürlich kann es aich sein, dass es mehrere Versuche oder so gab.

Hi Cronus
Die Aspekte zählen nicht. Grad weil sie so viele Leute haben :) naja das Prähistorische Ägypten hat wohl auch ein paar Järchen bestanden und es gab ja nicht nur eine einzige Einweihung....
Und dann nimmt man diese Konstellation auch in jedes Leben mit, wenn man sie hat. Aber wie gesagt, die Aspekte fallen da raus!

Alles Liebe Smaragdengel
 
Was meintest du dann?
Uranus in 12. Haus und Neptun im 11.?
Ich hab beide im 9. also würde ich dann rausfallen^^

Ja genau, durch neptun in 9 hast du aber auch grosses spirituelles potential, du solltest daher auch spirituelle anker in dein leben einbringen. Und auch die auseinandersetzung mit solchen dingen wie das alte ägypten oder fernöstlicher mystik zb um das in dir zu erwecken wäre gut dafür
die konstellation steht einfach für die suche nach wahrheit.
lg smaragd
 
danke an smaragdengel für die ausführliche antwort! :)
ich bin echt baff dass du dir zeit genommen hast es für mich zu schreiben!
 
also könnte es passieren, dass ich multiple sklerose bekomme?
das mit den dreiecken passt tatsächlich! mich haben dreiecke schon oft beschäftigt!
also wie ich mich noch beschreiben könnte, zum beispiel ist mein größtes hobby menschen mit beziehungsproblemen zu helfen und denen tipps geben, was sie besser machen können, ich werde bald mein abitur machen und danach dann psychologie studieren.. sagt man sowas auch über meine konstellation ?
habe es schon mehrmals gehört, dass menschen mit meiner konstellation diese gabe haben, sich in menschen hinein fühlen zu können.
 
Werbung:
Hey, das ist ja cool dass das mit den dreiecken passt. In welcher form haben sie in deinem leben eine rolle gespielt?
nicht jeder kriegt multiple sklerose mit der konstellation, sonst hätte es jeder sechste. Fakt ist nur dass WENN menschen die krankheit haben, sie diese konstellation mit hoher wahrscheinlichkeit auch haben. Also keine Angst.

Psychologie passt gut mit deiner Skorpionsonne weil sie in die tiefe geht und auch die fähigkeit hat andere zu transformieren, wenn die entwicklung vorangeschritten ist.
einfuehlungsvermögen hast du durch mond trigon neptun. Du hast feine antennen für stimmungen und energien angelegt. Mit nep\ur sowieso. Muss man halt auch entwickeln und trainieren die anlagen, damit der zugang bewusster wird.
lg smaragd
 
Zurück
Oben