Sylphen und ihre Siegel

Werbung:
Welche Zahl hat eigentlich eine magische oder kabbalistische Verbindung zur Luft?

@ all: Danke für eure Hilfe! :)
du scheinst mir ein wenig konfus... Das was du suchst (korrespondenzen) findest du im liber 777. Dein kabbalah-verständnis scheint mir von bardon auszugehen, und das ist sicher eine sehr "spezielle" kabbalah.

UNd jetzt mach mal deine evokationen und rede nicht um alles drum herum und mach aus allem eine philosophie! Du hättest schon längst fertig sein können.
Magie ist eine experimental-wissenschaft. Oder bist du ein armchair-magician??:party02:
 
ah ja danke, Frater...
die sind momentan ermattet, hatten zu viel zu tun:escape: in der letzten Zeit.
 
Werbung:
du scheinst mir ein wenig konfus... Das was du suchst (korrespondenzen) findest du im liber 777. Dein kabbalah-verständnis scheint mir von bardon auszugehen, und das ist sicher eine sehr "spezielle" kabbalah.

UNd jetzt mach mal deine evokationen und rede nicht um alles drum herum und mach aus allem eine philosophie! Du hättest schon längst fertig sein können.
Magie ist eine experimental-wissenschaft. Oder bist du ein armchair-magician??:party02:

Immer mit der Ruhe. ;)

Ich richte mich beim Erstellen des Rituals zum Großteil nach der Reihenfolge aus dem Buch "Planetenrituale" von Frater Sursum ad lucem. Ich wollte wissen wieviele Kerzen ich aufstellen muss, weil ich die Idee sehr gut finde, deswegen die Frage nach der Zahl. Als Kerzenfarbe kämen Weiß, leuchtendes Gelb, Karminrot und Blauweiß in Frage. Dann möchte ich noch einen Bannkreis erstellen, ansonsten werde ich den aus der Goetia verwenden. Ich würde ja gerne selbst einen erstellen, bin mir aber nicht sicher, ob man dafür spezielle kabbalistische und geometrische Kenntnisse benötigt.

Was haltet ihr von dieser Seite hier? Sind die Korrespondenzen authentisch?

MfG

Martin
 
Zurück
Oben