Buchempfehlungen zur Numerologie

alraune74

Mitglied
Registriert
1. Februar 2009
Beiträge
916
Ort
Wien
Hallo!

Bin gerade dabei, mich zusätzlich zur Astrologie ein wenig mit Numerologie auseinanderzusetzen, da mir dies nahegelegt wurde.
Im Moment habe ich gerade das Buch von Javane & Bunker Zahlenmystik (Arkana Verlag) in Arbeit, allerdings sagt mir dies nicht so sonderlich zu.
Mich interessieren auch weniger die numerischen Entsprechungen des Namens, sondern doch eher die Geburtszahlen, persönlichen Jahre etc. Ich möchte ein System finden, das sich mit der Astrologie gut ergänzt, allerdings gefallen mir auch die astrologischen Entsprechungen zu den Zahlen am Ende dieses Buches so gar nicht. Super wäre es, wenn mir einer von euch einen Literaturtipp geben könnte (vielleicht auch bzgl. Entsprechungen des astrologischen Systems mit den Zahlen).
ich freu mich über jede Antwort, danke :)
 
Werbung:
Mit Numerologie kenn ich mich nun wirklich nicht so gut aus.
Dennoch kenne ich ein Buch, welches top sein soll. (ich hätt es selbst so gerne)
Ist allerdings ziemlich schwer daran zu kommen.
von Titania Hardie - Titanias Buch der Numerologie gibt's z.Z. noch bei Amazon über Drittangebote, da es eine Rarität ist.

sonst fällt mir nur noch ein bei Amazon oder so sich durch zu wurschteln und die Rezensionen lesen.

Wünsche dir das du fündig wirst, viel Erfolg!
lg
 
Werbung:
danke für den Tipp!

ich schau da gleich mal nach;
habe mittlerweile auch ein sehr gutes Buch gefunden, allerdings vergriffen: Golmyn: Das Schicksal in den Zahlen

:)
 
Zurück
Oben