Siegel - und brennende Tiere :o(

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo Ihr,

vielleicht kann mir jemand einige Hinweise geben zu folgendem Traum, den ich nicht mehr ganz Rekonztruieren kann:

Ich war in einem Wohnzimmer, es sah ähnlich aus wie meins, war es aber
auch irgendwie nicht. (Möbel standen anders)

Auf dem Tisch, der mit einer Steinplatte belegt war, lagen 3 Platten
aus Stein, es waren Siegel (keine Erinnerung daran wie sie aussahen)
Sie gebannen sehr heiss zu werden, aber ohne äusserliche Merkmale.
Man konnte es nur fühlen. Auch andere Stellen am Tisch wurden heiss

Jemand war bei mir und ich verviel in leichte Panik über das Geschehen
auf dem Tisch und sagte das zu meinem Begleiter.

Im Nebenzimmer saß jemand total entspannt und reagierte aber nicht
auf meine Hilferufe als ich ihn persönlich mit Namen ansprach.
In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen mit diesem Namen.

dann kam Feuer aus einem Loch durch den Schrank...weiss/gold glühend und heiss und war aber doch irgendwie kein wirkliches Feuer.
Es verteilte sich auf dem Tisch.
Mit 2 Wasserflaschen löschte ich das feurige Licht und darunter war eine
Art Tier.. sah aus wie eine Karikatur eines Eichhörnchens...nur in Gold und ohne den Schwanz hinten dran.

Ich schrie das Ding an und brüllte immer wieder Luminate..schon fast
hysterisch...stopfte es dann in das Loch zurück...

In einem anderen Zimmer waren viele Leute die Gegenstände und auch große
Holzplatten mit irgendeinem Muster oder Symbol raus trugen...

Auch am Türrahmen gab es Symbole...

Dann schaute ich noch mal nach dem Loch im Schrank und wachte auf...

Ich überleg schon den ganzen Tag..aber so wirklich fällt mir dazu nichts ein..
zumal ich auch keines der Symbole wirklich in Erinnerung hab..und auch das
Tier kann ich nicht zuordnen...

Lg
Willow
 
Werbung:
Hallo Ihr, vielleicht kann mir jemand einige Hinweise geben zu folgendem Traum, den ich nicht mehr ganz Rekonztruieren kann:
Ich war in einem Wohnzimmer, es sah ähnlich aus wie meins, war es aber
auch irgendwie nicht. (Möbel standen anders)
Du entdeckst Seiten an dir selbst welche Dir neu sind.

Auf dem Tisch, der mit einer Steinplatte belegt war, lagen 3 Platten aus Stein, es waren Siegel (keine Erinnerung daran wie sie aussahen)
Sie gebannen sehr heiss zu werden, aber ohne äusserliche Merkmale.
Man konnte es nur fühlen. Auch andere Stellen am Tisch wurden heiss
Der Tisch ist die Arbeitsfläche und stellt den Ort der Kommunikation dar, und die Hitze weist darauf, Dass Du viel Energie in Arbeit und Kommunikation steckst

Jemand war bei mir und ich verviel in leichte Panik über das Geschehen auf dem Tisch und sagte das zu meinem Begleiter.
Es scheint, Du bekommst Angst, Deine Energien nicht mehr unter Kontrolle zu haben.

Im Nebenzimmer saß jemand total entspannt und reagierte aber nicht auf meine Hilferufe als ich ihn persönlich mit Namen ansprach. In meinem Bekanntenkreis gibt es keinen mit diesem Namen.
Anderseits betrachtest Du auch Deine Energien ganz cool und sie machen Dir keine Befürchtungen mit jenem anderen Teil, vielleicht eher dem Intellekt.

dann kam Feuer aus einem Loch durch den Schrank... weiss/gold glühend und heiss und war aber doch irgendwie kein wirkliches Feuer.
Es verteilte sich auf dem Tisch.
Mit 2 Wasserflaschen löschte ich das feurige Licht und darunter war eine
Art Tier.. sah aus wie eine Karikatur eines Eichhörnchens...nur in Gold und ohne den Schwanz hinten dran.
Das Gefecht zwischen der Inspiration/Intuition (Feuer), dem Intellekt (unbeteiligter Beobachter im Nebenzimmer) und Deinen Gefühlen (2 Wasserflaschen) ist im vollen Gange und auch die Triebe dürfen noch in ein Loch gestopft kommen inform eines deformierten Eichhörnchens ohne Schwanz.

Ich schrie das Ding an und brüllte immer wieder Luminate..schon fast hysterisch...stopfte es dann in das Loch zurück...
Oh, da habe ich vorausgegriffen, das arme Vieh kommt ja erst jetzt ins Loch. Satiremodus ein: Aber was hast Du mit den Luminaten (Illuminati) zu schaffen? Der GW Bush kommt Dir kaum helfen, könnte er auch kaum. Satiremodus aus

In einem anderen Zimmer waren viele Leute die Gegenstände und auch große Holzplatten mit irgendeinem Muster oder Symbol raus trugen...
Auch am Türrahmen gab es Symbole...
Dann schaute ich noch mal nach dem Loch im Schrank und wachte auf...
Du meinst, alles habe eine Bedeutung, darum siehst Du alles voller Symbole.
Falsch ist das nicht! Es ist nur nicht unbedingt praktisch anwendbar.
Dein Traum ist eigentlich eine schamanische Sitzung, in der Du versuchst die verschiedenen Kräfte, welche Dich begeistern und erfüllen in Kontrolle zu bringen.
Allerdings wäre zu wünschen, dass diese Kräfte Dir zur Verfügung stehen gegenüber der Umwelt, anstatt dass sie sich innerhalb Deiner Persönlichkeit bekämpfen und Dich streckenweise handlungsunfähig machen.

Bewältige die Angst vor dem Feuer und lass das Feuer auch in Dir wirken, denn wie Du gesehen hast, brennt es nicht wirklich, aber es ist energiereich und kann Dir gute Dienste leisten, so gute wie das Wasser, welches Du ja schon hübsch säuberlich in Flaschen portioniert hast.

Ich überleg schon den ganzen Tag..aber so wirklich fällt mir dazu nichts ein..
zumal ich auch keines der Symbole wirklich in Erinnerung hab..und auch das
Tier kann ich nicht zuordnen... Lg Willow
Alle Tiere sind Repräsentanten der Instinkte und Triebe, auch wenn Du sie überhaupt nicht zuordnen kannst.
Letzteres sagt vielleicht auch aus, dass Du Deine Instinkte nicht zuordnen kannst, und da ist scho möglich, eine göttliche Eingebung für einen Instinkt zu halten oder vor allem umgekehrt.
 
Werbung:
Danke dir viel mals für deine Antwort.. das muss ich mir in Ruhe erstmal
durch den Kopf gehen lassen....

Satiremodus ein: Aber was hast Du mit den Luminaten (Illuminati) zu schaffen? Der GW Bush kommt Dir kaum helfen, könnte er auch kaum. Satiremodus aus

Tja... :D ich wohn sogar in einem Haus Nr. 23....habe sonst keinerlei Interesse
oder Wissen über die Illuminati....
ich hatte noch nicht mal Latein in der Schule...vielleicht zu viel Harry Potter
gelesen..hm... ;)

Lg Willow
 
Zurück
Oben