suche sirianer

Um eine Sonne oder zwei kreisen bestimmt auch ein paar Planeten, aber damit man weiß, worum es hier geht, wird eben Sirius gesagt und nicht Planet Sowieso. So blöd bin ich nicht, dass ich nicht weiß, dass Sirius eine Sonne ist.
Wenn Du als Erdling im Weltall reist und dann einem Ausserirdischen begegnest, wirst Du bei der Beschreibung Deiner Herkunft wohl auch eher sagen, von welchem Sonnensystem Du kommst. Dann kann man ins Detail gehen.
lg Siriuskind


Nein! Ich würde sagen, dass ich vom Planeten Erde komme!
Denn, wenn ich ihm sagen würde, dass ich von der Sonne komme,
würde er sich verarscht fühlen, denke ich mal.....

Ausserdem, um SiriusA und SiriusB kreisen keine Planeten!!!
Das funktioniert deswegen nicht, weil beide Sonnen in Wechselwirkung
zu einander stehen, und sich gegenseitig umkreisen.
Daher, keine Planeten...tut mir leid.....Eure Sirianer müssten wohl oder übel mit der Hitze von 10.000° Celsius leben.
Allgemein sind Sterne(Sonnen), welche von Planeten umkreist werden,
(also die Verhältnisse in unserem System) universell betrachtet,
eher die Ausnahme. Nur um sehr wenige Sterne kreisen Planeten....
Das nur so nebenbei......
Wenn ich nur mal das eine Argument erwähne, zerbröckelt das
imaginäre Kartenhaus der Möchtegern-Sirianer.....Da bedarf es ja nicht
mal, die Assen aus dem Ärmel zu ziehen.

LG, Gono38
 
Werbung:
Nein! Ich würde sagen, dass ich vom Planeten Erde komme!
Denn, wenn ich ihm sagen würde, dass ich von der Sonne komme,
würde er sich verarscht fühlen, denke ich mal.....

Ausserdem, um SiriusA und SiriusB kreisen keine Planeten!!!
Das funktioniert deswegen nicht, weil beide Sonnen in Wechselwirkung
zu einander stehen, und sich gegenseitig umkreisen.
Daher, keine Planeten...tut mir leid.....Eure Sirianer müssten wohl oder übel mit der Hitze von 10.000° Celsius leben.
Allgemein sind Sterne(Sonnen), welche von Planeten umkreist werden,
(also die Verhältnisse in unserem System) universell betrachtet,
eher die Ausnahme. Nur um sehr wenige Sterne kreisen Planeten....
Das nur so nebenbei......
Wenn ich nur mal das eine Argument erwähne, zerbröckelt das
imaginäre Kartenhaus der Möchtegern-Sirianer.....Da bedarf es ja nicht
mal, die Assen aus dem Ärmel zu ziehen.

LG, Gono38


Ich denke nicht, dass Wissenschaft schon alles so genau weiß. Vor ein paar Jahrhunderten glaubte man auch, dass die Erde eine Scheibe ist und die, die das Gegenteil behaupteten, waren die Deppen und dann tot.
Und wenn ich jetzt sage, dass es auch Welten gibt, die in der Dreidimensionalität anders aussehen als in anderen Dimensionen... Da kann ich durchaus auf einem Planeten leben, der um Sirius kreist. Von daher kannst Du mir nichts anderes erzählen und ich Dir eben auch nicht.:D Denn jeder lebt sozusagen auf seinem Stand der Dinge.
lg Siriuskind
 
Ich denke nicht, dass Wissenschaft schon alles so genau weiß. Vor ein paar Jahrhunderten glaubte man auch, dass die Erde eine Scheibe ist und die, die das Gegenteil behaupteten, waren die Deppen und dann tot
Das ist Dein einziges lächerliches Argument???
Jetzt hast Du mich aber ganz schön in die Enge getrieben.....:rolleyes:
Und dieses Argument stimmt nicht mal .......Denn, wie konnten Maya`s oder
die Ägypter Planetenbahnen und sonstige astronomische Berechnungen anstellen, wenn sie nicht wussten, dass Planeten rund sind, und kreisförmige
Bahnen um die Sonne ziehen???? Natürlich hatten es die gebildeten Menschen schon vor tausenden vor Jahren gewusst, dass die Erde keine Scheibe sein kann! Das im Zuge der Bechristung die Menschen dumm gehalten wurden, nur um das Märchen mit dem Teufel anzubringen, ist mittlerweile allen bekannt. Bitte hört endlich auf so naiv zu sein und alles nach zu plabbern,
was ihr irgendwo hört. Wenn man sich die alten Bauwerke mal genauer ansieht, erkennt man sofort, dass die Menschen früher nicht dumm waren,
mal abgesehen vom finsteren Mittelalter.......
Und wenn ich jetzt sage, dass es auch Welten gibt, die in der Dreidimensionalität anders aussehen als in anderen Dimensionen... Da kann ich durchaus auf einem Planeten leben, der um Sirius kreist. Von daher kannst Du mir nichts anderes erzählen und ich Dir eben auch nicht.:D Denn jeder lebt sozusagen auf seinem Stand der Dinge.
lg Siriuskind

Das interessiert mich jetzt. Welten, die in der Dreidimensionalität anders aussehen???? Hab ich da richtig gelesen? Wir sehen die Welten ja
ohnehin dreidimensional, oder etwa nicht??? Wie soll eine Kugel denn dann aussehen??? Welche Dimensionen kennst Du denn noch ??

LG, Gono38
 
Das ist Dein einziges lächerliches Argument???
Jetzt hast Du mich aber ganz schön in die Enge getrieben.....:rolleyes:
Und dieses Argument stimmt nicht mal .......Denn, wie konnten Maya`s oder
die Ägypter Planetenbahnen und sonstige astronomische Berechnungen anstellen, wenn sie nicht wussten, dass Planeten rund sind, und kreisförmige
Bahnen um die Sonne ziehen???? Natürlich hatten es die gebildeten Menschen schon vor tausenden vor Jahren gewusst, dass die Erde keine Scheibe sein kann! Das im Zuge der Bechristung die Menschen dumm gehalten wurden, nur um das Märchen mit dem Teufel anzubringen, ist mittlerweile allen bekannt. Bitte hört endlich auf so naiv zu sein und alles nach zu plabbern,
was ihr irgendwo hört. Wenn man sich die alten Bauwerke mal genauer ansieht, erkennt man sofort, dass die Menschen früher nicht dumm waren,
mal abgesehen vom finsteren Mittelalter.......

Das interessiert mich jetzt. Welten, die in der Dreidimensionalität anders aussehen???? Hab ich da richtig gelesen? Wir sehen die Welten ja
ohnehin dreidimensional, oder etwa nicht??? Wie soll eine Kugel denn dann aussehen??? Welche Dimensionen kennst Du denn noch ??

LG, Gono38


Das ältere Kulturen das wußten, weiß ich auch. Trotzdem haben die Wissenschaftler noch nicht alles herausgefunden und das, was heute als Wahrheit gilt, wird morgen vielleicht anders aussehen. Die Physiker kommen den Geheimnissen wohl am nächsten.
Vielleicht habe ich mich mit den Dimensionen falsch ausgedrückt. Wir leben jetzt in einer dreidimesionalen Welt. Es gibt aber noch andere Dimesionen und da weren Raum und Zeit mit Sicherheit anders aussehen. Oder vielleicht sollte ich sagen, Dimensionen, in der Materie eben nicht so dicht ist wie hier ( was andere vielleicht auch als Jenseits bezeichnen ). Wir können jetzt hier in alle Ewigkeit darüber streiten und ich finde es etwas hohl, hier mit Ironie und Herabsetzungen zu kommen, bloß weil Du meinst, wenn man das glaubt oder weiß, dass man dann dumm ist. Willst Du mich überzeugen, dass es falsch ist, was ich denke? Und was hast Du dann erreicht? Wird die Welt dann gerettet? Es wird hier niemandem geschadet und wenn es Deinen Vorstellungen nicht entspricht, dann schaue Dir ein anderes Thema an. Oder rede, ohne jemanden zu beleidigen. Dann macht das Diskutieren auch Spaß, aber so finde ich, bleibt ein schales Gefühl zurück, denn so treten wir auf der Stelle. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
 
Das ältere Kulturen das wußten, weiß ich auch..
Du hast gesagt, dass die Menschen früher behauptet haben, dass die Erde eine Scheibe ist. Das stimmt nur zum Teil. Du müsstest sagen, wann früher, denn die Menschen waren zum Teil astronomisch höher entwickelt, als wir heute, wenn man bedenkt, welche Mittel zur Verfügung standen.
Bin mir sicher, dass Du z.b. keine Umlaufbahn eines Jupiters ausrechnen kannst,
obwohl Du das heutige Wissen hast, und nen Taschenrechner.
Ich will deswegen nie mehr hier hören, dass die Menschen "früher" dümmer waren. Das ist einfach Blödsinn!
Trotzdem haben die Wissenschaftler noch nicht alles herausgefunden und das, was heute als Wahrheit gilt, wird morgen vielleicht anders aussehen. Die Physiker kommen den Geheimnissen wohl am nächsten.
Da magst Du bestimmt recht haben. Allerdings hab ich das auch
nie bestritten, oder?
Vielleicht habe ich mich mit den Dimensionen falsch ausgedrückt. Wir leben jetzt in einer dreidimesionalen Welt. Es gibt aber noch andere Dimesionen und da weren Raum und Zeit mit Sicherheit anders aussehen.
Oder vielleicht sollte ich sagen, Dimensionen, in der Materie eben nicht so dicht ist wie hier ( was andere vielleicht auch als Jenseits bezeichnen ).
Ja, das könnte durchaus sein......aber dann müsstest Du auch sagen, dass Deine Wesen von Sirius in Wahrheit Geister sind,
welche ja auch dann Verstorbene der Erde sein könnten....Denn, wenn ich
mir im feinstofflichem Bereich aussuchen kann, wo ich lebe, und sich Raum und Zeit relativiert, dann könnte ich ja auch auf Sirius leben.....Wohl bemerkt "könnte", denn selbst für einen Geist dürfte es ein bisschen fad werden, auf einem glühend brennenden metallischen Pulverfass seine Zeit zu verbringen.
Wir können jetzt hier in alle Ewigkeit darüber streiten und ich finde es etwas hohl, hier mit Ironie und Herabsetzungen zu kommen, bloß weil Du meinst, wenn man das glaubt oder weiß, dass man dann dumm ist.
Ironie und Humor ist das Salz des Lebens, und das lass ich mir von Dir bestimmt nicht nehmen. Und dass Du dumm bist, weil Du an Leben auf Sirius glaubst, hab ich nie gesagt. Der Begriff "naiv" triffts eher
Willst Du mich überzeugen, dass es falsch ist, was ich denke?
Kurze Antwort: Nein! Deine Wahrheit musst Du schon selbst finden....
Und was hast Du dann erreicht? Wird die Welt dann gerettet?.
Was ist das wieder für eine Frage?
Warum sollen wir gerettet werden?
Wir sind längst gerettet worden. Gott hat uns eine Spielwiese geschaffen,
die wunderschön ist. Meer und Strand, Berge und Seen, Wüsten und Dschungel......such Dir aus, wo und mit wem Du lebst.
Geniesse diese Spielwiese!
Es wird hier niemandem geschadet und wenn es Deinen Vorstellungen nicht entspricht, dann schaue Dir ein anderes Thema an. Oder rede, ohne jemanden zu beleidigen.
Tu ich das??? Falls es diesen Eindruck hat, möchte ich mich dafür
entschuldigen. Das war ganz bestimmt nicht meine Absicht.
Dann macht das Diskutieren auch Spaß, aber so finde ich, bleibt ein schales Gefühl zurück, denn so treten wir auf der Stelle. Ich hoffe, Du verstehst, was ich meine.
Nicht ganz,.... denn ich verstehe nicht warum jemand beleidigt ist,
nur weil ich anderer Meinung bin.
Ich bin ja auch nicht beleidigt, weil Du an das Leben auf Sirius glaubst.

LG, Gono38
 
Werbung:
Zurück
Oben