suche sirianer

Werbung:
Möchte mal hier an alle Pappnasen etwas zum Thema Sirius(A) und Sirianer schreiben,
um einmal einen Hauch Vernunft einfliessen zu lassen.
Bei Sirius handelt es sich um einen Stern, eigentlich ist er ein Doppelsternsystem,
gemeinsam mit seinem Bruder Sirius B, welcher ein ein weisser Zwerg ist.Sirius A ist 8,6 Lichtjahre von uns entfernt und gehört damit zu den am nächsten liegenden
Gestirnen......Das Alter dieses Sternes ist etwa 240 Millionen Jahre, daher handelt es sich hier um einen sehr jungen Stern.
Er ist der hellste Stern am Nachthimmel, nicht zuletzt deswgen, weil er etwa doppelt so gross wie unsere Sonne ist, und auch etwa doppelt so heiss, also etwa 10.000° Celsius.
Jetzt wollt ihr mir weis machen, dass es dort Leben in irgendeiner Form gibt???
Hmmm......stell mir grad vor, wie man sich dort den Liegestuhl hinstellt, und den schönen Tag geniesen möchte....Ja, ist ne Spitzenidee, in einer µ-sekunde zu Sternenstaub verpulvert zu werden. Viel Spass dabei!

LG, Gono38
 
Möchte mal hier an alle Pappnasen etwas zum Thema Sirius(A) und Sirianer schreiben,
um einmal einen Hauch Vernunft einfliessen zu lassen.
Bei Sirius handelt es sich um einen Stern, eigentlich ist er ein Doppelsternsystem,
gemeinsam mit seinem Bruder Sirius B, welcher ein ein weisser Zwerg ist.Sirius A ist 8,6 Lichtjahre von uns entfernt und gehört damit zu den am nächsten liegenden
Gestirnen......Das Alter dieses Sternes ist etwa 240 Millionen Jahre, daher handelt es sich hier um einen sehr jungen Stern.
Er ist der hellste Stern am Nachthimmel, nicht zuletzt deswgen, weil er etwa doppelt so gross wie unsere Sonne ist, und auch etwa doppelt so heiss, also etwa 10.000° Celsius.
Jetzt wollt ihr mir weis machen, dass es dort Leben in irgendeiner Form gibt???
Hmmm......stell mir grad vor, wie man sich dort den Liegestuhl hinstellt, und den schönen Tag geniesen möchte....Ja, ist ne Spitzenidee, in einer µ-sekunde zu Sternenstaub verpulvert zu werden. Viel Spass dabei!

LG, Gono38

Dein Problem in dir ist, dass du von dir auf andere schließt.

Weshalb müssen dir fremde Wesen aus deiner Beschaffenheit beschaffen sein?
 
Moment, fremde Wesen müssen nicht so beschaffen sein wie ich,
aber so lange sie Wesen sind, die aus lebenden Zellen bestehen,
und nicht feinstofflich sind, dürften sie mit der erhöhten Temperatur
Probleme bekomen......Meinst nicht auch??
 
Moment, fremde Wesen müssen nicht so beschaffen sein wie ich,
aber so lange sie Wesen sind, die aus lebenden Zellen bestehen,
und nicht feinstofflich sind, dürften sie mit der erhöhten Temperatur
Probleme bekomen......Meinst nicht auch??

Ich zum Beispiel habe es schwer in der Hitze,
doch die erquäle ich mir lieber als die kleinste Kühle,
obwohl sie gesünder ist....

ca 2000 Jahre bevor die Lichtwesen (Engel) erschaffen wurden
wurden die Feuerwesen (Dschinns) erschaffen.....

Und das Zellfeuerwesen im Feuer existieren können,
mag ich nicht abstreiten.....


_________________________________________

Doch ich will woanders hinaus,

der Sirus war einst 1 Stern, der sich dann erhitzte und sich teilte

(Meine Ergründung - kein Wissen)

Zur Zeit der Kühle existierten dort die Sirianer, die jene Erhitzung
mitbekamen und den Planeten flohen, doch sie fanden keine Heimat
und mussten ihre Seelen anderweitig unterbringen.....

___________________________
Also: Mir klingt es plausibel :D
 
Werbung:
Möchte mal hier an alle Pappnasen etwas zum Thema Sirius(A) und Sirianer schreiben,
um einmal einen Hauch Vernunft einfliessen zu lassen.
Bei Sirius handelt es sich um einen Stern, eigentlich ist er ein Doppelsternsystem,
gemeinsam mit seinem Bruder Sirius B, welcher ein ein weisser Zwerg ist.Sirius A ist 8,6 Lichtjahre von uns entfernt und gehört damit zu den am nächsten liegenden
Gestirnen......Das Alter dieses Sternes ist etwa 240 Millionen Jahre, daher handelt es sich hier um einen sehr jungen Stern.
Er ist der hellste Stern am Nachthimmel, nicht zuletzt deswgen, weil er etwa doppelt so gross wie unsere Sonne ist, und auch etwa doppelt so heiss, also etwa 10.000° Celsius.
Jetzt wollt ihr mir weis machen, dass es dort Leben in irgendeiner Form gibt???
Hmmm......stell mir grad vor, wie man sich dort den Liegestuhl hinstellt, und den schönen Tag geniesen möchte....Ja, ist ne Spitzenidee, in einer µ-sekunde zu Sternenstaub verpulvert zu werden. Viel Spass dabei!

LG, Gono38



Um eine Sonne oder zwei kreisen bestimmt auch ein paar Planeten, aber damit man weiß, worum es hier geht, wird eben Sirius gesagt und nicht Planet Sowieso. So blöd bin ich nicht, dass ich nicht weiß, dass Sirius eine Sonne ist.
Wenn Du als Erdling im Weltall reist und dann einem Ausserirdischen begegnest, wirst Du bei der Beschreibung Deiner Herkunft wohl auch eher sagen, von welchem Sonnensystem Du kommst. Dann kann man ins Detail gehen.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben