Suche Partnerrückführung!

Ich finde den Wunsch, jemanden zu verhexen um diese Seele an sich zu ketten, eine manipulative und egoistische dreistheit...
und absolut Böse!!!

Obwohl ich nicht daran glaube, allein die Absicht zu haben, ist einfach nur abscheulich...!!!


Ja, @dr.snuggels , da geb ich Dir 10000%ig Recht, ist schon traurig, wenn man einen Menschen mit Magie an sich binden muss.... ob man damit glücklich wird, vage ich sehr zu bezweifeln, mit dem Wissen, dass Derjenige oder Diejenige eigentlich ja nur aufgrund einer Manipulation mit einem zusammen ist.... da würd ich lieber verzichten... entweder es liebt mich wer - und zwar aus freien Stücken - oder eben nicht...

.... und wenn er so empfinden würde, dann wäre er aus freien Stücken bei Dir....... @Abendstern78 , da bräuchtest Du keinen Zauber und keine Magie.......
 
Werbung:
Verdirb mir mein Geschäft nicht, snuggi, denn HEUTE biete ich wiedermal ganz exklusiv eine Partnerrückführung an!

AGB: Im Umkreis von 1000km Entfernung führe ich jede/n Ex-Partner(in) von ner gefeierten Party zu einem 100% Erfolg nach Hause zurück, oder zu einem anderen Partner, auf Eigenwunsch falls total von Sinnen auch zu Ex-Partner(in)!
Kosten pro angefangene 100 km: 150€, einen Apfel und ein Ei!
<1000km+ müssen sie von alleine nach Hause finden, dafür bin ich nicht zuständig.

Kannst Du auch das Gegenteil zaubern / magiern?
Also,... was zB würde es kosten wenn der Partner NICHT wieder nach Hause kommt?? Ist das dann teurer oder billiger; hast Du überhaupt die Fähigkeit hier zu manipulieren oder tust Du nur so...
... mit Äpfeln und Eiern kann ich nicht zahlen; nimmt Du auch andere Währungen.......oder Naturalien?
.. und wie stets mit der Erfolgsgarantie? hm? Gibt's Geld zurück, wenn der Partner dann doch zurückkommt?
 
Warum sollte das denn niemand tun - falls es einen Erfolg gab - was ich bezweifeln möchte ...
Weil Menschen nunmal leider so sind. Sie wollen was haben, und wenn sie es dann bekommen ist für Sie das Thema vom Tisch. Wenn jemand nach "erfolgreicher" :)lachen:) PRF in großer Liebe schwelgt, bzw. seinen erzwungenen Besitz bewachen muss damit er nicht wieder wegläuft, hat er im allgemeinen weder Zeit noch Lust sich hier im Forum nochmal dazu zu äußern. Er hat ja was er will und die anderen interessieren nicht.

Hast du hier jemals erlebt, dass PRF/PZF diskutiert werden sollte? Wer einen solchen Thread eröffnet will lediglich was, der hinterfragt nicht was er da tut und was dieser Wunsch über ihn aussagt.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte das denn niemand tun - falls es einen Erfolg gab - was ich bezweifeln möchte ...

Weil es Unsinn und Zeitverschwendung ist. Ganz einfach. Warum sollte man wildfremden Menschen ständig eine Rückmeldung geben, wenn es bei ernsthaften Fragen, die man aufgrund von Lebensproblemen hat, in diesem Forum schon in der Mehrzahl keine vernünftigen Antworten gibt?
 
Hier im Forum bietet Grey sowas an.

Generell ja. Aber bei den Liebeszaubern, wie sie hier im Forum verstanden werden, ist die längerfristige Kompatibilität der Personen für mich der ausschlaggebende Punkt. Da kommt sowas wie Feng Shui ins Spiel. Wenn das nicht gegeben ist, und unrealistische Erwartungen bestehen, sage ich auch einfach nein. Schlicht und einfach, weil dann die Erfolgswahrscheinlichkeit zu niedrig liegt.
Bei anderen Dingen wie Metta, Anziehungskraft usw. ist das weniger ein Problem.
 
Generell ja. Aber bei den Liebeszaubern, wie sie hier im Forum verstanden werden, ist die längerfristige Kompatibilität der Personen für mich der ausschlaggebende Punkt. Da kommt sowas wie Feng Shui ins Spiel. Wenn das nicht gegeben ist, und unrealistische Erwartungen bestehen, sage ich auch einfach nein. Schlicht und einfach, weil dann die Erfolgswahrscheinlichkeit zu niedrig liegt.
Bei anderen Dingen wie Metta, Anziehungskraft usw. ist das weniger ein Problem.

Die unrealistischen Erwartungen beginnen da, wo jemand auf die Idee kommt, eine Partnerrückführung machen zu lassen!!
 
Warum sollte das denn niemand tun - falls es einen Erfolg gab - was ich bezweifeln möchte ...
Bestimmte Menschen wollen sich nicht dazu äußern,da der Erfolg ja schon da ist, und es bringt denjenigen nichts sich damit zu brüsten, das der Partner mit Magie zurückgekommen ist.Hauptsache ist das der Partner wieder da ist für Sie, mehr wollen Sie auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben