Suche Partnerrückführung!

Werbung:
Hallo Snuggls,
Danke dass Du Dich hier meldest.
Ich kann das verstehen. Ich möchte keine Seele an mich binden, ich möchte ihn zurückführen um eine zweite Chance zu bekommen. Wenn der Zauber nachlässt und es nicht funktioniert hat, dann sollte es wohl nicht sein. Manchmal muss man Menschen auch zu Ihrem Glück zwingen, dieses Sprichwort kommt ja auch irgendwo her...
 
Hallo Snuggls,
Danke dass Du Dich hier meldest.
Ich kann das verstehen. Ich möchte keine Seele an mich binden, ich möchte ihn zurückführen um eine zweite Chance zu bekommen. Wenn der Zauber nachlässt und es nicht funktioniert hat, dann sollte es wohl nicht sein. Manchmal muss man Menschen auch zu Ihrem Glück zwingen, dieses Sprichwort kommt ja auch irgendwo her...

Wieso willst du etwas erzwingen?

Das Universum hat alles so eingerichtet wie es sein soll...

Und vielleicht kennst du auch den Spruch:
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!!?,
Du wirst dein Glück nicht im außen finden..

Lass deine Gier los,
akzeptiere was ist, anstatt zu jammern wie es sein sollte,
und lass dein verlangen los, dich verantwortlich zu fühlen, das Schicksal dieses Menschen mit Hilfe Schwarzer Magie zu manipulieren!!!

Das Zauberwort heißt loslassen!!!
 
Hallo Snuggls,
Danke dass Du Dich hier meldest.
Ich kann das verstehen. Ich möchte keine Seele an mich binden, ich möchte ihn zurückführen um eine zweite Chance zu bekommen. Wenn der Zauber nachlässt und es nicht funktioniert hat, dann sollte es wohl nicht sein. Manchmal muss man Menschen auch zu Ihrem Glück zwingen, dieses Sprichwort kommt ja auch irgendwo her...

Daß Du die Bereitschaft hast, ihn zu etwas zu zwingen, zu Deiner Idee von Glück, zeigt, daß da keine Liebe vorhanden ist, und zwar bei Dir. Wenn man jemanden liebt, zwingt man ihn nicht.
 
Ich sehe ihn diesem Mensch nichts schlechtes, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gewesen und will ihn zurück.
Wenn er dich auch zurück "will", dann wird er schon kommen. Gib ihm doch die Möglichkeit selbst zu entscheiden ob er wieder mit dir zusammen sein möchte.
Du "willst" ihn ......... shitegal was er "will".
Das ist keine Liebe, das ist ne reine Egonummer.

R.
 
Ich finde den Wunsch, jemanden zu verhexen um diese Seele an sich zu ketten, eine manipulative und egoistische dreistheit...
und absolut Böse!!!

Obwohl ich nicht daran glaube, allein die Absicht zu haben, ist einfach nur abscheulich...!!!
Richtig! Und wenn ich sowas lese wundert es mich meist nicht, dass da einer die Flucht ergriffen hat, denn zu einem derartigen Wunsch gehört ein ganz bestimmer Charakter. "Ich will" .... was der andere will interessiert mich nicht.

R.
 
Werbung:
Wieso willst du etwas erzwingen?

Das Universum hat alles so eingerichtet wie es sein soll...

Und vielleicht kennst du auch den Spruch:
Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied!!?,
Du wirst dein Glück nicht im außen finden..

Lass deine Gier los,
akzeptiere was ist, anstatt zu jammern wie es sein sollte,
und lass dein verlangen los, dich verantwortlich zu fühlen, das Schicksal dieses Menschen mit Hilfe Schwarzer Magie zu manipulieren!!!

Das Zauberwort heißt loslassen!!!

Verdirb mir mein Geschäft nicht, snuggi, denn HEUTE biete ich wiedermal ganz exklusiv eine Partnerrückführung an!

AGB: Im Umkreis von 1000km Entfernung führe ich jede/n Ex-Partner(in) von ner gefeierten Party zu einem 100% Erfolg nach Hause zurück, oder zu einem anderen Partner, auf Eigenwunsch falls total von Sinnen auch zu Ex-Partner(in)!
Kosten pro angefangene 100 km: 150€, einen Apfel und ein Ei!
<1000km+ müssen sie von alleine nach Hause finden, dafür bin ich nicht zuständig.
 
Zurück
Oben