Suche Partnerrückführung!

Werbung:
Palo,
Wenn Du die Schaafe kennst, kennst Du dann auch die, denen man trauen kann?
Und wegen dem Sex... Ich sehe ihn diesem Mensch nichts schlechtes, sonst wäre ich nicht mit ihm zusammen gewesen und will ihn zurück. So ist er nicht.
Danke!
Du hast Sex mit dem Ex in der Hoffnung, er würde sich eines besseren besinnen.
Hat er nicht, du fühlst dich in Folge schlecht.
Hier im Forum bietet Grey sowas an. Versuch halt dein Glück, wenn du denkst, du könntest nicht ohne.
 
Versuch´s mal bei Oleg...angeblich gibt´s da ne 99%-ige Erfolgsgarantie...ist aber nicht billig der gute Brechknochow....

Sage


Also ich finde es nicht gut, was ihr hier macht. Ich weiß ihr findet auch nicht gut eine
PRF machen zu lassen. Aber ihr helft mit Eurer Ironie niemandem.
In diesem Forum sind Leute, die an Magie glauben. Und dazu gehören auch Liebeszauber. Aber wenn kein ok ich mach es nicht kommt, dann lasst Ihr die Leute im Stich. Und klar dass dann alle die schwarzen Schaafe probieren, denn sie sehen keinen anderen Weg.
Wäre nicht mal eine Alternative jemand gutes vorzuschlagen? Dann könntet Ihr das Ausmaß eindämmen...
Danke
 
Also ich finde es nicht gut, was ihr hier macht. Ich weiß ihr findet auch nicht gut eine
PRF machen zu lassen. Aber ihr helft mit Eurer Ironie niemandem.
In diesem Forum sind Leute, die an Magie glauben. Und dazu gehören auch Liebeszauber. Aber wenn kein ok ich mach es nicht kommt, dann lasst Ihr die Leute im Stich. Und klar dass dann alle die schwarzen Schaafe probieren, denn sie sehen keinen anderen Weg.
Wäre nicht mal eine Alternative jemand gutes vorzuschlagen? Dann könntet Ihr das Ausmaß eindämmen...
Danke
Es ist hier niemand verpflichtet, dich davon abzuhalten, dein sauer verdientes Geld in die Rachen dir unbekannter Menschen zu werfen, in der Hoffnung, deinen Ex zurückkaufen zu können.
Es ist auch niemand hier dazu verpflichtet, dich davon abzuhalten, dass du ggf. Schaden nimmst, so du dich auf so ein Spiel einlässt. Worunter auch schonmal fallen kann, in Naturalien zu bezahlen. Sprich die Beine breit zu machen.
 
Für so einen Zauber wirst du bezahlen.
Wenn du Glück hast, und an einen Scharlatan kommst - große Wahrscheinlichkeit - wird es nur Geld sein.
 
Ist dann auch eine Aussage. Es gibt wohl keinen Liebeszauber.
Schade eigentlich. Ich stell es nicht in Frage. Ich glaube alles ist möglich.
 
Ich hab jetzt mal viel in diesem Forum gelesen. Magie gibt es und sie funktioniert. Egal für was man sie einsetzt, man könnte jedesmal etwas verwerfliches darin sehen. Viele hacken auf dem PRF Thema herum. Ich frage mich, warum so wenig Erfolggeschichten hier zu lesen sind? Die muss es doch geben. Oder wirkt Magie nur bei den Themen, die hier nicht auseinander genommen werden? Wo sind die echten Magier hier? Sind hier im Forum nur Leute, die gerne die Magie in Frage stellen?

Es ist seit Jahren so, daß es hier (wie auch in ähnlichen Foren) in der überwiegenden Zahl bestenfalls Personen gibt, die generell an Magie interessiert sind oder entsprechende Publikationen lesen. Personen, die tatsächlich *irgendeine* Art von Magie (nach einer generellen Definition) praktizieren, sind absolut in der Minderheit.

"Erfolgsgeschichten", die mir bekannt sind, würden hier schon allein dadurch bedingt nicht auftauchen, da die Beteiligten, nach erreichen ihres Ziels, einfach etwas besseres zu tun haben, als hier darüber zu schreiben- wenn das Schreiben ihnen selbst keinen weiteren Nutzen bringt. Ich denke, das ist auch verallgemeinerbar.
 
Ist dann auch eine Aussage. Es gibt wohl keinen Liebeszauber.
Schade eigentlich. Ich stell es nicht in Frage. Ich glaube alles ist möglich.


Sei froh...oder würdest Du gern von irgendeinem ehemaligen Schulkameraden...den Du damals schon nicht besonders ansprechend fandst...per so einer spirituellen Kidnapping-Geschichte for ever and ever an den gekettet werden...nur weil er meint...daß Du ihn doch eigentlich doch richtig toll findest und Du Dich nur nicht traust....laß lieber nen Loslaßzauber machen...damit Du Dich neu verlieben kannst...wenn die Zeit gekommen ist...


Sage
 
Werbung:
Da hast Du Recht, das würde ich nicht wollen. Das würde aber auch nicht gehen. Denn ich hätte keine Liebe in mir für diesen Menschen und es wäre auch schon viel zu lange her...
 
Zurück
Oben