Suche Partnerrückführung!

Wenn du meinst. Meine ich nicht, weshalb du das zumindest als deine Meinung kennzeichnen solltest und nicht implizieren, daß ich das damit aussagen wollte.

Hallo an alle!!!

Nö, ist nur meine eigene Meinung. Ist nicht @Grey ´s Meinung. Ich hab ja auch nie behauptet, dass es Deine Meinung sei, oder? würde ja auch keiner hier annehmen...
 
Werbung:
Ich mische mich hier nochmal ein, denn ich habe darüber nachgedacht, ob ich es wirklich teilen würde...
Und ich gebe hier ja jedem Recht, der PRF für verwerflich hält. Das ist es im Grunde genommen auch. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es Paare gibt, die aufgrund von Blockaden, die dann in schemenhaften Verhaltensweisen enden, Ihre Partnerschaft verlieren, obwohl sie vielleicht zusammen gehören. Es geht hier nur darum, eine neue Chance einzuräumen. Nicht einen Partner zu verzaubern, und ihn zu einem Zombie zu machen.
Wenn ein Magier einen solchen Auftrag annimmt, sollte er erkennen können, was das Problem ist.
Gerne würde ich hier mit beweisen, dass es funktioniert, damit diese Diskussionen endlich ein Ende haben.
An die wirklichen Magier da draußen! Wer hat den Mut das zu tun?
 
Ich hab ja auch nie behauptet, dass es Deine Meinung sei, oder? würde ja auch keiner hier annehmen...

Was bedeutet wohl implizieren? Für dein Zitieren meines gesamten Beitrages (!) und deiner nachfolgenden Meinung, welches beides in einen direkten Bezug setzt, kann ich nichts. Das ist deine mangelhafte Zitiertechnik. Jetzt versuchen, schnippisch zu sein, kannst du dir also sparen.
 
Ich mische mich hier nochmal ein, denn ich habe darüber nachgedacht, ob ich es wirklich teilen würde...
Und ich gebe hier ja jedem Recht, der PRF für verwerflich hält. Das ist es im Grunde genommen auch. Dennoch bin ich davon überzeugt, dass es Paare gibt, die aufgrund von Blockaden, die dann in schemenhaften Verhaltensweisen enden, Ihre Partnerschaft verlieren, obwohl sie vielleicht zusammen gehören. Es geht hier nur darum, eine neue Chance einzuräumen. Nicht einen Partner zu verzaubern, und ihn zu einem Zombie zu machen.
Wenn ein Magier einen solchen Auftrag annimmt, sollte er erkennen können, was das Problem ist.
Gerne würde ich hier mit beweisen, dass es funktioniert, damit diese Diskussionen endlich ein Ende haben.
An die wirklichen Magier da draußen! Wer hat den Mut das zu tun?

Man kann die Kompatibilität der Personen ersehen, ebenso (mit einigem an Extraarbeit!), ob die Umgebung eine Rolle spielt. Aber das ist nicht etwas, das alle Praktizierenden tun! Was du beschreibst, klingt in der Form eher nach Verunreinigungen in der Aura oder in der Umgebung. Was aber oft viel wahrscheinlicher ist, ist, daß sich die ganze Verliebtheit irgendwann abflacht. Ja, das kann man dann neu "entfachen".
 
Was bedeutet wohl implizieren? Für dein Zitieren meines gesamten Beitrages (!) und deiner nachfolgenden Meinung, welches beides in einen direkten Bezug setzt, kann ich nichts. Das ist deine mangelhafte Zitiertechnik. Jetzt versuchen, schnippisch zu sein, kannst du dir also sparen.

Ich bin nicht schnippisch und für meine Zitiertechnik kann ich nix, also sei mal nicht gleich so eingeschnappt.......
 
Da hast Du leider Recht.
Aus gegebenem Anlass würde ich es trotzdem gerne tun. Auch wenn ich nicht die gesamte Menschheit überzeugen will...
 
Gerne würde ich hier mit beweisen, dass es funktioniert, damit diese Diskussionen endlich ein Ende haben.
An die wirklichen Magier da draußen! Wer hat den Mut das zu tun?

Nun das dies funktioniert ist nicht immer gegeben,kommt auf den Fall an wie lange es zurückliegt,wie das Verhältnis vorher war und die Einschätzung dazu, ob es noch funktionieren kann.
Und diese Diskussionen werden nie enden, es wird immer ein pro und kontra dazu geben zum einen die Gegner, und die anderen die es für gut befinden.Geht es Dir dabei eigentlich um Dein Ego das Du beweißen kannst es hat für Dich geklappt, oder willst Du nur den Partner zurück?
 
Werbung:
Zurück
Oben