STZ..Widder , Ac ...Widder und Saturn im Widder!?

hallo Goldi!

DANKE smile*
ich bin ja auch gerne in der ferne aber meine arbeit fehlt mir schon
nach kurzer zeit...
das meer hatte ich in der nähe....
aber vom urlaub aus kann ich meine gedanken nicht sofort
verwirklichen :cry3:
und nur faul rumliegen nöööö...
noch dazu war es aber sehr heiss also nix mit
viel rumlaufen ;)

lg Manuela :danke:
 
Werbung:
Hallo Leute,



ach jaaa....... Urlaub ist doch immer was Schoenes :banane:
Fad ist mir eigentlich nix, ausser man hat alles schon so gut wie gesehen von dem Ort, an dem man sich aufhaelt, aber ansonsten ist mir alles ziemlich wurscht.... ausser diese amerikanischen Tastaturen wo es kein eszet gibt und man das als doppel-s eintippen muss und auch sonst die Tasten total anders als bei deutschen Tastaturen sind..... mannomann das kann echt nerven :escape:

Naja, 2 Tage noch.... dann bin ich wieder in meinem schoenen Home-sweet (second) home.... dann wird mich der Alltag leider wieder einholen.... aber die Erinnerung zaehlt, nicht? :rolleyes:

Alles Liebe von
Annie :kiss3:
 
Zurück
Oben