Mars im Widder!

@MANUELA

Aktives Mitglied
Registriert
8. März 2005
Beiträge
969
Ort
Wien
hallo!

könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen??
ist der mars im eigenen zeichen besonderst stark?
mein sohn ist krebs und hat eben Mars im Widder.

aber von spontanität oder schnelligkeit keine spur :sleep2:


lg Manuela
 
Werbung:
@MANUELA schrieb:
hallo!

könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen??
ist der mars im eigenen zeichen besonderst stark?
mein sohn ist krebs und hat eben Mars im Widder.

aber von spontanität oder schnelligkeit keine spur :sleep2:


lg Manuela

Hallöchen :)

Na wenn dir hier keiner weiter antwortet, will ich mal :kiss3:
Vielleicht kommt bei deinem Großen der Krebs ziemlich stark raus.... und der Mars steht vielleicht alleine? Und wird deshalb nicht so eingebracht in sein Handeln und Tun.... :rolleyes:

War nur mal so ne Idee...

Alles Liebe,
Annie :kiss4:
 
@MANUELA schrieb:
hallo!

könnt ihr mir bitte etwas dazu sagen??
ist der mars im eigenen zeichen besonderst stark?
mein sohn ist krebs und hat eben Mars im Widder.

aber von spontanität oder schnelligkeit keine spur :sleep2:


lg Manuela

Liebe Manuela!

Wahrscheinlich können sich mit dir in puncto Spontaneität und Schnelligkeit nur wenige mit dir messen - aber im 4. Haus hat er krebscharakter und sein Hausherr, der Mond, steht in der vernunftbetonten Jungfrau. Da will man schon hinter die Kulissen blicken, und die Krebssonne schießt ja auch nicht aus der Hüfte. Mehr oder weniger eine Schnelligkeit im Erfassen, Begreifen von Dingen, Krebs ist ja ein Gütesigel für Gedächtnisqualität, aber beim Umsetzen kommt dann doch noch einmal ein letzter prüfender Blick zuvor.

Alles Liebe
Gerry
 
Kommt auch drauf an. Hat er noch mehr Planeten in Wasserzeichen oder im Krebs? Ist der Mars im Aspekt zu Neptun? Wenn er eher wasserbetont ist, dann kommt der Mars erstmal nicht so stakr durch. Es kann aber sein, wenn er älter wird.

Ist er wirklich nicht sportlich, bewegungsfreudig, aktiv, übernimmt Initiative? Mars in 4 lebt das aber mehr zuhause aus. kann auch sehr direkt fürsorglich sein z.B.

Wenn der Mars in 4 Steht: ist sein Vater auch Widder oder marsbetont oder nur du? Steht ja auch für ein marsbetontes Elternhaus.

LG
Tintenfisch
 
@MANUELA schrieb:
lach* hallo gerry!

ist nicht "mein" Mars im Widder...
der meines sohnes ;)

lg Manuela

Hallo Manuela!

Weiß ich doch, das es nicht dein Mars in Widder ist. Aber ich wollte sagen: ist halt alles eine Frage der Relation: was der schnellen Manuela wie Zeitlupe vorkommt, kommt dem bedächtigen Gerry vielleicht wie Zeitraffer vor :)

Die Superschnellen :escape: empfinden die Schnellen auch als langsam :sleep2:

Alles Liebe
Gerry
 
Werbung:
gerry schrieb:
Hallo Manuela!

Weiß ich doch, das es nicht dein Mars in Widder ist. Aber ich wollte sagen: ist halt alles eine Frage der Relation: was der schnellen Manuela wie Zeitlupe vorkommt, kommt dem bedächtigen Gerry vielleicht wie Zeitraffer vor :)

Die Superschnellen :escape: empfinden die Schnellen auch als langsam :sleep2:

Alles Liebe
Gerry

lach* gerry!

so schnell bin ich auch wieder nicht,....
vielleicht ein wenig flott*...
tut einem aber auch nicht immer gut :D :D

aaaaber stimmt, ich liebe die Schnelligkeit :escape:

lg Manuela
 
Zurück
Oben