1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stundenastrologische Frage zu einer Prüfung

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Tatjana1971, 9. Januar 2017.

1. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hmmm, da hätte ich in der Tat noch keine Idee, was mich abhalten könnte, aber ich nehme es mal auf und werde dem Rätsel noch auf die Spur kommen.
    :sneaky: das sehe ich exakt genau so
    ein anderes Indiz könnte Merkur für eine kurze Reise sein, doch dann wäre es das falsche Haus, ich würde ihn dann lieber in III sehen
    Mond in XII macht mir ein paar Gedanken, meiner Mutter geht es nicht so gut (ist 90)
    Saturn als Herrscher über X sehe ich auch für Behörden, passt aber Jupiter in V nicht dazu.
    Tricki Sache, mal sehen was kommt, ich bin vollständig ohne Erwartungshaltung.

Gabi0405 gefällt das.
  2. Gelbfink

Gelbfink Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Danke Dir, als Urlaub in der Tat traumhaft, nur im medizinischen Bereich mit lauter Weißkitteln und Chirurgen - na ja, ich bin mir nicht so sicher. Trotzdem vielen Dank für die netten Wünsche. Ich halt Dich auf dem Laufenden.

Gabi0405 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen