Stundenastrologische Frage zu einer Prüfung

Das "warum" ist natürlich auch eine interessante Frage. Ich würde darauf tippen, dass dich vielleicht berufliche Verpflichtungen abhalten (Mars, Herrscher von 6 in 10)
hmmm, da hätte ich in der Tat noch keine Idee, was mich abhalten könnte, aber ich nehme es mal auf und werde dem Rätsel noch auf die Spur kommen.
Signifikatoren für dich (Merkur) und weite Reise (Saturn) keinen Aspekt mehr bilden.
:sneaky: das sehe ich exakt genau so
ein anderes Indiz könnte Merkur für eine kurze Reise sein, doch dann wäre es das falsche Haus, ich würde ihn dann lieber in III sehen
Mond in XII macht mir ein paar Gedanken, meiner Mutter geht es nicht so gut (ist 90)
Saturn als Herrscher über X sehe ich auch für Behörden, passt aber Jupiter in V nicht dazu.
Tricki Sache, mal sehen was kommt, ich bin vollständig ohne Erwartungshaltung.
 
Werbung:
In deinem "Reise-Fall" wünsche ich dir, dass wir falsch liegen, denn Florida hört sich traumhaft an: Wärme, Sonne, Meer. Ich glaube das könnten wir zur Zeit alle brauchen.
Danke Dir, als Urlaub in der Tat traumhaft, nur im medizinischen Bereich mit lauter Weißkitteln und Chirurgen - na ja, ich bin mir nicht so sicher. Trotzdem vielen Dank für die netten Wünsche. Ich halt Dich auf dem Laufenden.
 
Zurück
Oben