Stressbewältigung

Werbung:
*gg* nur blöd, dass der 1 Stockwerk über uns sitzt

:) Dann muß ich überlegen .... *überleg* ....

wie wäre es mit Leibesübungen? :zauberer1

oder mit der Bescheunigung der nervigen Prozesse mittels eines konkreten Planes? :lachen:

falls Ihr einen Bunsenbrenner habt, könntet Ihr auch eine leckere Suppe warm machen.

Und zu guter Letzt: geh mal in die Apotheke, kaufe etwas Laxoberal, und impfe damit etwas, das Du dem Professor zu essen gibst. Dann habt Ihr wenigstens einen Tag vor ihm Ruhe. :banane:

Ach und was auch hilft: Schreiben im Esoterikforum während der Arbeitszeit. :wut1:
 
ok, ok , war zu unpräzise: wir sitzen hier im Hochschullabor und schreiben (je) an einer wissenschaftlichen Arbeit.
ach so, man dachte ja schon ihr haust zu sechst wie die hottentotten in einem 1in zimmr appartement und seit mit den nerven total am ende.

vielleicht hilft euch schon ein wenig nervernnahrung, einen Kakao trinken und ein wenig Traubenzucker
viel erfolg mit der Arbeit!!
 
Und zu guter Letzt: geh mal in die Apotheke, kaufe etwas Laxoberal, und impfe damit etwas, das Du dem Professor zu essen gibst. Dann habt Ihr wenigstens einen Tag vor ihm Ruhe.
:lachen:


vielleicht hilft euch schon ein wenig nervernnahrung, einen Kakao trinken und ein wenig Traubenzucker
viel erfolg mit der Arbeit!!

Dankeschön, werds weitergeben.
Hatten übrigens den Tipp bezüglich Lachanfall kürzlich umgesetzt :)

lg, Diana
 
Werbung:
sorry, ich sollte echt noch mal meine Formulierung überdenken:
wir Studies kommen untereinander auch super klar, womit wir nicht so klar kommen, ist der Termindruck, der Stress...

lg


...okay jetzt weiss ich was du meinst..!

...ich kann Termine die etwas wichtiges entscheiden auch nicht leiden....aber gehe meist gut vorbereitet da hinein....und wenn mehr Personen daran beteiligt sind ist gute Gruppenarbeit ein absolutes muss!

...ich sage dann lieber Stress vor dem Termin als danach hat meist doch einen langen Schwanz!

LG
 
Zurück
Oben