panische Beziehungsangst: HILFE!!!

jimmy

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2005
Beiträge
2
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch NIE eine Liebesbeziehung! Ich habe panische mir unergründliche Angst vor intimen Beziehungen zum anderen Geschlecht. Ich bin in dieser Hinsicht total verunsichert..., der Fakt dass ich in so "hohem" Alter noch GAR keine Erfahrung mit der Liebe habe, erschwert mir die Situation erheblich.
Ich habe Angst vor Zärtlichkeit!...Ich bin verzweifelt...bitte helft mir!
Das muss ein Ende haben!

HILFE!!!

Jimmy
 
Werbung:
Hallo Jimmy

hast du vielleicht schlechte Erfahrungen in deiner Kindheit gemacht, vielleicht irgendetwas das sich in deinem Unterbewußtsein festgesetzt hat.
Kann auch aus einem früheren Leben sein.

Ich würde dir raten Hilfe in Anspruch zu nehmen.
Es gibt sehr gute Therapeuten oder auch ein Kinesiologe könnte dir bestimmt helfen.

alles Liebe für dich
 
Hallo Jimmy

jetzt mach dich mal nicht verrückt deswegen. Denn, wenn du mit deiner Ansicht, soooo an das ""Problem "" rangehst, läuft es wahrscheinlich eh schief.


Geb dich, so, wie du bist, dann stehtst du nie als Lügner da.


Was deine Angst vor Zärtlichkeiten betrifft, so würde ich erstmal abwarten, wie du auf SOLCHE reagierst.
Vielleicht sind sie ja angenehm.
Sollte sich deine Panik steigern, kannst du immernoch Castanea´s folgen und Dich um therapeutische Hilfe kümmern. Was dann aber wichtig wäre.

Probier es ersteinmal aus.

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Glück der Welt

:kiss4: Naivchen
 
hallo Jimmy,
mit 21 J. gehörst du zwar zu den etwas späteren,aber noch lange nicht zu den die es nie packen können.:kiss3:
falls mal was in deiner kindheit vorgefallen sein sollte ,scheu dich nicht fachliche hilfe in anspruch zu nehmen.:)

eine intieme frage, die du nicht beantworten mußt,
wie siehts bei dir mit selbstbefriedigung aus?
klappt es da?? dann hast du wohl eher angst vor mädchen....
und das ist bei vielen jungen männern leider auch nix neues.
schüchternheit,angst vor abweisung,versagerangst....alles eine kopf sache die ein guter terapeut mit die aufarbeiten könnte.:kiss4:

kopf hoch,lass dir im notfall helfen,und gehe die sache mit den mädels langsam an...nicht unter druck setzten lassen:rolleyes:

:schaukel:
 
OK hier ein kostenloser Tipp von *GOTT*

RAN an die hübschen Weiblichen Wesen. . . das ist das tollste was Dir passieren kann. Geh zu ner Singel Party oder auch in einen Roten Salon. Schalte eine Anzeige etc. aber tu was ! Nur Mut !! Denk nicht drüber nach tus ! Am besten noch heute abend.

:tuscheln: :tuscheln: :tuscheln:

Schreib uns in den nächsten tagen dann auch wenns geklappt hat !
 
Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Da Du ja zu fast allem eine Meinung vertrittst, vielleicht kannst du mir ja einen deiner weisen Ratschläge geben und mir ein wenig weiterhelfen!!

Bin 26 Jahre, Lehrerin für schwerstbehinderte Kinder und habe Beziehungsängste!! Beschäftige mich schon einige Zeit mit Engel und habe schon sehr viele Bücher gelesen

Immer wenn ich eine Beziehung beginne und diese vertieft sich, renne ich so schnell ich kann und suche das Weite! Habe vor kurzem einen Menschen sehr, sehr weh getan!
 
hallo strömung,
bin zwar nicht ..gott..aber würde gerne was dazu sagen.:)
das was du beschreibst ist einfach die angst eine feste beziehung einzugehen,
darum beendest du diese bevor es richtig ernst wird selber, aus angst verletzt zu werden......
aber wenn du dieses risiko nie eingehst verpasst du vieleicht die liebe deines lebens!!!
ich kann mir vorstellen das du mit ,,deinen kindern ,, schöne und innige erfahrungen hast, auh das mußt du bei einem mann zulassen,und nicht gleich die flucht ergreifen wenn es einer mal richtig ernst mit dier meint.:kiss4:
klaar kann es passieren das du öffters enteuscht wirst,aber wenn du es nicht bis zum schluß versuchst...wirst du es nie erleben,wie schöhn es sein kann
zb. silberhochzeit zu feiern.

:schaukel:
auf in den kampf.....
 
jimmy schrieb:
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch NIE eine Liebesbeziehung! Ich habe panische mir unergründliche Angst vor intimen Beziehungen zum anderen Geschlecht. Ich bin in dieser Hinsicht total verunsichert..., der Fakt dass ich in so "hohem" Alter noch GAR keine Erfahrung mit der Liebe habe, erschwert mir die Situation erheblich.
Ich habe Angst vor Zärtlichkeit!...Ich bin verzweifelt...bitte helft mir!
Das muss ein Ende haben!

HILFE!!!

Jimmy

Hallo Jimmy, grüß dich,

also die Angst vor den Mädels (?) und die Verunsicherung, weil du dich für unnormal unerfahren hältst. Wie haben wir das Problem vorrangig zu betrachten??

ChaliceQueen
 
Werbung:
hey leute!

problem gelöst!!!!

jetzt, wo sich schon zwei leute mit schwersten sexuellen problemen in diesem thread tummeln, liegt die lösung so nahe!
jimmy und strömung sollten sich auf ein "packl hau´n"! die beiden passen wunderbar zueinander!

lg
 
Zurück
Oben