suche Projektklientin

kinbalance

Neues Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
4
Ort
Niederösterreich
Hallo an alle, ich bin neu hier, habe aber schon öfters interessante Beiträge gelesen.
Ich beschäftige mich mit Ernährung und Kinesiologie.
Derzeit bin ich fast am Ende meiner 2 jährigen AmatéIK-Ausbildung und mache jetzt eine Diplomarbeit dazu.
Bin somit auch auf der Suche nach einer Projektklientin.
Ich mache mit der Klientin 8 Sitzungen. Weiters wird auf den Körpertyp und das Enneagramm des Klienten eingegangen.
Es geht dabei um intensive Arbeit an persönlichen Lebensthemen und Bewußtwerden der Ursachen von Problemen. (Streßbewältigung, Ängste, Erziehungsprobleme, Energielosigkeit, negative Gedankenmuster, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Allergien, ...)
Der Phantasie bei der Themensuche sind keine Grenzen gesetzt!

Für mich ist es wichtig, dass sich mein/e Projektklientin ganz auf die Sache einlässt, ebenso die ausgemachten Termine nach Vereinbarung.
Ein Tagebuch führt, sich Notizen der Veränderungen macht bzw. ihre Entwicklung mitschreibt.
Es geht um intensive Reflexionsarbeit der persönlichen Weiterentwicklung und Ressourcenarbeit.
Ich möchte schon einen Kostenbeitrag, aber der ist wirklich sehr gering gehalten.

Von der Zeit her geht es bei mir am besten am Vormittag, Bezirk Mödling/Nähe 23. Bezirk.

Wer das machen möchte bitte melden - es gibt dann noch nähere Informationen dazu - du kannst mir schreiben an: Kin1[a]live.at.
Wichtig ist mir für die Arbeit auch, dass du nicht in psychiatrischer Behandlung bist oder psychopharmaka nimmst.

Lieben Gruß
Kinbalance
 
Werbung:
Zurück
Oben