panische Beziehungsangst: HILFE!!!

jesus schrieb:
hey leute!

problem gelöst!!!!

jetzt, wo sich schon zwei leute mit schwersten sexuellen problemen in diesem thread tummeln, liegt die lösung so nahe!
jimmy und strömung sollten sich auf ein "packl hau´n"! die beiden passen wunderbar zueinander!

lg

hi jesus

wenn dir das Thema nicht passt, dann halt dich doch einfach raus und verunsichere die "Neulinge" nicht .
Ich finde es geschmacklos, sich über die Probleme anderer lustig zu machen.
l.G. Naivchen
 
Werbung:
Hallo Jimmy

Ich glaube so zimlich jeder, hat bei seiner ersten Beziehung angst vor dem intimen. Das ist also vollkommen normal.
Da du 21 bist, ist es auch ganz klar das du noch mehr angst davor hast, denn die anderen haben ihre erfahrungen schon gesammelt. Aber wenn du eine Frau kennen lernst heißt das noch lange nicht, das du am selben abend mit ihr im Bett landest. Nicht jeder ist so eingestellt!!!
Gehe die ganze sache doch mal richtig locker an, und setz dich nicht unter druck. Lerne eine Liebe Frau kennen, küsse sie wenn du denkst das es der richtige momment ist (oder hast du noch nie geküsst?) und bleib ganz locker. Rede ganz offen mit der Frau, über dein problem. Und hab keine angst, nicht jede Frau rennt weg. Frauen hören gerne zu.
Und ich zb. würde keinen Mann haben wollen der schon mit 100 Frauen im Bett war!
Es gibt doch auch so viele Filme, die dir vielleicht helfen können. Zb. "Loser". Klingt jetzt hart :) aber in dem Film gehts ja um einen Typ der nix auf die reie bekommt. Oder Amerikan Pie :) . Gut vermutlich gibts noch bessere Filme. Aber schau dir doch einfach mal an, wie sich die Menschen verhalten die das selbe problem wie du haben.





Alles, alles Liebe
Venus :engel:
 
Ich glaube so zimlich jeder, hat bei seiner ersten Beziehung angst vor dem intimen. Das ist also vollkommen normal.
Da du 21 bist, ist es auch ganz klar das du noch mehr angst davor hast, denn die anderen haben ihre erfahrungen schon gesammelt. Aber wenn du eine Frau kennen lernst heißt das noch lange nicht, das du am selben abend mit ihr im Bett landest. Nicht jeder ist so eingestellt!!!
Gehe die ganze sache doch mal richtig locker an, und setz dich nicht unter druck. Lerne eine Liebe Frau kennen, küsse sie wenn du denkst das es der richtige momment ist (oder hast du noch nie geküsst?) und bleib ganz locker. Rede ganz offen mit der Frau, über dein problem. Und hab keine angst, nicht jede Frau rennt weg. Frauen hören gerne zu.
Und ich zb. würde keinen Mann haben wollen der schon mit 100 Frauen im Bett war!
Es gibt doch auch so viele Filme, die dir vielleicht helfen können. Zb. "Loser". Klingt jetzt hart aber in dem Film gehts ja um einen Typ der nix auf die reie bekommt. Oder Amerikan Pie . Gut vermutlich gibts noch bessere Filme. Aber schau dir doch einfach mal an, wie sich die Menschen verhalten die das selbe problem wie du haben.

ihr findet das vielleicht lustig...ja...ich habe mit 21 noch niemanden geküsst!
das frisst mich echt innerlich auf!
 
Hallo Jimmy

Ich habe mich nicht lustig über dich gemacht. Ich versuche dir zu helfen.

jimmy schrieb:
ich habe mit 21 noch niemanden geküsst!
Du willst eine Beziehung, du willst Küssen. Schön, aber tust du denn auch irgendwas dafür? Gehst du auf Partys, chattest du oder machst du irgendwas um jemanden kennenzulernen???
Ich und ein paar andere hier, versuchen dir wirklich zu helfen :kiss4: .




Lieben Gruß
Venus :engel:
 
hallo jimmy,
es ist wirklich so, das die meisten dir echt helfen wollen...:kiss4:
auf.gott und die welt grauchste nicht zu hören!!!
es gibt noch ältere männer die noch unschuldig sind. bei mir auf arbeit sind 2 die wirklich noch unschuldig sind.der eine ist immerhin schon knapp 40...echt!!!!!!!!!!der ander ist ein junger türke, auch erst anfang 20 aber ein totaler kasper..:rolleyes:
der eine spielt also den kasper, das wollen die frauen ja auch nicht..
und der andere ist zwar nicht gerade eine schönheit,aber darauf kommts ja eigendlich nicht an,denn jeder topf findet bekanntlich sein deckelchen...
aber der macht sich das leben leider selber schwer , indem er auch noch einen auf trottel total macht und sich nicht richtig pflegen tut.:escape:

das trifft doch alles nicht auf dich zu..oder??
lg.S.W.
 
Hey jimmy,

jimmy schrieb:
ihr findet das vielleicht lustig...ja...ich habe mit 21 noch niemanden geküsst!
das frisst mich echt innerlich auf!

LUSTIG???!! Mein lieber Freund, nun beleidige uns mal nicht versehentlich!
Ich verrate dir gern das Alter, in dem _ich_ zum ersten Mal geküsst wurde, auch wenn ich nicht den Eindruck habe, dass es dich gerade interessiert. - Es war jedenfalls noch ein paar Jährchen später.
Zu dem Thema kann ich dich auch gern verlinken, und zwar in einen Faden, der mehrere hundert Seiten lang und ca. eineinhalb Jahre alt ist. Manche haben mittlerweile ihre ersten Erfahrungen gemacht, andere sind immer noch in der Jammerphase.
Jemanden für einen intimen, vertrauten Kontakt zu finden, ist immer ein Wunder. Nimm es, wie es kommt. Aber schlag dem Schicksal nicht die Tür vor der Nase zu. Im Moment sind hier z.B. ziemlich viele Leute, die es gut mit dir meinen, und vielleicht ein paar gutmeinende Witzbolde (das ist nicht persönlich gemeint *winke*), die deine Situation nicht so ernst nehmen wie du selbst.
Was du machst, bzw. vielmehr im Moment nicht machst, ist: auf Fragen eingehen und die Antworten der Leute mal richtig lesen und erfassen versuchen.
Lies und frag, und jammere, wenns sein muss. Aber erzähl uns nicht, dass wir dir nur Böses meinen... wenn es uns allen am A*** vorbeiginge, wie es dir geht und warum du geschrieben hast, würde hier nämlich keiner überhaupt schreiben.
Also machs dir gemütlich, und schieb keinen Streß. Das Leben bleibt nie gleich, auch wenn man das manchmal partout nicht glaubt.

Schöne Grüße und rühr dich,
ChaliceQueen
 
jimmy schrieb:
ihr findet das vielleicht lustig...ja...ich habe mit 21 noch niemanden geküsst!
das frisst mich echt innerlich auf!

Huhu Jimmy
ich hab dir schonmal gesagt, du sollst dich deswegen nicht verrückt machen.

Wenn es dann mal soweit wäre, das du dich mit einem Mädchen küsst, dann kommt das von ganz alleine, also ich mein, du wirst merken, wie man es macht.
Meinst du, mir hat irgentjemand vorher gezeigt, wie das geht?

Wenn die Emotionen kommen, passiert alles von alleine.

Du darfst dich nur nicht vorher so plagen und wohlmöglich gezeichnete Regeln ansehen, wie sich deine Zunge in ihrem Mund bewegen muß.

das wäre totaler Schwachsinn.

Verlaß dich auf deine Instinkte und deine Intuition.

Ich wünsch dir viel Glück!

:kiss4: Naivchen

PS. Und ich bin stolz auf dich, das du dich als Mann, sowas zu fragen!!!
 
jimmy schrieb:
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!

Ich bin 21 Jahre alt und hatte noch NIE eine Liebesbeziehung! Ich habe panische mir unergründliche Angst vor intimen Beziehungen zum anderen Geschlecht. Ich bin in dieser Hinsicht total verunsichert..., der Fakt dass ich in so "hohem" Alter noch GAR keine Erfahrung mit der Liebe habe, erschwert mir die Situation erheblich.
Ich habe Angst vor Zärtlichkeit!...Ich bin verzweifelt...bitte helft mir!
Das muss ein Ende haben!

HILFE!!!

Jimmy

Einer meiner besten Freunde war mit 27 noch Jungmann. Ich sehe darin kein so großes Problem. Man lernt es nur durch die Medien und durch den Freundeskreis, dass man mit z.b. 13 das erste Mal haben "musste" und mit 15 schon mindestens 10 Jahre mit seinem Freund zusammen sein "muss". Das ist aber absoluter Schwachsinn.

Ich hatte mein erstes Mal mit 18, der Typ war nicht das Optimum... spricht man doch davon, dass das erste Mal der schönste Augenblick im Leben eines jungen Menschens ist... ich seh das als absoluten Blödsinn... und meine bisher längste, richtige Beziehung hat 6 Monate gedauert... mittlerweile bin ich 27.

Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, ich glaube, mit der Zeit kommt das schon von ganz von selbst. Ich überlege mir allerdings auch schon seit einiger Zeit, ob es nicht eventuell sein könnte, dass ich ne Lesbe bin und nicht "nur" bisexuell... und manchmal gibt es Momente, da scheint es mir, als wäre ich asexuell...
 
Werbung:
Hi Jimmy.

Also sagen, wie du jetzt schnell eine Freundin kriegst kann ich nicht. Ich bin auch 21 und noch Single. Eine kleine Beziehung hat ich mit einen Mädchen mal gehabt, aber da haben wir uns eher Briefe geschrieben, und Küssen war da auch noch nichts. Aber hier geht es ja um dich, deshalb kürze ich das etwas ab. Also Erfahrungen habe ich da keine. Gibt es da eigentlich Übungskurse, das Interessiert mich jetzt irgendwie selber? Ich kann bei mir beobachten, was mir eine Freude macht, vielleicht erfreut es dann auch meine nächste Freundin. Ich kann bei der Masturbation üben, den Orgasmus hinauszuzögern, kann ja auch ganz nützlich sein. Mache also auch eine körperliche Selbstbeobachtung. Aber mich selbst küssen, das ging bis jetzt leider nicht.
Noch wohne ich zu Hause. Aber ich frage mich, ob es nicht auch ganz gut ist, dann alleine ohne eine Freundin in der Wohnung zu leben, um zu schauen, ob man sich auch ganz alleine durchschlagen kann. Ein bisschen üben wie man kocht und so. Vielleicht lebst du schon seit Jahren alleine, in einer Wohnung, alleine. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, das dir irgendwann die richtige Frau über den Weg läuft.

Viele Grüße

Jonas
 
Zurück
Oben