Stopt die Seehundjagd!

Werbung:
Ich bin nicht für Tötungsstationen, ich fände es nur in Ordnung wenn sie eingerichtet werden, ich habe Verständnis dafür...es ist ja nicht so, dass ich eine Unterschriftenaktion für Tötungseinrichtungen von Tieren gestartet habe, ich würde weder Pro, noch Contra unterzeichnen, vom Motto, wer nicht dagegen ist, ist dafür halte ich nicht besonders viel, es gibt immer noch das goldene Mittelmaß...Ich bin wie dieser Christengott, allmächtig und gut, aber trotzdem nicht bereit das Böse von der Erde zu tilgen...also jetzt im übertragenem Sinne
:3puke::3puke::3puke::3puke::3puke::3puke::3puke::3puke:
Hätte nie gedacht mal gerne einen derartig unappetitlichen Smiley zu posten - aber du machst es möglich:D Das ist der einzig passende Kommentar dazu.
@ Sage: He habe nach anfänglichen problemen, technischer Art, :rolleyes: unterschrieben
LG
 
...also nochmal, warum Robben, aber keine Kühe?

ich weiss nicht, ob du, wenn du diese frage stellst, wirklich etwas erkannt hast .. denn deine frage ist an sich hier kein problem .. es ist nur das nachdenken darüber, das ein problem daraus macht .. für mich ist solche petition und deren veröffentlichung ein wichtiger schritt in die richtige richtung, nicht zu töten ..




somit wurde wieder mal den thread hoch gestossen! ..

PT
 
Hallo!!!

Wo sind denn all die spirituellen Naturliebhaber?
Oder die, die gern mit Tieren kommunizieren?
Dann schaut dem Kleinen im link mal in die Augen.... vielleicht sagt er Euch was...http://www.ifaw.org/ifaw_germany/media_center/press_releases/2_27_2009_52635.php
..nämlich, daß er leben und groß werden will, daß er nicht brutal von Knüppel zermatscht und möglicherweise noch lebend sein Fell über die Ohren gezogen bekommen will.

Habt Ihr schon alle unterschrieben? Oder wollt Ihr demnächst mit ausgestopften Tieren reden?
Da bekommt Ihr keine Antworten, garantiert.
Also, mal ne Minute Zeit nehmen und unterschreiben, geht ganz einfach


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben