Stopt die Seehundjagd!

Deine Art zu schreiben ist nicht weniger brutal als irgendeine Jagd.

Akwaaba schrieb:
Allerdings ist die Art der Vermittlung von Inhalten, wie Sage es betreibt, eher abstoßend.
Und... man muß immer Angst haben, dass man als Nazi aus einer Diskussion rauskommt.

Müsst ihr jetzt so ein Thema dazu benutzen, Sage eins reinzuwürgen? Das ist geschmacklos, das wäre als würde ich die Suchfunktion und eure Namen dazu verwenden, zu jedem eurer Beiträge (auch denen die mich nicht interessieren) eine entsprechende Reaktion zu schreiben, z.B. daß ich euch für minderbemittelt oder paranoid halte.
Wenn ihr nicht die Eier oder Eierstöcke habt, euren Zwist mit Sage andernorts auszutragen, dann lasst wenigstens die armen Seehunde aus dem Spiel.

ciao, :rolleyes: Delphinium
 
Werbung:
Müsst ihr jetzt so ein Thema dazu benutzen, Sage eins reinzuwürgen? Das ist geschmacklos, das wäre als würde ich die Suchfunktion und eure Namen dazu verwenden, zu jedem eurer Beiträge (auch denen die mich nicht interessieren) eine entsprechende Reaktion zu schreiben, z.B. daß ich euch für minderbemittelt oder paranoid halte.
Wenn ihr nicht die Eier oder Eierstöcke habt, euren Zwist mit Sage andernorts auszutragen, dann lasst wenigstens die armen Seehunde aus dem Spiel.

ciao, :rolleyes: Delphinium


Solange jeder, der hier hofft ne Anti-Sage-Schlammschlacht zu lesen, auch noch den link clickt und einen Brief an die kanadische Botschaft schickt, sollen sie ruhig weiter spammen.
Den Robben hilft´s zumindest und das ist das Wichtigste.


Sage
 
Auch ich habe unterschrieben!

Es zerreist mir ebenfalls jedesmal das Herz, wenn ich diese Grausamkeiten sehe!
 
Brief ist raus. Danke Sage.

Ich hab nur nen link reingestellt, dankt dem IFAW und Senator Mac Harb, der sich sicher mit seiner Einstellung nicht überall Freunde macht.
Vielleciht sind ja einige hier auch in anderen Foren unterwegs und können den link dort auch reinstellen.

Ach ja, und wer ne homepage hat, kann auch bannerwerbung für die IFAW machen.
Zumindest wird die Organisation dadurch bekannter und vielleicht finden sich dadurch auch neue Mitglieder, die regelmäßig spenden und ihrerseits Werbung machen.
Wenn wir schon nicht vorort helfen können, können wir dennoch mithelfen, auch wenn´s nur ein Tropfen ist, aber viele Tropfen werden zu einem Fluß....

Sage
 
Ja, hat jetzt geklappt, Brief ist weg, Spende auch , werde den Link auch noch weitergeben an Freunde usw.

Anschauen kann ich mir sowas schon lange nicht mehr. Da kommt mir das Leben dann nicht mehr sehr lebenswert vor.

P.S.: Vielleicht sollten wir ein anständiges Streitgefecht ankurbeln, dann gibt es doch immer sehr viel Leute, die reinschauen?
 
Werbung:
Zurück
Oben