Stopt die Seehundjagd!

Werbung:
Na, ich hoffe doch, daß sich noch ein paar melden werden, wo hier doch Natur und Spiritualität so hoch im Kurs stehen...
Und daß zumindest die 16, die reingeschaut haben, unterzeichnet haben.
Oder sind Robben uninteressant? Sind sie keine Lebewesen, die es zu schützen gilt?
Oder reagiert man hier nur noch, wenn´s auch "schön" brutale Videos zum Thema gibt?


Sage
 
Na, ich hoffe doch, daß sich noch ein paar melden werden, wo hier doch Natur und Spiritualität so hoch im Kurs stehen...
Und daß zumindest die 16, die reingeschaut haben, unterzeichnet haben.
Oder sind Robben uninteressant? Sind sie keine Lebewesen, die es zu schützen gilt?
Oder reagiert man hier nur noch, wenn´s auch "schön" brutale Videos zum Thema gibt?


Sage

Deine Art zu schreiben ist nicht weniger brutal als irgendeine Jagd.
 
Deine Art zu schreiben ist nicht weniger brutal als irgendeine Jagd.

Sorry, das Thema ist hier nicht Sage und die Probleme, die einige User mit mir haben wollen...
Es geht hier um den sinnlosen Mord an zigtausenden von Seehundbabys, nur weil ein paar Leute ihr Fell tragen wollen. Der Rest der Tiere, die häufig noch leben, wenn ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird, bleibt liegen und verrottet.

Aber das scheint hier wohl kaum einen zu interessieren.

Sage
 
Das ist wirklich eine Riesenschweinerei! Jedes Mal aufs Neue. Mir unbegreiflich, wie jemand so etwas überhaupt ausführen kann, habe das schon öfter gesehen und muß direkt wegschalten, das ist unerträglich.

:wut1:

Werde den Brief natürlich unterschreiben oder was immer zu tun ist. Hab noch nicht reingeklickt, mache ich aber noch.

PS: Muß man da erst Arcorkunde werden für? Bin da nicht weiter gekommen eben.
 
Werbung:
Sooo brutal kann überhaupt keiner schreiben, wie so eine Jagd ist.

Das, liebe Alana, ist wahr.

Allerdings ist die Art der Vermittlung von Inhalten, wie Sage es betreibt, eher abstoßend.
Und... man muß immer Angst haben, dass man als Nazi aus einer Diskussion rauskommt.

LGA

PS: Ich bin schon seit 1972 beim IFAW und hab schon längst unterschrieben.
Trotzdem, danke Sage, das sollte viel öfter promoted werden...
 
Zurück
Oben