1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Stopt die Seehundjagd!

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von sage, 5. März 2009.

1. sage

sage Guest

Werbung:
    Hier ein link, wo man einen Brief abschicken kann, damit die Seehundjagd gestopt werden soll. 200 000 Briefe werden vor April benötigt.
    http://www.arcor.de/ums/ums_pop_util_html.jsp?part=0

Sage

2. sage

sage Guest

Na, ich hoffe doch, daß sich noch ein paar melden werden, wo hier doch Natur und Spiritualität so hoch im Kurs stehen...
    Und daß zumindest die 16, die reingeschaut haben, unterzeichnet haben.
    Oder sind Robben uninteressant? Sind sie keine Lebewesen, die es zu schützen gilt?
    Oder reagiert man hier nur noch, wenn´s auch "schön" brutale Videos zum Thema gibt?

Sage

3. Schooko

Schooko Aktives Mitglied

Deine Art zu schreiben ist nicht weniger brutal als irgendeine Jagd.

4. sage

sage Guest

Sorry, das Thema ist hier nicht Sage und die Probleme, die einige User mit mir haben wollen...
    Es geht hier um den sinnlosen Mord an zigtausenden von Seehundbabys, nur weil ein paar Leute ihr Fell tragen wollen. Der Rest der Tiere, die häufig noch leben, wenn ihnen das Fell über die Ohren gezogen wird, bleibt liegen und verrottet.

Aber das scheint hier wohl kaum einen zu interessieren.

Sage

5. SammyJo

SammyJo Guest

Das ist wirklich eine Riesenschweinerei! Jedes Mal aufs Neue. Mir unbegreiflich, wie jemand so etwas überhaupt ausführen kann, habe das schon öfter gesehen und muß direkt wegschalten, das ist unerträglich.

:wut1:

Werde den Brief natürlich unterschreiben oder was immer zu tun ist. Hab noch nicht reingeklickt, mache ich aber noch.

PS: Muß man da erst Arcorkunde werden für? Bin da nicht weiter gekommen eben.

6. Alana Morgenwind

Alana Morgenwind Aktives Mitglied

Werbung:
    Ganz klar, ich werde ihn auch unterschreiben. Es zerreißt mir jedes Jahr aufs neue das Herz, wenn ich nur dran denke.

7. Alana Morgenwind

Sooo brutal kann überhaupt keiner schreiben, wie so eine Jagd ist. Ich fand es auch gar nicht brutal, sondern die bittere Wahrheit.

8. Alana Morgenwind

Ich auch nicht! Hast du noch einen anderen Link, Sage? Oder muß man sich dann doch registrieren?

9. sage

sage Guest

Sorry, bin da gleich vom newsletter reingegangen und daher funktioniert das nicht .
    Hier ein link, der klappt und sogar in deutsch ist

http://www.ifaw.org/ifaw_germany/index.php

Sage

10. Akwaaba

Akwaaba Aktives Mitglied

Werbung:
    Das, liebe Alana, ist wahr.

Allerdings ist die Art der Vermittlung von Inhalten, wie Sage es betreibt, eher abstoßend.
    Und... man muß immer Angst haben, dass man als Nazi aus einer Diskussion rauskommt.

LGA

PS: Ich bin schon seit 1972 beim IFAW und hab schon längst unterschrieben.
    Trotzdem, danke Sage, das sollte viel öfter promoted werden...

Diese Seite empfehlen