Stopt die Seehundjagd!

Werbung:
Senator Mac Harb wünscht sich, daß ein Raum bis zur Decke mit Petitionen gefüllt wird....
Vielleciht schaffen es ja alle, die weltweit Briefe schicken, daß die gesamte kanadische Botschaft in Briefen versinkt. Dann müssen sie handeln oder wir schreiben immer weiter und weiter...bis sie kleinbeigeben.


Sage
 
Sorry, liebe spirituelle Naturfreunde, aber die Petition gegen das Robbenabschlachten darf nicht irgendwo im Keller versinken.


Sage
 
Mannomann, was sind sie alle naturverbunden und spirituell...
Ob der Bussard den Tod zeigt, ist wohl mehr thrill als mitzuhelfen das Leben von über 100 000 Robbenbabies retten zu können.
Hier kommt´s mir bald vor wie in diesem alten Film, wo sie ne Hirichtung sehen und manche sich die Hände vor die Augen halten, aber so, daß sie das Gemetzel voll mitkriegen und jammern"Ach, Gott, ach Gott, wie grausam, ich kann´s gar nicht mit ansehen"


Sage
 
Auch hier nochmal die Bitte an alle, unterschreibt die Petitionen. Tiere brauchen unsere Hilfe, hier kann jeder was tun und nicht nur zusehen, wie wieder Mord an unzähligen Mitgeschöpfen begangen wird.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben