Stopt die Seehundjagd!

Werbung:
Die Viecher sind nicht vorm Aussterben bedroht und fressen den Fischern ihren Lebensunterhalt weg...Regulierung des Bestandes, einen Pelz gibts auch noch dazu...also was wollt ihr? wenn Kühre geschlachtet werden regt sich kein Mensch auf, außer ein paar irre Veganer, die vermutlich Rindfleisch aus gesundheitlichen Gründen nicht essen dürfen und ihren Unmut dahingehend konzentrieren ein Verbot von Schlachtungen erreichen zu wollen, damit die andern auch nix kriegen...ok weit hergeholt, aber mal im ernst, warum Robben, aber keine Kühe? weil sie so süß ausschaun? weil sie nicht so groß sind? weil sie nicht so stinken?...ihr seid so ein verlogenes Pack...wette die Hälfte von euch, kommt jetzt und meint sie sind Vegetarier die kein Fleisch essen, Mann, dann fahr ich aber heftigst ein.
 
Die Viecher sind nicht vorm Aussterben bedroht und fressen den Fischern ihren Lebensunterhalt weg...Regulierung des Bestandes, einen Pelz gibts auch noch dazu...also was wollt ihr? wenn Kühre geschlachtet werden regt sich kein Mensch auf, außer ein paar irre Veganer, die vermutlich Rindfleisch aus gesundheitlichen Gründen nicht essen dürfen und ihren Unmut dahingehend konzentrieren ein Verbot von Schlachtungen erreichen zu wollen, damit die andern auch nix kriegen...ok weit hergeholt, aber mal im ernst, warum Robben, aber keine Kühe? weil sie so süß ausschaun? weil sie nicht so groß sind? weil sie nicht so stinken?...ihr seid so ein verlogenes Pack...wette die Hälfte von euch, kommt jetzt und meint sie sind Vegetarier die kein Fleisch essen, Mann, dann fahr ich aber heftigst ein.



Dich interessieren Kühe genausowenig wie Seehunde, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Also halt Dich gefälligst raus mit Deinem verlogenem Gesabber.

Sage
 
Vielleicht sollte man auch mal all die provozieren, die hier immer mit Tieren quatschen wollen...
Die Robben schreien nach Hilfe und keiner hört hin. Soviel zur Tierliebe und der angeblichen Absicht, sie verstehen zu wollen.

Tja, ist halt ne unbequemere Angelegenheit, sich mit Gemetzel beschäftigen zu müssen. Und fürs Ego bringts spontan auch nicht so viel, wie mit Waldi schnacken. Dabei ging das ja mit der Petition flott und einfach.

ciao, :blume: Delphinium
 
Die Viecher sind nicht vorm Aussterben bedroht und fressen den Fischern ihren Lebensunterhalt weg...Regulierung des Bestandes, einen Pelz gibts auch noch dazu...also was wollt ihr? wenn Kühre geschlachtet werden regt sich kein Mensch auf, außer ein paar irre Veganer, die vermutlich Rindfleisch aus gesundheitlichen Gründen nicht essen dürfen und ihren Unmut dahingehend konzentrieren ein Verbot von Schlachtungen erreichen zu wollen, damit die andern auch nix kriegen...ok weit hergeholt, aber mal im ernst, warum Robben, aber keine Kühe? weil sie so süß ausschaun? weil sie nicht so groß sind? weil sie nicht so stinken?...ihr seid so ein verlogenes Pack...wette die Hälfte von euch, kommt jetzt und meint sie sind Vegetarier die kein Fleisch essen, Mann, dann fahr ich aber heftigst ein.

Bitte ankreuzen:

[] Du bist Metzger
[] Du willst provozieren, weil du sonst kein Profil hast
[] Du bist beschränkt

Mehrfachnennungen möglich.

ciao, :blume: Delphinium
 
Bitte ankreuzen:

[] Du bist Metzger
[] Du willst provozieren, weil du sonst kein Profil hast
[] Du bist beschränkt

Mehrfachnennungen möglich.

ciao, :blume: Delphinium

Ich tippe auf 2+3.
Leider gibt´s und gab es davon zuviel auf diesem Planeten und deshalb stecken wir ja in dieser Situation, daß alles den bach runtergeht.
"Tiere können Krankheiten übertragen und Bienen und wespen stechen auch noch" Also weg damit... das ist die Devise dieser Lete, die dadurch sich und allen anderen das Grab schaufeln.
Betonierte Gärten, damit´s keinen heuschnupfen gibt und auch Bäume müssen weg, denn die könnten ja irgendwann mal umkippen.
Durch diese Art Menschen sind schon viele Tier- und Pflanzenarten ausgerottet worden und es sind diese Menschen, die auch über andere Menschen Unheil wie Krieg und Mord bringen.
Weil für sie nur das eigene erbämliche Leben zählt.


Sage
 
Ihr provoziert mich mit eurem Luft und Liebe /Sonnenkind-gelaber mindestens in gleicher weise,

Dich interessieren Kühe genausowenig wie Seehunde, also spiel hier nicht den Moralapostel.
Also halt Dich gefälligst raus mit Deinem verlogenem Gesabber.

Der Beitrag ist einfach nur peinlich und eigentlich keine Antwort, woher willst du wissen, was mich interessiert...also nochmal, warum Robben, aber keine Kühe?
 
Ihr provoziert mich mit eurem Luft und Liebe /Sonnenkind-gelaber mindestens in gleicher weise,



Der Beitrag ist einfach nur peinlich und eigentlich keine Antwort, woher willst du wissen, was mich interessiert...also nochmal, warum Robben, aber keine Kühe?

Ganz einfach. Du bist für Tötungsstationen, Du hälst Tiere für minderwertig. Das reicht mir.

Sage
 
Ganz einfach. Du bist für Tötungsstationen, Du hälst Tiere für minderwertig. Das reicht mir.

Sage

Ich bin nicht für Tötungsstationen, ich fände es nur in Ordnung wenn sie eingerichtet werden, ich habe Verständnis dafür...es ist ja nicht so, dass ich eine Unterschriftenaktion für Tötungseinrichtungen von Tieren gestartet habe, ich würde weder Pro, noch Contra unterzeichnen, vom Motto, wer nicht dagegen ist, ist dafür halte ich nicht besonders viel, es gibt immer noch das goldene Mittelmaß...Ich bin wie dieser Christengott, allmächtig und gut, aber trotzdem nicht bereit das Böse von der Erde zu tilgen...also jetzt im übertragenem Sinne
 
Werbung:
Ich bin nicht für Tötungsstationen, ich fände es nur in Ordnung wenn sie eingerichtet werden, ich habe Verständnis dafür...es ist ja nicht so, dass ich eine Unterschriftenaktion für Tötungseinrichtungen von Tieren gestartet habe, ich würde weder Pro, noch Contra unterzeichnen, vom Motto, wer nicht dagegen ist, ist dafür halte ich nicht besonders viel, es gibt immer noch das goldene Mittelmaß...Ich bin wie dieser Christengott, allmächtig und gut, aber trotzdem nicht bereit das Böse von der Erde zu tilgen...also jetzt im übertragenem Sinne

Jungchen, nach Deiner schreibe bist Du auf dem Niveau eines zurückgebliebenen 12-jährigen, der sich saucool findet.
Also nix mit gottgleich oder allmächtig.
Mehr kann ich hier nicht schreiben, da ich die Forumsregeln beachten muß.

Sage
 
Zurück
Oben