Stopt die Seehundjagd!

Werbung:
Jo,
Peta? ... Find ich gut...
Up up and away...
LGA

Mit PETA habe ich meine Probleme... sie propagieren u.a. veganes Futter für Hunde und Katzen.
Das schadet aber den Tieren auf Dauer, es kommt zu Mangelerscheinungen.
und wenn ich überlege, daß Dirk bach da einer der Werbetypen ist, der aber gleichzeitig keine probleme damit hat, daß in dieser blöden Sendung, die er mitmoderiert, Tiere gequält werden, ist das schon nicht mehr so glaubwürdig.
Insgesamt arbeitet mir die Orga zu reißerisch.


Sage
 
Mit PETA habe ich meine Probleme... sie propagieren u.a. veganes Futter für Hunde und Katzen.
Das schadet aber den Tieren auf Dauer, es kommt zu Mangelerscheinungen.
Nun, ich geb meinen Hunden Fleisch (vom Biobauern mit Wiesenherde, der selber schlachtet), aber ich hab nichts dagegen, wenn jemand meint, man müsse vegan ernähren. Das geht schon, man muss halt ein paar Dinge beachten und ein paar Substanzen als Nahrungsergänzung mitfüttern. DANN gibt es keine Mangelerscheinungen.
und wenn ich überlege, daß Dirk bach da einer der Werbetypen ist, der aber gleichzeitig keine probleme damit hat, daß in dieser blöden Sendung, die er mitmoderiert, Tiere gequält werden, ist das schon nicht mehr so glaubwürdig.
So´n Schmarrn, Peta danach zu beurteilen.
Da könnte ich Dir ein Paar Werbefiguren auf den Kieker nehmen und Du hättest Erklärungsnöte, warum Du noch in Deutschland lebst und auch noch in der Univerwaltung arbeitest.
Insgesamt arbeitet mir die Orga zu reißerisch.
Das ist nun mal so.
Ich denk, das haben sie von Greenpeace abgekupfert, aber was solls, wenn nicht.
Leider, leider ist es so, dass die meisten Mitglieder dieser Gesellschaft in der wir leben, nur noch auf "reißerisches" reagieren.
Ich find das gut, es muss so reißerisch sein, dass ganz Deutschland noch Monate davon redet !!! ... schaffen sie aber selten.
Und natürlich, wo gehobelt wird fallen Späne. Das Spanferkel sieht das nicht gerne und so hat Peta halt nicht nur Freunde :D.
Ich finde, Peta ist noch relativ moderat.

Peta zieht auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit auf sich als eine
Verwaltungstante, die immer wieder mal nen Petition-Thread hochholt...

LGA

PS: 8:21 ist definitiv zu lange her
 
Mit PETA habe ich meine Probleme... sie propagieren u.a. veganes Futter für Hunde und Katzen.
Das schadet aber den Tieren auf Dauer, es kommt zu Mangelerscheinungen.
und wenn ich überlege, daß Dirk bach da einer der Werbetypen ist, der aber gleichzeitig keine probleme damit hat, daß in dieser blöden Sendung, die er mitmoderiert, Tiere gequält werden, ist das schon nicht mehr so glaubwürdig.
Insgesamt arbeitet mir die Orga zu reißerisch.


Sage


sie ist ein bisschen zu extrem, gerade wenn es um Vegetarismus geht aber man kann sich ja dass rausnehmen wo man einer meinung ist wie z. B. der Schutz der Seehunde
 
Werbung:
sie ist ein bisschen zu extrem,
Wieviel oder wenig "Extremismus" braucht "Otto", um wachgerüttelt zu werden ?
gerade wenn es um Vegetarismus geht
Ich bin auch ohne Peta radikaler Veganer...
OK, das mit den Hunden bei Peta, da kann man geteilter Meinung sein.
aber man kann sich ja dass rausnehmen wo man einer meinung ist wie z. B. der Schutz der Seehunde
Thank you, das seh ich auch so :kiss4:.
LGA
 
Zurück
Oben