Stopp ACTA-Internet-Zensur

Am Samstag gibt es auch in allen größeren deutschen Städten Demos gegen ACTA.

Treffpunkte und weitere Infos kann man hier finden:
stop-acta.de/index.php/board,26.0.html


mfg
 
Werbung:
Wenn man sich diese "Echtzeit-Liste" der Unterzeichner anschaut, stellt man aber leider fest: Viele schreiben nicht ihren Namen oder nur ihren Vornamen. Daher stimmt die Summe von über 2. Mio nicht...

Schau ab und zu rein, ist recht abwechselnd. Hinter meinem vollen Namen stehen einige Familienmitglieder, auch mit vollen Namen.
 
Aus und vorbei mit ACTA? Deutschland hat vorerst nicht unterzeichnet.
ww w.focus.de/digital/internet/kehrtwende-deutschland-unterzeichnet-acta-abkommen-nicht_aid_712740.html
 
Aus und vorbei mit ACTA? Deutschland hat vorerst nicht unterzeichnet.
ww w.focus.de/digital/internet/kehrtwende-deutschland-unterzeichnet-acta-abkommen-nicht_aid_712740.html

Wäre ja schön. Aber ich hab irgendwo gelesen, dass die Unterschrift nur verschoben wurde. Aber auch, dass mittlerweile einige (v.a. aus FDP) Zweifel anmelden.
 
man wehrt sich gegen acta...aber gegen volksverdummung wehrt man sich nicht dafür geht man nicht auf die strasse weils ja ach ne verschwörrung ist ;)
nehmt den leuten tv und internet weg und sie wissen gar nciht wie ihnen geschieht..aber schön brav einen chip schlucken damit der arzt dann merkt das man sein medikament nicht geschluckt hat..ich finde es paradox
 
und noch immer am demonstrieren ... wie wars ... waren viele da oder nur ein paar nurds?

würd mich über ein paar live berichte freuen ... (vielleicht find ich auch was auf du-sprachrohr.com)

grüße liebe
daway
 
und noch immer am demonstrieren ... wie wars ... waren viele da oder nur ein paar nurds?

würd mich über ein paar live berichte freuen ... (vielleicht find ich auch was auf du-sprachrohr.com)

grüße liebe
daway


Ganz viele Leute waren da, tausende. Viele mit Guy-Fawkes-Masken. Ich will jetzt auch eine. :D

Es war sehr ruhig und entspannt, kaum Polizei, das war auffällig. Wahrscheinlich war es deshalb so ruhig. :rolleyes:
 
Werbung:

finde das irgendwo schon sehr schade dass die die musik nicht ausmachen dass man auch hört was die zu sagen haben ...

schaut mir mehr nach party mit politischen hintergrund aus
wobei feiern könntens erst wenns vorbei ist und nicht schon vorher!

irgendwie kommts mir so vor als würde sich da mit diesen demonstrationen sowas
wie ein spontanfestival-marketing aufbauen ....
 
Zurück
Oben